Eurofurence 21 - Vore Meet

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von TomTheDragon »

Es ist mal wieder so weit, die Eurofurence beginnt nächste Woche und wir veranstalten wie jedes Jahr ein Vore-Meet auf der Con ;)

Die ganzen Details stehen nun zu 100% fest!

Also das Treffen wird dieses Jahr am Donnerstag (20.08.) zwischen 16:00-19:00, in Raum 9 (Zimmernummer 30241 = Flügel 3, 2. Stock, 41. Zimmer) stattfinden, ein zweites Treffen wird es später ab 21:00 (open end) im Raum Nizza (Flügel 1 in der nähe der Fahrstühle) geben.
Hotel Plan --> https://www.estrel.com/tl_files/estrel/ ... tsplan.pdf

Es werden dieses mal auch wieder Flyer verteilt also ihr solltet den genauen Termin nicht übersehen können, wenn ihr auf der Con seit ;)
Die Flyer Ansicht werden in etwa so aussehen --> https://dl.dropboxusercontent.com/u/956 ... t-2bw3.png

Das wird euch dieses Jahr auf dem Meet erwarten:
- Als erstes muss ich sagen das es ein inoffizieller "Panel" ist, also wundert euch nicht wenn ihr nichts im Conbook finden werdet, es ist nach wie vor nur ein Treffen.
- Kalnareff plant eine Massen Commission oder eine Art Massen Comic, so ähnlich wie das Comic vom letzten Jahr
- Es werden u.a. auch viele recht bekannte Künster anwesend sein, welche man so ohne weiteres nicht so einfach auf der Con finden würde. RenaAyama, Foshu, Forceswerwolf, Hopfel, Danza, Kalnareff und viele weitere!
- Es wird viel Art gezeigt und wir werden auch sehr wahrscheinlich auch nen Beamer haben also.. joar ;)


Wir werden euch dort hungrig erwarten ;)

Achja, es wär cool wenn ihr Zeug passend zum Thema Vore mitbringen könntet, also nur her mit den ganzen Vore-Plüschis und ka was ihr sonst noch so habt ^^



~Tom
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Aiwendil »

Mein olles Berufsleben hat das bauen an meinem Plüschi total still gelegt. Ich weiss nun aber hingegen, das der Transport hin und zurück für mein Plüschi rund 600 Euronen kosten würde. Vielleicht klappts ja dann auf nächstes jahr. Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Mal sehen ob ich anderweitig Material finde, was passen könnte.
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Arto »

Ich bin dieses Jahr auch wieder auf der EF dabei, wenn ich es hinbekomme werde ich mit meiner Freundin vorbeischauen ;)
Sie mag ja auch vore :D *wedel*
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Swarsulf »

ich kann dieses jahr nicht zur EF kommen
wünsch euch viel spaß
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Aiwendil »

wow Freundin die auch auf Vore steht finde ich ja mal klasse. Das macht vieles interessannter und lustiger.
Ich freue mich, euch alle mal wider zu sehen.
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Makuta »

Ich werde auch da sein und freue mich schon auf das Treffen. :)
Benutzeravatar
Black NEXUS
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2008, 00:20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Siberian Husky
Wohnort: Leipzig

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Black NEXUS »

Bin dieses Jahr mal voll zur EF und werde evtl. auch mal vorbei schauen :)

Ist schon ne ganze Weile her das ich mal ein paar aus der Gruppe getroffen habe, glaube bei Tom sind es 3 oder 4 Jahre :shock:
Bild
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Saybaba »

Juhu, ich werde auch da sein ^_^.
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von TomTheDragon »

UPDATE

/\ /\ /\ siehe oben /\ /\ /\
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von ForcesWerwolf »

hab ja jetzt auch ne freundin die pred ist :3

wir sehen uns dann da!
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Makuta »

So ich bin dann mal der Erste der hier etwas schreibt. Auch wenn die beiden Treffen jetzt nicht perfekt waren, waren es an sich doch schöne Treffen. Mir haben Sie jedenfalls gefallen und ich fand es schön alte Bekannte mal wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. :)
Benutzeravatar
Black NEXUS
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2008, 00:20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Siberian Husky
Wohnort: Leipzig

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von Black NEXUS »

Es war für mich das erste mal Vollzeit-EF und bei diesen Treffen dabei sein zu dürfen :3

Vom Ersten war ich etwas enttäuscht, erstmal wegen der Technik und dann das man zu viel Zeit mit den Commissions verbracht hat. Die paar Gespräche waren leider nicht viel und dann musste ich auch schon wieder raus.
Beim Zweiten war ich nicht dabei, es fing einfach zu spät an und wir mussten auch mal was futtern gehen. Bei der Rückkehr trafen wir dann auf den Rest.

Im Endeffekt fand ich es nice mal einige Leute kennen zu lernen und andere wieder zu sehen, aber alles in allem wirkte es ein wenig chaotisch auf mich. Evtl. für das nächste Treffen eine kleine Timeline erstellen mit ein paar Überpunkten?
Bild
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 21 - Vore Meet

Beitrag von TomTheDragon »

Ich fands allem in allem echt gut eigentlich, auch wenn es Probleme gab usw. aber.. ich versuch das immer so als ganzes zu sehen und wie viel schlechter/simpler unsere Meets die Jahre davor waren und.. hey wir waren dieses mal über 50 Leute und das is schon ne stattliche Zahl für ein inoffizielles Event ;)

Black NEXUS hat geschrieben:Vom Ersten war ich etwas enttäuscht, erstmal wegen der Technik und dann das man zu viel Zeit mit den Commissions verbracht hat. Die paar Gespräche waren leider nicht viel und dann musste ich auch schon wieder raus.
Beim Zweiten war ich nicht dabei, es fing einfach zu spät an und wir mussten auch mal was futtern gehen. Bei der Rückkehr trafen wir dann auf den Rest.

Im Endeffekt fand ich es nice mal einige Leute kennen zu lernen und andere wieder zu sehen, aber alles in allem wirkte es ein wenig chaotisch auf mich. Evtl. für das nächste Treffen eine kleine Timeline erstellen mit ein paar Überpunkten?
Hm ja das war alles nicht ganz so wie geplant mit dem Beamer.. man muss aber auch verstehen das wir dieses Meet inoffiziell veranstaltet hatten und da hatten wir auch eine wesentlich niedrigere Priorität, wenn es um die Raum Ausstattung geht.. deswegen auch dieser miese Beamer..
Jedoch werden wir das ganze ab nächstes Jahr als offizielles Event eintragen lassen können, somit werden wir auch wesentlich besser ausgestattet sein ;)

Die Idee mit nem Timetable hatten wir auch schon, also das man sich die Zeit ein wenig genauer einteilt :)
Ich denke beim nächsten mal wird sicherlich besser werden aber.. wir sind immer gern für Verbesserungsvorschläge offen.
Ich habs lieber wenn Leute mal was zu meckern haben als das sie einfach nur alles als OK abtun, man mag sich ja schließlich auch verbessern können ;)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore