Resident Evil 4

Antworten
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Resident Evil 4

Beitrag von Pilar »

Wollte Fragen wie ihr das Spiel so findet

Ich für meinen Teil finde es geil. Die Grafik ist cool, die Handlung ist Packend und das Spiel ist spannend bis zum Schluss
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Mein Kumpel hats auch

Einfach nur Krass :twisted:

und da sagen alle auf dem GameCube gibts nur schlechte Spiele :roll:
Zuletzt geändert von TomTheDragon am 27.01.2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Voll grass besonder das erste Burglevel ist cool. Das einizige was ein bisschen Stört ist Ashly die hätte man ruhig etwas intellegenter machen sollen.
Theral = Pilar05
Itachi
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2006, 10:23

Beitrag von Itachi »

ich liebe dieses spiel.
aber die deutsche version der Gamecube version kann man voll vergessen......
beide mini Games rausgenommen ><
hallo?
ich hab das Spiel 2 Mal durch geplayt auf die Hoffnung das noch was anderes als der Raketenwerfer mit unendlich ballerei kommt.....
aba nö........
*kotz*
aba die story und die Grafik ist einfach nur zum sabbern
sau geil
Bild Bild Bild
Sora
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006, 18:53

Beitrag von Sora »

joa ich finde es auch klasse habe es nicht selber druchgespielet aber mit einem gutem freund
In jedem ruht eine Kraft wir müssen sie nur entdecken. Was wir damit machen liegt bei uns
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

kommt zwar jetzt ein bischen spät aber das spiel find ich auch voll herlich ^^ am besten gefällt mir das man da ein kaufsystem reingebaut hatt , blöd nur wieder das man absolut zu wenig muni hat ich muss öfters das spiel erstma anfangen und dann neu starten weil ich fasst zum schluß keine muni mehr hab X.x
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

ich finds auch geil und spiele es heute noch habs zwar schon über 1 mal durchgespielt aber fun machts immer noch obwol es langweilig wird wenn man schon am anfang mit voll getunten waffen anfängt alles vile zu einfach

btw den enloswerfer hab ich einmal gekauft und später direkt wieder vertickt macht ja sonst überhaupt keinen spaß mer obwol es lustig ist alles wegzubomben -->
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Ich habs jetzt im Sommer zum ersten mal durchgezockt. Ziemlich geil das game ^^
Das neue Spielsystem rockt ziemlich im vergleich zu den älteren Teilen!
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?