Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Antworten
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von ForcesWerwolf »

dieses Jahr werde ich und tom auf der EF17 buttons verteilen (zumindest wird sich tom darum kümmern)
auch wollen wir sehen was wir so nächstes jahr auf der EF18 alles so tun könnten... (vore party etc...)

button fakten:
- unser neutrales logo des forums, neutral symbolisch V und A für voraffinity (da non-vore furs nicht wissen was das bedeutet anhand dieser zwei buchstaben oder anhand des logos wird es auch keine blöden fragen geben, ABER wir werden wissen wer vore mag und wo man sich mit dem richtigen thema ein gespräch oder eine neue freundschaft anfangen kann)
- ausserdem wir wollen wissen wie viele leute auf der con sind die auch interesse an vore haben. bzw sehen wir so wie viele leute auch interesse an einen besser organisierten vore meeting oder sogar eine vore room party hätten welche wir für EF18 genauer zu planen planen.

die buttons sind kostenlos
allerdings würden wir uns freuen ungefähr 50 cent pro button zu bekommen um so die produktionskosten zurückzubekommen ^^;
spenden sind natürlich willkommen und werden für EF18 benutzt. tom wird das geld aufbewaren.

wer keine interesse an den buttons hat aber interesse an diesen/r meeting / room party hat kann sich als reply melden oder auf der con. wir werden das dann abwägen.



gruß
Skunkhase (ForcesWerwolf)
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von Braxes »

werde leider nicht auf der EF sein, hätte aber Interesse an solch einem Button. Wäre es möglich einen Button zugeschickt zu bekommen? Ich würde auch die Transportkosten übernehmen
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von TomTheDragon »

Braxes hat geschrieben:werde leider nicht auf der EF sein, hätte aber Interesse an solch einem Button. Wäre es möglich einen Button zugeschickt zu bekommen? Ich würde auch die Transportkosten übernehmen
Wir haben bereits von einigen anderen solche anfagen bekommen und wir werden dem natürlich auch noch nachgehen. Jedoch wollen wir erst mal schauen wie viele Buttons nach der EF17 noch übrig bleiben werden und dann ggf. erst nachbestellen.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von TomTheDragon »

Falls es jemand interessiert, die Buttons schauen so aus:


Wie haben im Moment genau 24
Bild

Vergleich zu ner AA Batterie
Bild
Benutzeravatar
Doiligpi
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2011, 19:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch
Wohnort: Singapore
Kontaktdaten:

Re: Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von Doiligpi »

hi all...
Life is life
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Eurofurence 17 - Buttons - und ein wenig Eurofurence 18

Beitrag von TomTheDragon »

Die EF17 ist vorbei.. und es hat sich gelohnt :)

Dieses Jahr hab zumindest ich 20 unserer User gefunden, das sind 4 mehr als letztes Jahr und einige vom letzten konnten dieses Jahr nicht mehr kommen :)

Hier die Namen:
Asgraeac Incardus, Blackie Leone, Charizard Sparky, Darkus, Famis, ForcesWerwolf, Jathiros, Kazzador, Keidran, Kizna, Kumbartha, Kyron, Maru, Arto, Rex, Riffuchs, Serpentus, SwiftAyama, Tiffanbrill, Zed

Wir hatten auch mehr oder weniger auf die schnelle ein Vore-Meet auf die Beine gestellt, es war nix besonderes aber immerhin hatten wir für ein paar Stunden zu tun, haben uns Art gezeigt und drüber gesprochen usw.
Auf dem Meet waren 15 Vore-Furs, wobei allerdings nur 13 Lange geblieben sind.. aber hey fürs erste richtige Meet wars denk ich echt Klasse und wir werden versuchen nächstes Jahr nen eigenen Raum zu bekommen ;)

Und naja was die Buttons angeht.. alle 24 sind weg gegangen.. sei es an unsere User, an andere Vore-Artists die (noch) nicht bei uns sind oder auch ein paar Vore Gästen aus dem Ausland

Es scheint auch so als hätten wir bei einigen anderen die uns noch nicht kannten ein ziemliches Interesse gezeigt, bedeutet das es demnächst wieder aktiver werden könnte so mal wir nun auch Werbung auf Seiten wie SoFurry schalten werden (wir haben mit dem Admin auf der EF gesprochen) ;)


Joar und wenn ihrs nicht geschafft habt, ihr aber trotzdem noch nen Button wollt, solltet ihr euch hier, direkt bei mir oder bei Skunkhase/ForcesWerwolf melden.
Wenn wir dann genug zusammen haben werd ich dann wieder Buttons bestellen ;)


~Tom
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?