Eurofurence 20

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Eurofurence 20

Beitrag von TomTheDragon »

Für all diejenigen die es noch nicht gemerkt haben.. die Registration der EF ist seit 1,5 Wochen eröffnet und auch dieses Jahr wird es wieder ein nettes kleines Vore Treffen vor Ort geben ;)

Für alle nicht Furries: Ja dies ist eine Furrycon, dies bedeutet jedoch nicht das ihr nicht auch zur unserem Treffen, als Besucher kommen dürft ;)
Der genaue Termin von dem Treffen wird wie immer erst ~1-2 Woche vor Beginn der Con feststehen :)

Dieses mal findet die Eurofurence in Berlin im Estrel Hotel, vom August 20 – 24, 2014 statt
--> http://www.eurofurence.org/EF20/

Wer sich schon mal einen kleinen Überblick von dem Hotel verschaffen will, sollte sich ggf. mal das neue Con Video anschauen ;)



Man merkt auch gleich wenn man sich die Registration-Daten anschaut, dass es dieses Jahr nicht mehr die gleichen Platzprobleme wie die letzten Jahre gibt^^



Für all die diejenigen welche auf jeden fall zur EF gehen, es vor haben oder ggf. noch einen Zimmer Partner suchen, hab ich mal etwas kleines gebastelt :)
Wenn es gefällt, werde ich den Link im größeren Stiel verbreiten und dann schauen wir mal wie voll wir diese Liste bekommen können^^
--> http://ef-visitor-list.no.si/


Des weiteren möchte ich nochmal kurz auf einen Post aufmerksam machen, welchen ich schon vor einiger Zeit gepostet habe
--> Renard for Eurofurence 20!
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Swarsulf »

bin auf jeden wieder mit dabei^^
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Rain »

me too ^^ und macht euch leichter erkennlich xD!
letze mal hab ich erstmal ne weile gesucht :P
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Gregory the Goat »

Bin auch mit von der Party vielleicht sogar mit Terminal Konsole dieses mal wenn ich mein Netbook wieder zu laufen bekomm
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Karlas
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2010, 16:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Hörnchen wahlweise mit Knusper

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Karlas »

FUTTAR !!!! =D
Gotta feed 'em All!

Und meine kleine Lets Play Ecke~ http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Makuta »

Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der EF und wenn ich dann da am Termin Zeit habe, komme ich gerne zum Treffen. :)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 20

Beitrag von TomTheDragon »

Wir suchen immer noch nach Ideen wie wir unser diesjähriges Vore-Treffen ein wenig verbessern können. Bisher war es ja nur ein reines zusammenkommen an ein paar Tischen, an welchen man sich unterhalten, Bilder und co getauscht hat.
Ein Paar der Leute meinten das wir uns mal überlegen sollten einen Raum mit vollen Programm zu füllen nur.. das ist leider nicht so einfach wie man sich das vorstellt.. und dann ist es fraglich ob so was wirklich in das Offizielle Con Programm übernommen wird.
Deswegen denke ich wär es sinnvoller ggf. etwas mit den Leuten zusammen unternehmen, z.b. etwas gemeinsam zu essen oder ähnlich.

Und hier seit ihr gefragt ;)
Es wäre super wenn ihr uns vielleicht ein Paar Vorschläge posten könntet, was man mit so einem Haufen von Leuten so nettes machen könnte, dann werde ich schauen wie man diese Ideen am besten umsetzen kann. Wenn dann der Offizielle Programmplan einsehbar ist, werden wir euch hier über den genauen Termin (Datum als auch Uhrzeit) informieren :)

Heh, zumindest ich wär für alles offen ^^
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 20

Beitrag von TomTheDragon »

Also ich hatte ja gehofft das wenigstens einer ne Idee hat ;P
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 20

Beitrag von Saybaba »

Na wer bock auf eine Yiff-Party im Vore-Stil? Ich biete mein Einzelzimmer an. Könnt gern eure Gadgets mitbringen xD. Wer hätte es gedacht, ein bischen Humor muss sein ^^. Ich hab leider keine Idee, denke aber ein abgelegenes Eckchen wo man sich ungestört Unterhalten kann, würde den Redefluss erheblich erleichtern. Das ist meine erste EF und ich würde mich an eurem Treffen auch gern beteiligen, ich freu mich schon sehr. Sorry wenn ich hier nichts im Forum geschrieben habe, wahrscheinlich wirkt meine Nachrricht hier voll undsymphatisch und so. Ich bin aber ein ganz lieber und würde mich über regen Austausch freuen ^___^. Ich sitzte im selben Boot, mag SoftVore seid ich klein bin, noch bis Heute. Ich hab nur bischen Probleme, ständig am PC zu hocken, ich guck mir da lieber Bilder an und fantasier bischen in meinem Kopfkino. Und am liebsten rede ich auch persönlich über diese Vorlieben und bin auch wahnsinnig Neugierig, wie sich andere damit fühlen. Ich freu mich schon auf euch.
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Eurofurence 20

Beitrag von NameronSlaire »

Ich werde wieder dabei sein, von Anfang bis Ende, wie das letzte Mal :)

Leider hab ich keine Ideen. Ich bin nicht grad der Einfallsreiche.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore