Einer von uns war bei Vice...

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von TomTheDragon »

Ich hab heute einen Artikel von Vice zu gesendet bekommen und nunja.. am besten schaut ihr selbst mal drüber..

http://www.vice.com/de/read/vore-interview-386 (offline) --> screenshot

Wieso die unter all den Leuten ausgerechnet Passy ausgesucht haben wird mir wohl immer ein Rätzel bleiben.. aber vielleicht haben die sich absichtlich einen Neuling raus gepickt, damit sie mehr Views bei dem Artikel bekommen..
Vielleicht sollte Ásmundur etwas tun denn ich denke nicht das er wollte das dieser Log Auszug öffentlich gestellt wird.

Achja, in Google ist dieser Artikel mittlerweile auf Platz zwei..
vore_google_vice.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Sorry wenn ich das hier mal so Offen sagen muss aber das ist massives Fremdschämen. Das was da steht ist recht Schädigend unserem Fetisch gegenüber.

Das was da steht ist ein passives Unding! Da hätte man doch jemand besseren nehmen können der es besser Erklären kann. Durch diesen Beitrag schäme ich mich nun dezent so ein Fetisch zu haben.

Alter Passy was soll der Mist!
Zuletzt geändert von Gregory the Goat am 21.11.2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Fhryx »

Ich habe 'Asmundur schon kontaktiert und werde ihn hrute noch über alles informieren.

Was Passy betrifft, ich werde ihn löschen und überall blockieren. Ihr seht ja, dass er nicht darüber nachdenkt was er tut und ich glaube, dass sich das nochmal wiederholen könnte.

Ich fand schon seinen Vore-Counter suspekt.
Passy: Schalt bitte mal dein Hirn ein.
Zuletzt geändert von Fhryx am 21.11.2014, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Fearghus
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2013, 14:18
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: Fearghus
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Fearghus »

Ich kenne Passy zwar nicht, aber dieser Bericht verschlägt einem echt die Sprache.

Vor allem der Screenshot mit Passy und 'Asmundur ist unter aller Sau.

Von Passy werd ich mich jedenfalls auch fernhalten.
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Rain »

...
Mir fehlen ebenso die Worte...
Ich weiß ja nicht wie viele diesen "bericht" lesen oder lesen werden aber ich hoffe das es nicht viele sein werden.
Genau wegen sowas wird man direkt als krank oder psycho abgestempelt... genau wegen sowas...
Manchmal sollte man einfach seine Klappe halten wäre das beste in diesem Falle gewesen...
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von TomTheDragon »

Es ist ärgerlich das ich erst jetzt davon erfahren hab.. der Bericht ist ja schon seit dem 15. Juli online..

Ich denke so oder so ist es erst mal das wichtigste das er Verschwindet.. und wenn das nicht klappt, sollten wir uns an Google wenden das er zumindest nicht mehr unter der Suche angezeigt wird. ich mein.. platz 2. is schon heftig..
Man stelle sich nur vor jemand will sich einfach nur mal informieren und sieht dann so was...
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Um so ein Scheiß vorzubeugen haben wir meistens bei Suitwalk oder so immer unseren "Pressesprecher" Frank aka Tanor. Der spricht mit dann mit den Medien Leuten da er sich damit massiv auskennt wie man Unschöne Fragen umschifft und Missverständniss vermeidet. Das das da ist Extrem das zieht alles massiv in den Dreck und lässt uns brutal schlecht dastehen als Kranke Menschen.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Fhryx »

jedenfalls:
Der Bericht gehört raus.
Zumindest der Name von Ásmundur sollte verschwinden. Das wäre das Mindeste
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Passy »

Ich weiss ja nicht wie ich es GENAU erklären soll....aber..
Es fing alles vor 7 Monaten an...Da hat mich jemand in Youtube angeschrieben, und zwar diese Anelise...blablabla....
So...Sie hat mich gefragt ob wir nicht mal ein Interview machen sollen...Haben wir dann 2 Wochen Später auch gemacht...
ABER bevor ich angefangen habe habe ich ihr mit großen buchstaben gesagt "BITTE BITTE BITTE...LADEN SIE ES NICHT IN VICE HOCH, DA VORE NICHT JEDER VERSTEHEN WILL ODER KANN...UND ES EINFACH NUR ECKLICH FINDEN"
2 Wochen Später hab ich ZUFÄLLIG auf vice wo ich Vore eingeben habe Mein interview gesehen...ich hab mir einfach nur noch gedacht "SCHEIße...ich wurde betrogen"
Ich hab sofort in skype die lisa angeschrieben das sie das löschen soll und das ich gesagt habe das sie es NICHT auf Vice hochladen soll...das einzige was sie gemacht hat ist.....blockiert....ich wurde betrogen...was ich bei so einer Seite eigentlich nicht gedacht hätte...aber auf alle fälle hab ich jetzt eine Anzeige verschickt...und ich hoffe das sie es dann löschen...SO viele haben es eh nicht gesehen...laut vice wurde die seite 72 mal angeklickt. So....Ich hoffe es verstehen jetzt alle....Danke Tom....8 Monate sagt niemand was...jetzt werde ich gehasst, ich will mich einfach nur noch töten.
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Ich bin dafür das es ganz Verschwindet!

