Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Ideen

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Ideen

Beitrag von TomTheDragon »

Eurofurence 18 - 29.8.12 - 2.9.12


Der ein oder andere wird es vielleicht ein wenig übertrieben finden aber wenn man dieses Jahr gesehen hat wie schnell die Registrierungen in 2 Tagen bereits an der 1000er Marke gekratzt haben, finde ich das man ruhig jetzt schon mal das Thema Eurofurence 18 ansprechen könnte ;)

Gut also als erstes hier schon mal die aktuellen Daten:

So weit ich weis ist das Con-Hotel bereits auch größtenteils ausgebucht aber zum Glück gibt es ja noch günstige alternativen in der unmittelbaren nähe ;)


Wie auch im letzten Jahr haben wir uns überlegt auch dieses Jahr ein Vore-Meet auf der Con zu veranstalten, da es letztes Jahr wesendlich erfolgreicher abgelaufen ist wie bei der EF16, denke ich mal das wir auch dieses Jahr wieder einen kleinen Rekord aufstellen sollten ;)
Wann, wie und wo das Treffen stattfinden wird ist noch unklar. Ich denke auch das es sinnvoller ist die genauen Termine erst ein oder zwei Wochen vor der Con preiszugeben.
Jedoch wärs schön wenn ihr hier schon jetzt ein paar Ideen posten könntet denn das ist das einzigste an was es immer so ein wenig bei uns hapert ;)

Es gab auch schon die Idee für einen Raum füllenden Vortrag zum Thema Vore und co.. jedoch können wir das nicht ohne irgendwelche super, mega Ideen bei den Con-Team vorschlagen ;)


Nun zu den Buttons :)
Im letzten Jahr hatten wir erstmals die Idee mit den Buttons und das ganze war ein voller Erfolg. Alle 24 VA Buttons haben einen neuen Besitzer gefunden
Ja es wollten sogar so viele einen Button, so das wir zwei zu wenig hatten^^

Also für all die die dieses Jahr neu auf der Con sind: Hällt Ausschau nach diesen Buttons
Bild
( Die AA Batterie is nur als Vergleich auf dem Bild :P )

Denn die meisten werden User von uns sein und auch deutsch sprechen ;)
Es gibt jedoch auch andere welche auch VA Buttons tragen, diese sind vielleicht keine User von uns und verstehen auch ggf. kein deutsch, jedoch sind es auf jeden Fall Vore-Liebhaber ;)

Wenn ihr einen Button haben wollt müsst ihr auf der Con einfach nur mir oder Skunkhase ausschau halten, die Buttons selbst bekommt ihr zumindest beim ersten mal kostenlos :)
Also wenn ihr euren verliert könnt ihr gegen einen gaaanz kleinen Preis einen neuen bekommen ;)

Wenn jedoch einige von euch nun ungeduldig geworden sind oder einen solchen Button auch schon für Events nutzen wollen die vor der EF18 stattfinden (z.b. MMC, CFD, ..), solltet ihr mal hier reinschauen --> [Platzhalter für den noch kommenden Link]


Gut.. also wenn ihr zur EF18 dieses Jahr fährt oder ihr Fragen zur EF18 oder den anderen Themen von oben haben solltet, könnt ihr das nun gerne hier posten ;)


~Tom
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Aiwendil »

Ich bin dabei... auf alle fälle.

Natürlich bin ich auch an einem VA Button interessiert. Hoffentlich komme ich aber dann wider in einem Stück nachhause XD

An der EF bin ich hiermit unterwegs.
Bild

Ansonsten nach einem schmalen, hohen, mit langen braunen Haaren ausschau halten.
Benutzeravatar
Black NEXUS
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2008, 00:20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Siberian Husky
Wohnort: Leipzig

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Black NEXUS »

Tolles Suit ;) Selbst gemacht?
Bild
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Aiwendil »

Danke

Jopp marke Erstlingswerk also Eigenbau

Diesen Frühling baue ich nun meinen Sona. Dies hier war im Prinzip nur ein Testsuit.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von TomTheDragon »

Hm.. ist Aiwendil wirklich der einzige von euch der da vertreten ist? o.-.o
Oder wollt ihr anderen das einfach nur nicht hier angeben? :P

Achja wenn noch jemand nach einem Room-Mate sucht.. ein guter Kolege von mir sucht noch jemand nettes. Also wenn ihr selber noch am suchen seit oder jemand kennt, könnt ihr euch ja mal melden :)


Aiwendil:
Sehr schön, bin mal gespannt den zu sehen ;)
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Aiwendil »

In sachen räumlichkeiten bin ich leider schon versorgt. Ich erzähle aber glaub lieber nicht zu weit wo ich einquartiert bin^^ es könnte sonst böse Blicke geben. Aber ich habe mir ein Solozimmer geleistet, da es meine erste EF ist, und ich somit wen's zu heftig wird einen guten Rückziehort habe.

Ich denke, bei weiteren EF's ist dann ein 2er durchaus ok weil ich dann viele von den Fussels besser kenne.
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Swarsulf »

werd auch mit bei sein und bin begeisterter buttonssammler und vore-fan^^

da ich aber keinen plan hab, wie du oder skunkhase ausseht, würd ich gerne drum bitten, nach mir ausschau zu halten (leicht zu erkennen durch grünen kilt mit breitem braunem gürtel) oder mir bitte ein bild von euch zuzuschicken XD
wär echt lieb^^
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Aiwendil »

Ein Foto von meinem Suit ist gepostet. Den werde ich auch oft an haben. Ansonsten werde ich bestimmt nen Badge auf mann tragen und sehr schwarz bekleidet umherziehen =)
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Swarsulf »

boing XD
ich sollte auch auf die verfasser achten, wenn ich die beiträge lese XDDD
Benutzeravatar
Black NEXUS
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2008, 00:20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Siberian Husky
Wohnort: Leipzig

Re: Eurofurence 18 - Wer wird da sein? Buttons und andere Id

Beitrag von Black NEXUS »

Ich weis, dass Skunkhase mal eins von sich gepostet hatte, glaub auf FA, aber schon ewig her :/
Bild
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore