Einer von uns war bei Vice...

Antworten
Benutzeravatar
Ásmundur
Beiträge: 63
Registriert: 16.08.2011, 23:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Ásmundur »

Ein reizendes Magazin, dieses Vice. Vor allem die charmante Wortwahl. Und dem erzählt man alles über sowas Intimes wie einen Fetisch, das ist genau das richtige dafür, was? Sowas sollte von vornherein nicht herumerzählt werden, man wird doch bloß in den Dreck gezogen.

Tja, so ist die Welt des Internets. Man glaubt, es ist was privat, und dann stehts auf einmal irgendwo öffentlich. Immerhin bin ich nicht unter meinem richtigen Namen im Netz unterwegs, dann steht wenigstens der nicht dort. Aber eigentlich gehört der gesamte Artikel entfernt.
Benutzeravatar
xXpassyXx
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2014, 19:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Araber
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von xXpassyXx »

ich bin irgendwie schockiert und sprachlos.... ich kannte, wenn ich erlich bin, vice nichtmal...
Fakt ist aber wirklich, dass mien account namensvetter mist gebaut hat.
ich weiß nich was ich sagen soll...

mfg "Celvin"
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Hawaii-Toast »

Meine Fresse.... also mal ehrlich wie kann man so... bescheuert sein ein Interview über einen Fetisch zu geben... Vor allem mit 18! Und dann erzählst du den Scheiss an eine Person die du seit 2 Wochen über's Internet kennst? Wie blauäugig bist du? Du wärst wahrscheinlich dann auch in 'Free Candy' Autos gestiegen Wen dir das einer sagt dass es stimmt, oder?!
Und warum gibst du ein Chatlog von Ásmundur weiter? Jetzt mal ehrlich, soll ich ma hier posten was du sonst so für scheisse noch schreibst? Überleg doch einfach mal was du schreibst!
Und genau! Geh einfach... du hast bis jetzt nur Schaden angerichtet und eigentlich Verdienst du Spot (wen man mal so abschweift was mit deinem YouTube Kanal ist... Stolz sein das man Bilder klaut und ein Video packt... )

Naja... soll mir Wurst sein was mit dir passiert, wer mir leid tut ist Ásmundur, dass er da einfach reingezogen wird.

Cherrio Leute
Lé Fuchs Kibax
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Nishiko »

Dass irgendein aufmerksamkeitsgeiler Typ als Minderheit die Stimme für eine Mehrheit erhebt, ist eine Sache, aber dass er dabei auch noch Asmundur mit reinzieht finde ich unter aller Sau. Nicht nur, dass solche Gespräche eindeutig und generell Privatsache sind, er muss sich auch noch ausgerechnet eins der liebsten Drachies rauspicken. Ich weiß nicht, was für Defizite der Typ hat, aber er sollte mal arg über sich nachdenken. Bei mir finden solche Versager jedenfalls kein Verständnis: Egoistische Intentionen und schiere Dummheit zählen zu den schlimmsten Zutaten, aus denen ein "soziales" und "rationales" Lebewesen bestehen kann.
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Makuta
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2013, 09:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: Kater
Wohnort: Kiel

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Makuta »

(Den Text habe ich gelöscht.)
Zuletzt geändert von Makuta am 06.01.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Pilar »

Wahnsinn ich muss sagen, da steht echt ein haufenMist. Ich glaube aber die Passy schimpftirade werd ich aus lassen. Haben eh alle Gemacht. Also Drachentier schäme dich in grund und boten und wenn du etwas anstandt hast dann versuche deineen Fehler zumindest zu korregirigen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von TomTheDragon »

Keine Ahnung ob ihrs schon gesehen habt aber wenn man nun auf den Vice Link klickt, bekommt man ne 404 Meldung. Es sieht also so aus als wäre der Beitrag von Vice direkt gelöscht worden. Der Google Eintrag ist jedoch immer noch vorhanden (auch wenn er um eine Stelle nach unten gewandert ist).
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Tarkus »

Da arbeitet vice wohl einfach nicht richtig mit google. Hätten sie den 404 gleich in ihrem Google-Backend gekennzeichnet, wäre die Seite schon weg. So kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis google von sich aus bemerkt, dass die Seite einen 404 wirft (der nicht behoben wird) und sie darum aus ihrem Index löscht.
Also Geduld :)
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Passy »

Ihr wisst ja garnicht was ich alles gemacht hab...Ich war jetzt tatsächlich mit einen Mitarbeiter von vice vor Gericht wegen das.....
Auf alle fälle ist es jetzt weg.....und jetzt könnt ihr mich Inruhe lassen mit euren rumgetrampel an mir....Viele haben mir in Skype oder private geschrieben das ihr ein wenig übertreibt und das auch mal schluss ist mit das was ihr mir antut...ich hab es jetzt verstanden man!!!
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Selber Schuld! Sag ich da mal zu.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Tarkus »

