- Eurofurence 16 -

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

- Eurofurence 16 -

Beitrag von TomTheDragon »

Huhu,

ja wie einige vielleicht festgestellt haben hatte ich zwar letztes Jahr gefragt wer da sein wird, jedoch aber gleich gesagt das ich nicht kommen werde.
Allerdings war ich natürlich doch da, ich wollte nur nicht das es jeder mitbekommt, da ich jemand überraschen wollte.. und ja er hat beinahe nen Herzanfall bekommen *g*

Gut aber dieses Jahr lass ich die Spielchen und frag einfach gleich drauf los also.. wen von euch darf ich denn dieses Jahr auf der EF erwarten denn ich würd mich sehr freuen wenn auch einer von unseren Leuten dort rumlaufen würde, denn man ggf. mal kurz "Hi" sagen kann oder so^^

Ich kann nur aus eigenen Quellen sagen das dort min. 15 vore Furs sein werden die ich auch kenn und die sind soweit hier auch alle im Forum :)


~Tom
Maru
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2005, 21:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Dino/Drache Hybrid

Re: - Eurofurence 16 -

Beitrag von Maru »

Hi,
2005 registriert, und jetzt mein erster Post :-)
Wie letztes Jahr werde ich wieder die EF besuchen. Wer einen grünen T-rex sieht...das bin ich :-)

Bild
Ich hoffe, der direkte Link ist OK. Anders klappt's irgendwie nicht.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: - Eurofurence 16 -

Beitrag von TomTheDragon »

Die EF16 is vorbei.. aber für mich persöhnlich wars mal wieder der Warnsinn

Das neue Hotel fand ich zwar größtenteils nicht so toll aber naja.. da ich ja schon vom letzten mal so den ein oder anderen kannte, hab ich dieses mal umso mehr Leute getroffen und auch einige neue kennengelernt.. auch Vores^^

Is zwar doof das sich hier außer Maru keiner gemeldet hat aber heh immerhin kannte ich den noch nicht.. und einfach zu finden war er auch mit dem Suit ;) (welcher den coolsten blick überhaut hat^^)

Aber heh hier mal eine Liste der Leute die ich allein an Forumsleuten getroffen hab ;)

Asgraeac Incardus, ForcesWerwolf, Jathiros, Kazzador, Keidran, Kyron, Maru, onropnjard, Phoenixghost, Ranek, reab, Rex, Riffuchs, Serpentus, Starhusky, SwiftAyama, Zed


Ich werd schauen das ich bein nächsten mal auch wieder dabei bin, hat sich echt wieder gelohnt :)


~Tom
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?