Gibt es Drachengames auf Akuellen Konsolen ?

Antworten
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Gibt es Drachengames auf Akuellen Konsolen ?

Beitrag von Pilar »

Die Überschrift sagt schon alles gibt es auf irgendeiner KOnsole Games in denen Drachen die Hauptrolle spielen

Ich kenn nur Dragon Lair 3D aber sonst [img]frown.gif"%20border="[/img]
Theral = Pilar05
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

Ich kenn noch 2:
DRAKAN - The Ancient Gates
und Drakengard
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Für welche Systeme sind die?
Theral = Pilar05
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

ja ps2 halt ^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Kruzefix schon wieder nix.
Theral = Pilar05
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

drakan - order of the flame

is schon ein wenig älter, aber man arbeitet da mit nem drachen zusammen

und natuerlich I of the Dragon.
Benutzeravatar
Malus
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 21:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Catboy
F-List: http://www.f-list.net/c/malus/

Beitrag von Malus »

Hmh, Breath of Fire?

Die Hauptcharaktere der Reihe, die auch alle passenderweise Ryu heißen, können sich stets in Drachen verwandeln und auch ansonsten dürfte die Mischung aus östlichen und westlichen Drachen manchen gefallen.

Als Hauptrolle fällt mir ansonsten eigentlich nur noch Dragon Riders, Chronicles of Perm ein, aber das ist auch schon etwas älter...
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Ist zwar auch nur für PS2 aber bei Reign of Fire kann man auch auf Drachenseite spielen.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Fire Emblem für GameCube und Teil 2 für Wii man konnte Dracheneinheiten lenken aber leider erst gegen Ende des Spiels
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Malus
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 21:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Catboy
F-List: http://www.f-list.net/c/malus/

Beitrag von Malus »

Ich glaube die gibt es sogar bei fast allen Fire Emblem Teilen (Aber eigentlich immer erst sehr spät).
Bei "Fire Emblem", im Original Rekka no Ken, bei uns das erste Fire Emblem also nur so veröffentlicht, dreht sich sogar eine Menge in der Geschichte um Drachen.

Drachenreiter Einheiten gibt es auch in manchen Suikoden Teilen, speziell dem dritten (Ist aber glaube ich bei uns nicht erschienen) und natürlich auch in den Videspielumsetzungen zu Eragon, aber ich weiß nicht, ob ich die von dem, was ich gehört habe, empfehlen kann... ^^ ()

Ach ja, das ist zwar auch etwas älter, aber in Migth and Magic VII bekommt man auch Drachen in die Gruppe.
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Gibt es Drachengames auf Akuellen Konsolen ?

Beitrag von Hawaii-Toast »

Auch wenn das Forum ca. 6 Jahre alt ist egal ...

Ich würde mal sagen Skyrim für Xbox 360, PS3 und PC.
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: Gibt es Drachengames auf Akuellen Konsolen ?

Beitrag von Blutengel »

für heutige?

The legend of Spyro!!!! my favorite game forEVEERRRR!!!! ^^

also das fängt an mit
The legend of Spyro a new beginning (ps2, wii)
TLOS - The eternal night (ps2, wii)
TLOS - Dawn of the dragon (ps3, wii)

kann ich nur wärmstens empfehlen ich lieeeeebe den kleinen lila Drachen <3
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?