Passy hat geschrieben:Ihr wisst ja garnicht was ich alles gemacht hab...Ich war jetzt tatsächlich mit einen Mitarbeiter von vice vor Gericht wegen das.....
Auf alle fälle ist es jetzt weg.....und jetzt könnt ihr mich Inruhe lassen mit euren rumgetrampel an mir....Viele haben mir in Skype oder private geschrieben das ihr ein wenig übertreibt und das auch mal schluss ist mit das was ihr mir antut...ich hab es jetzt verstanden man!!!
Wenn du, wie du sagtest, am 21.11 Anzeige gemacht hast, dann landest du nicht mit irgendeinem X-Beliebigen Mitarbeiter vor Gericht, weniger als zwei Wochen später. Davon abgesehen, dass es vor Gericht ohnehin nie gelandet wäre. Es ist nur ein popeliger Artikel über eine Fetisch auf einer Internetseite. Das ist nicht mal Rufmord.
Spare dir also deine unnötigen Ausschmückungen. Ich glaube ich kann hier für alle sprechen, dass wir zufrieden sind, dass der Artikel weg ist.
Was das kollektive Getrampel angeht, bin ich da auch nicht wirklich ein Fan von, aber lerne einfach aus dieser Lektion fürs Leben und gut ist.
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Starhusky »

Das Internet vergisst nie
Segen und fluch zugleich :wink:
Benutzeravatar
Riffuchs
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2005, 21:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Rotfuchs auf zwei Beinen (Anthro)
F-List: http://www.f-list.net/c/riffuchs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Riffuchs »

Nabend :)

*Staub vom Account pustet*

Irgendwie warte ich seit Jahren auf so eine Reportage. Klar, das Internet gibt Einblicke in alle möglichen Ecken der verschiedensten Seelen auf Erden. Aber es hat halt einen Grund, dass man Dinge, wie solche, privat hält. Weil es die eigene Gedankenwelt ist, die, ohne dass man in das Seelenleben einer Person abtaucht, für andere schwer zu reflektieren ist. Zum einen, weil Menschen verschieden denken, und zum anderen, weil man mit einem solchen Interview nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Mit der Sexualität ist es wie mit Geld. Man hat es (oder auch nicht) aber man redet nicht (öffentlich) darüber.

Bei der Anzahl der Referenzfälle in Bezug auf das Fandom und Medien-Fettnäpfen muss einem doch klar sein, dass das Suchen von Rat nicht fehl am Platz ist. Danke. Hallo Fremdschämen. Der ultimative Schandfleck in dem Interview ist diese Logfile. Das ist so.. so.. argh. Hätte man da nicht irgendwas elaboriertes und geschmackvolles (no pun intended) nehmen können? Meinetwegen irgendwas fiktives, wenn einem keiner was zur Verfügung stellt? Etwas, was uns nicht als "OMG ja, friss mich, nomnomnom *burb*"-Fetischisten mit einem IQ unterhalb der Zimmertemperatur darstellt? Das sind wir ja nun wirklich nicht. Unser Fetisch ist komplex, da bedarf es etwas mehr Aufwand um diesen sachgerecht zu transportieren, wenn überhaupt möglich. Es ist doch nicht so schwer etwas als Referenz einzureichen, bei dem - auch für nicht vore orientierte Menschen - ein gewisser Subton and Erotik, teasen, dom/sub-Stellung und Machtspiel mitschwingt? Krass. An der Stelle verkneif ich mir eine Analogie dazu, wie sich das Logfile für mich liest. Stattdessen such ich mir einen Sparten und geh mich 7m unter der Erde einbuddeln. :/

Worüber ich froh bin? Dass der Autor den Rest des Textes offensichtlich für die Leser harmoniert und in eine halbwegs thematisch verständliche Form gebracht hat. Auch, wenn der Prolog schon echt polarisiert.

Was mich an der Sache am meisten anfrisst (ba-dum-disch) ist mal wieder dieses Typische Feiglingsverhalten. "OMG, ich habe einen Fehler begangen. Ich bin eurer nicht würdig. Warum soll ich denn jetzt auch dazu Stellung nehmen und vielleicht etwas daraus lernen? Nee, ich gehe lieber. Bleibt ihr mal auf dem Scherbenhaufen sitzen." Fehler begehen ist Menschlich. Aber, boa... so einen Hals *passende Geste mach*... man sollte dann auch die Eier haben und dafür gerade stehen.

Mit den diesem Kontext angemessenen Grüßen,
~Riff..
Kluge Signaturen.. ich kann mich nicht entscheiden, welche. Fragt mich morgen erneut.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?