Fuchs sagt Moin ^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Darkfox
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2017, 01:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs Dämon
Wohnort: Irgendwo mitten im Nirgendwo

Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Darkfox »

Moin moin zusammen! Da ich es nicht so mit Vorstellungen habe, fasse ich mich einfach kurz ;)

Name, Alter, Herkunft und Vor(e)liebe:
Mein Name ist Darkfox(aufgrund von mangelnder Kreativität)
26 jahre jung
Landei aus dem hohen Norden ^^

Bin ein leidenschaflticher Prey, der sich für jede Form von vore begeistern kann ^^


Für alle die wissen wollen, was ihr zukünftiges Essen so macht:

-Schwimmen im Meer
-Fahrrad fahren
-Klettern
-Musik hören


War bisher immer nur stiller Mitleser von Geschichten und Bildern.
Habe hier jetzt durch zufall über ein andere Forum hergefunden, dass aber tot zu sein scheint...

Was hoffe ich hier zu finden:

Kontaktfreudige und schreibwütige, nette Geschichten, schöne Bilder, tolle Videos


Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seit und ob es für euch jetzt einfach nur eine Möglichkeit ist, sich einen von der Palme zu wedeln, oder ob es für euch schon mehr ist?(Jeder der es kennt, weiß was ich meine ;) )

Falls ihr also mal schreiben wollt, einfach schreiben(hier gibt es doch sicher eine Chatfunktion, oder? :P ).

Da ich mich mit RP's noch so garnicht auskenne, werde ich mich da erstmal zurückhalten :)

SO! Kurz und knapp :lol:

Falls noch Fragen sind, einfach fragen. Beiße nicht! Knabber höchstens mal :P
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Laharl »

Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seit
Seid und nicht Seit.

Erstmal vorrab Willkommen im Forum ich bin ja ebenfalls Fuchs Naja Fuchsteufel :lol:

Ich selbst habe einen Bauch, Schlamm und Schleim Fetish (Vore)
Es ist für mich jetzt nicht nur Palme wedeln ne etwas das mich seit dem ich 6 bin begleitet.

Dem RPG Bereich muss du dir erst freischalten lassen.dazu muss du einfach unter den Benutzer Gruppen bei Adult und bei Vorephile bei treten.

Es gibt zum Chatten eine Shoutbox ansonsten ich mache zurzeit eine Skype Gruppe also falls du Interesse hast.

Laharl
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Pilar »

Hellas!

In den Vore Breich findest du einige Threats zum Thema auch wie die meisten User hier zu Vore gekommen sind. Ansonsten lies dich durch und hab spass dabei
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein Fuchs. Wie lecker... ähm... ich meine... herzlich Willkommen, Kleiner.
Schön, dass du hier bist. Ich freue mich über jeden Neuen, der sich hier vorstellt.
Bin ein leidenschaflticher Prey, der sich für jede Form von vore begeistern kann ^^
Dass du ein leidenschaftlicher Prey bist, trifft sich schon mal sehr gut. *Schreibt sich heimlich auf seinen Merkzettel: Demnächst zu Futtern: Darkfox *
Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seid
Ich kann kein bestimmtes Ereignis damit verknüpfen, warum ich dazu gekommen bin. Ich weiß nur, dass es für mich schon seit frühester Kindheit eine große Rolle in meinem Leben gespielt hat. Für mich ist es auf jeden Fall mehr, als nur eine Möglichkeit, sich einen von der Palme zu wedeln.
Da ich mich mit RP's noch so garnicht auskenne, werde ich mich da erstmal zurückhalten
Groß auskennen muss man sich damit auch nicht. Wer schreiben kann, der kann auch Rp'n. Man wird immer besser, je öfter man es tut. Wir haben alle nicht als Profis angefangen. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Laharl »

Oh ein Fuchs. Wie lecker... ähm... ich meine... herzlich Willkommen, Kleiner.
Schön, dass du hier bist. Ich freue mich über jeden Neuen, der sich hier vorstellt.
Hey das habe ich gehört!
Darkfox
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2017, 01:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs Dämon
Wohnort: Irgendwo mitten im Nirgendwo

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von Darkfox »

Vielen dank für die netten Willkommensgrüße. Schön das man hier gleich mit offenen Armen und Mäulern empfangen wird ^^
Laharl hat geschrieben:
Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seit
Seid und nicht Seit.

