Eurofurence 20 - Vore Meet

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von TomTheDragon »

Der Folgende Text kommt direkt von Skunkhase/ForcesWerwolf, welchen ich für ihn vom englischen ins deutsche übersetzt habe, da dieser im Moment viel zu tun hat ;)

____________________

OK, es wird zwei Meets auf der Eurofurence 20 geben.

Das erste in einem Raum von 16:30 bis 18:00 im Panel Room 7 - Donnerstag .
Wir haben gesagt bekommen das der Raum von 14:00 bis 18:00 frei sein wird. Das bedeutet wenn ihr früher zu uns kommen wollt, dürft ihr dies ruhig tun. Aber ich werde dann wahrscheinlich noch nicht da sein. Offiziell steht das Meet von 16:30 bis 18:00.
Ich werde versuchen Flyer/Poster mit Infos auf den Tischen/Infobrettern zu verteilen. (Infos gibts auch auf Twitter! Folgt https://twitter.com/forceswerwolf )
Ach ja, das Meet ist direkt NACH der Fursuit Parade, wenn diese länger dauert, werden wir ggf, später mit dem Meet beginnen.
Genauso wenn die Parade früher vorbei sein sollte, dann können wir ebenfalls früher beginnen.
Uncle Kage's story hour beginnt um 18:30, das sollte eigentlich reichen um einen guten Platz in der Warteschlange zu finden.

WICHTIG: Das Vore Meet ist KEIN Event oder so was wie ein Panel. Es ist NUR ein Treffen: Wir reden und Treffen uns nur.
So wie eine kleine Con während einer Con. Bringt Spaß und Zeug mit euch mit wenn ihr wollt :P Es ist immer spaßig Zeug zu haben über welches man sich unterhalten kann.

Das zweite Lobby basierende Meeting, wird während der Con bekanntgegeben. Höchstwahrscheinlich wird dies am Freitag passieren (das Meeting, nicht die Bekanntgabe). Wir tun dies weil wir noch nicht wissen, wie die Lobby dieses Jahr aussieht und wo man am besten ein Meet machen könnte. Wir werden uns alles anschauen und dann schauen wir weiter. Wir werden die Flyer/Poster auf den Tischen und den Info Brettern auf dem neusten Stand halten. (So wie auch auf Twitter, folgt https://twitter.com/forceswerwolf )
Wir tun dies, weil wir ein zweites Meeting in der Lobby wollen. Wir werden versuchen, wieder genug Tische zu zu bekommen, so wie auch schon die letzten 3 Jahre. So das auch die Leute, welche nichts von dem Meet gewusst haben, uns sehen und sich zu uns setzen können.

Offizielles Programm der EF20:
http://www.eurofurence.org/EF20/eve.....-08-21.en.html

~ForcesWerwolf

PS: Dies war nicht meine nur meine Planung. Hier für sind mehr Leute verantwortlich außer nur mir.

____________________
Englischer Original Text:

OK, there will be two meetings at the eurofurence 20.

The first one with a room will be from 16:30 to 18:00 (4:30pm to 6pm) in Panel Room 7 - Thursday.
We got told the room is empty from 14-18. that means if you like to meet befor 16:30 you are free to go there and look. but I will maybe not there yet. official it stays at 16:30-18:00
I will try to put flyer/posters at info tables/boards (as well twitter! follow https://twitter.com/forceswerwolf )
BTW that is right AFTER the parade. if the parade goes longer we maybe start later depending on it.
Same goes if the parade goes faster. we could start earlier than.
AS WELL, Uncle Kage's story hour takes place at 18:30, half hour to find a place in the waiting line should work.

IMPORTANT: the vore meet is NOT a event or something like a panel. Its JUST a meeting: we just talk and meet.
like a little con during the con. Bring some fun stuff with you, if you like :P Its allways fun to have stuff to talk about.