Weil es nicht nur uns Vore Fan´s angreift sondern auch die Furry Szene. Und wäre doch eher Kontraproduktiv das der Bericht vollkommen drin bleibt.

Edit: Alter Passy so Blauäugig kann man doch net sein! Mach macht ein Interview niemals über Skype! Da kannst du noch so viel mal sagen sie soll es nicht auf Vice hochladen. Aber nun hast du den Salat und darfst einmal Dich rechtfertigen und schauen das es wieder Gerade kommt.

Weil so wie es gerade ist, Ist es wirklich extrem Imageschädigend für uns alle hier aber du hast die Furry Szene noch reingezogen das ist sogar ein Ticken schlimmer noch da wil als Furrys ein noch Schwereren Stand haben überall.
Denk nächstesmal falls es sowas gibt erst nach. Und lass so ein Interview von einem Machen der wirklich Ahnung hat. Und weiß was er sagen kann und was nicht!
Zuletzt geändert von Gregory the Goat am 21.11.2014, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Hikari_the_Fox
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2010, 10:41
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fox
Wohnort: NRW

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Hikari_the_Fox »

Passy du bist so lächerlich wirklich :D

Du sagst JA zu einem Interview und denkst die würden das NICHT hochladen?
Tut das nicht langsam weh? wirklich? xD
Und der Log ist doch gefaked, ne? :D
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Fhryx »

Ich schließe mich dem Mäheeee an.
Löffel die Suppe aus, die du dir da eingebrokt hast
und/oder
trag die Konsequenzen.
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Passy »

Ich werde niewieder Interviews Machen......Und ich glaube ich werde das furry sein aufgeben...ich hab es verdient...tschüss
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Hikari_the_Fox
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2010, 10:41
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fox
Wohnort: NRW

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Hikari_the_Fox »

Bis dann :D
Benutzeravatar
Hikari_the_Fox
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2010, 10:41
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fox
Wohnort: NRW

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Hikari_the_Fox »

Vergiss nicht deinen Youtube Account zu löschen :D
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von TomTheDragon »

btw. Furbase hat deswegen auch nen Tollen Eindruck von uns.. http://forum.furbase.de/index.php?page= ... ost3472648


@Passy:
Du hast Mist gebaut und das hast du nun davon.. ich mein kann viele falsch machen wenn man noch jung ist und hab früher auch einige Fehler begangen aber das hier ist echt ne heftige Sache.

1. Du hast wirklich sehr unüberlegt gehandelt und uns wie Trottel aussehen lassen
2. Du hast einen Chatlog ohne Zustimmung von Ásmundur veröffentlicht, welcher zudem wahrscheinlich noch gefälscht war.. und außerdem ist es so oder so immer falsch Logs weiterzuschicken, ohne den anderen zu fragen.. ob öffentlich oder nicht spielt dabei keine Rolle
3. Du hast deinen Fehler nicht zugegeben.. du hättest schon früher zu einem von uns kommen können und dann hätte man sicherlich eher schauen können als nun, das dieser Artikel wieder verschwindet. Das das nun im Nachhinein zu machen ist wesentlich schwerer...

Ich sage nicht das ich dich hier nicht mehr sehen will und ich hab auch sonst keine Probleme mit den Sachen welche du sonst so treibst.. ist mir alles recht egal.. schau nur das es verschwindet, mehr wollen wir nicht
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Passy »

shadow hab ich es gesagt, und er hat mir auch geholfen, ich hab dennen ne email geschickt das sie es entfernen sollen..die wixer haben es aber nicht....jetzt hab ich anzeige gemacht und jetzt MUSS es doch mal verschwinden....
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Glaub mir bis dieser Bericht verschwindet wird es Monate oder sogar Jahre Dauern. und wer ist Shadow?
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Passy »

Gregory the Goat hat geschrieben:Glaub mir bis dieser Bericht verschwindet wird es Monate oder sogar Jahre Dauern. und wer ist Shadow?
Shadowcloudblackscale
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Einer von uns war bei Vice...

Beitrag von Gregory the Goat »

Kenn ich net, Sorry
Skype: Mech1de
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?