Eurofurence 19?

Antworten
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Eurofurence 19?

Beitrag von NameronSlaire »

Nachdem wir letztes Jahr ein gutes Meeting auf der EF hatten, möchte ich euch mal eine Frage stellen:
Haben wir dieses Jahr wieder ein Meeting oder nicht?

Danke euch schonmal für die Antwort,
xNumber
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Swarsulf »

klar, warum nicht^^
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Rain »

meeting gut zuwissen *erste mal da is*
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Swarsulf »

By the way, wer ist eigentlich dieses jahr mit auf der EF?


@topic: wir könnten ja was omnomen gehen^^
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Kumbartha »

Swarsulf hat geschrieben:By the way, wer ist eigentlich dieses jahr mit auf der EF?


@topic: wir könnten ja was omnomen gehen^^

Ich bin auf jedem Fall wieder da und werde auch den Vore-Tisch , so es einen geben wird, heimsuchen ^^
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Saber »

Auf der EF werde ich wohl dabei sein, fahre mit einem anderen Münsteraner Fur herüber. Sollte sich ein Meeting ergeben, werde ich schauen ob ich vorbeikommen kann.
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von ForcesWerwolf »

es wird zum thema auch bald eine bekanntmachung ähnlich wie letztes jahr geben, keine sorge :3
wenn jemand vorschläge auf den zeitpunkt des treffens machen will kann er sich bei mir gerne meldne, egal wie.
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Gregory the Goat »

Ich werde auch auf der EF sein und freu mich schon.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Starhusky »

ich überlege noch ob ich 1 tag vorbei komme mal, wär halt nur interessant wann das meeting sein soll
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Gregory the Goat »

Das ist eine sehr Dute und sehr Berechtigte Frage! Weil ich kenne mich sehr Gut wenn ich keine Daten hab dann werd ich es verpassen oder net Finden.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von TomTheDragon »

Wir warten noch auf das offizielle Programm (was schon sehr bald einsehbar sein sollte) bevor wir einen richtigen Termin ausmachen können.
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von Swarsulf »

und es wird warscheinlich wieder ein aushang am schwarzen brett geben^^
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 19?

Beitrag von ForcesWerwolf »

voraaussichtlich
donnerstag 21:30 (wird von uns ein tisch in der lobby wieder mit einen kleinen unauffälligen schild versehen wo wir uns hinsetzen zusammen, vll werdens ja wieder 3 tische wie letztes jahr)
UND
freitag 21:30 optional (wird aber von uns nicht organisiert sondern nur am usprungsort noch mal sich getroffen)
signatur ist erst mal gelöscht
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?