The second lobby based meeting will be announced at the con. Most likely it will happen on Friday (the meet not the announcement) This is because we don't know how the lobby looks and works like this time. Since its the new location. We check it and than we look further. We'll update flyer/posters at info tables with the times. (as well twitter! follow https://twitter.com/forceswerwolf )
This is because we want a second meeting in the lobby. We will try to get tables there again, like the last 3 years too, so even those not knowing about the meeting can spot/see and join us.

official time schedule:
http://www.eurofurence.org/EF20/eve.....-08-21.en.html

~ForcesWerwolf

PS: this was not my decission all alone. There are more people behind this meeting than just me.
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von Rain »

mal sehen ob ich euch diesesmal schneller finden kann ^^
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von Saybaba »

Herzlichen Dank für die Bekantgabe ;3. Ich bin auch gespannt ob ichs finde. Wäre schon geil von wem eine Nummer zu haben oder irgendwas, hoffe mal nicht das ich dann überall nach dem "Vore-treffen" fragen muss ;3. Ich freu mich auf euch ^.^.
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von TomTheDragon »

Die EF ist leider vorbei und.. wow die beiden Treffen waren größer als ichs mir hätte vorstellen können o.-.o
Knapp 70 Vore Furs hatten wir zusammen bekommen und dabei weiss ich das ein Paar entweder den Raum nicht gefunden haben, keine Zeit hatten oder sonst was.. also das hätten vielleicht auch 80 sein können und.. das alleine würde schon für ne ganz eigene Con reichen o.-.o
Wir hatten echt Spaß da hinten und Umiriko hatte die großartige Idee zusammen ein Gruppen Vore Comic anfertigen zu lassen also.. ich bin mal gespannt wie dieser wird wenn er fertig ist ;)
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von Rain »

leider war ich nicht da und hab somit nichts mitbekommen :(
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
2ndVoice
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2013, 01:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pakkun-Hybrid
F-List: https://www.f-list.net/c/askor/
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von 2ndVoice »

Japp! War klasse! ^^
Und ich hoffe, nun auch aktiver im Forum zu werden... xP
Vore-Code: VC_DL_N_A_B_N_XY_31_F+_HP_B+_F_MF_V++_S_MB_C_Y+_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-C+NC+NC-_L

Just because there are things I don't remember,
Doesn't mean that my actions are meaningless
The world doesn't just disappear when you close your eyes, does it?
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von Makuta »

Ja es waren zwei schöne Treffen und schön mal welche von euch persönlich kennenzulernen. Mal sehen, wie das Comic dann am Ende aussieht. :)
Benutzeravatar
2ndVoice
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2013, 01:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pakkun-Hybrid
F-List: https://www.f-list.net/c/askor/
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von 2ndVoice »

Makuta hat geschrieben:Ja es waren zwei schöne Treffen und schön mal welche von euch persönlich kennenzulernen. Mal sehen, wie das Comic dann am Ende aussieht. :)
Das stimmt! ^^
Vore-Code: VC_DL_N_A_B_N_XY_31_F+_HP_B+_F_MF_V++_S_MB_C_Y+_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-C+NC+NC-_L

Just because there are things I don't remember,
Doesn't mean that my actions are meaningless
The world doesn't just disappear when you close your eyes, does it?
Benutzeravatar
Karlas
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2010, 16:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Hörnchen wahlweise mit Knusper

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von Karlas »

OSCAAAAAAARRRRRRRRRR
=D
Gotta feed 'em All!

Und meine kleine Lets Play Ecke~ http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA
Benutzeravatar
2ndVoice
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2013, 01:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pakkun-Hybrid
F-List: https://www.f-list.net/c/askor/
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Eurofurence 20 - Vore Meet

Beitrag von 2ndVoice »

Karlas hat geschrieben:OSKAAAAAAARRRRRRRRRR
=D
Ja? XD :) :D :roll:
Vore-Code: VC_DL_N_A_B_N_XY_31_F+_HP_B+_F_MF_V++_S_MB_C_Y+_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-C+NC+NC-_L

Just because there are things I don't remember,
Doesn't mean that my actions are meaningless
The world doesn't just disappear when you close your eyes, does it?
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?