Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Antworten
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von ForcesWerwolf »

voraaussichtlich
donnerstag 21:30 (wird von uns ein tisch in der lobby wieder mit einen kleinen unauffälligen schild versehen wo wir uns hinsetzen zusammen, vll werdens ja wieder 3 tische wie letztes jahr)
UND
freitag 21:30 optional (wird aber von uns nicht organisiert sondern nur am usprungsort noch mal sich getroffen)

wird aber noch mal am info brett am hinteren aufzug stehen, solange es keiner abmacht.
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Aiwendil »

Klingt klasse. Dieses mal will ich auch richtig dabei sein. Fals mein kleines EF-problemchen morgen gut ausgeht. *grins und seufts* bis hoffentlich bald meine lieben
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Rain »

jmd der mich kennt kann mich bitte hinziehen erste mal undso ^^
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Swarsulf »

yay^^
wollt schon fragen, ob ihr das meet vergessen habt^^
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Saber »

Ich werde vermutlich kurzfristig vorbeischauen, da ich parallel bei der dance dance revolution sig bin. Es ist nicht verkehrt, Mal ein paar Gesichter hinter den Avataren aufzuschnappen :)
Benutzeravatar
Drake-Methoner
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2013, 23:39
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Drake-Methoner »

Ich hab alles durchgekuckt finde aber in keinem satz wo das meeting stattfindet :/
oder bin nur zu blöd dazu ;)
naja wennn mir jemand sagt wo das ist kann ich vll kommen... hoffe ich zumindest ;D
:D
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Swarsulf »

wird von uns ein tisch in der lobby wieder mit einen kleinen unauffälligen schild versehen
"

da die tische frei stehen, wird es schwer den ort genauer zu bestimmen^^
am besten einfach zu dem tisch mit den fresslauten gehen^^
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Rain »

ich bin auch dabei ^^
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: Eurofurence 19 Meeting, Tag und Zeit Info

Beitrag von Kumbartha »

okay... hoffe auch das ich den Tisch heute abend finde ^^
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?