Erstmal vorrab Willkommen im Forum ich bin ja ebenfalls Fuchs Naja Fuchsteufel :lol:

Ich selbst habe einen Bauch, Schlamm und Schleim Fetish (Vore)
Es ist für mich jetzt nicht nur Palme wedeln ne etwas das mich seit dem ich 6 bin begleitet.

Dem RPG Bereich muss du dir erst freischalten lassen.dazu muss du einfach unter den Benutzer Gruppen bei Adult und bei Vorephile bei treten.

Es gibt zum Chatten eine Shoutbox ansonsten ich mache zurzeit eine Skype Gruppe also falls du Interesse hast.

Laharl
Vielen Dank für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler. Übrigends, bei dir fehlen ein paar Satzzeichen :P

Naja, Teufel, Dämon. Da ist ja jetzt kein soo großer Unterschied :)

Vom Schlamm und Schleimfetisch habe ich bisher noch nie gehört. Wo liegt da die Lust? :)

Danke für die Info über den rpg Bereich :)

Leider habe ich kein Skype
Pilar hat geschrieben:Hellas!

In den Vore Breich findest du einige Threats zum Thema auch wie die meisten User hier zu Vore gekommen sind. Ansonsten lies dich durch und hab spass dabei
Danke! Das werde ich mir mal anschauen :)
Lindwurm hat geschrieben:Oh ein Fuchs. Wie lecker... ähm... ich meine... herzlich Willkommen, Kleiner.
Schön, dass du hier bist. Ich freue mich über jeden Neuen, der sich hier vorstellt.
Bin ein leidenschaflticher Prey, der sich für jede Form von vore begeistern kann ^^
Dass du ein leidenschaftlicher Prey bist, trifft sich schon mal sehr gut. *Schreibt sich heimlich auf seinen Merkzettel: Demnächst zu Futtern: Darkfox *
Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seid
Ich kann kein bestimmtes Ereignis damit verknüpfen, warum ich dazu gekommen bin. Ich weiß nur, dass es für mich schon seit frühester Kindheit eine große Rolle in meinem Leben gespielt hat. Für mich ist es auf jeden Fall mehr, als nur eine Möglichkeit, sich einen von der Palme zu wedeln.
Da ich mich mit RP's noch so garnicht auskenne, werde ich mich da erstmal zurückhalten
Groß auskennen muss man sich damit auch nicht. Wer schreiben kann, der kann auch Rp'n. Man wird immer besser, je öfter man es tut. Wir haben alle nicht als Profis angefangen. :D

Vielen dank Lindwurm! Schön zu wissen das ich schon auf jemandes Liste stehe ^^

Ich habe noch die ein RP mitgemacht. Daher kann ich es noh nicht ^^
Benutzeravatar
DerHenker
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2017, 18:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von DerHenker »

Darkfox hat geschrieben:Vielen dank für die netten Willkommensgrüße. Schön das man hier gleich mit offenen Armen und Mäulern empfangen wird ^^
Laharl hat geschrieben:
Was mich rasend interessieren würde ist, wie ihr so zu diesem Fetisch gekommen seit
Seid und nicht Seit.

Erstmal vorrab Willkommen im Forum ich bin ja ebenfalls Fuchs Naja Fuchsteufel :lol:

Ich selbst habe einen Bauch, Schlamm und Schleim Fetish (Vore)
Es ist für mich jetzt nicht nur Palme wedeln ne etwas das mich seit dem ich 6 bin begleitet.

Dem RPG Bereich muss du dir erst freischalten lassen.dazu muss du einfach unter den Benutzer Gruppen bei Adult und bei Vorephile bei treten.

Es gibt zum Chatten eine Shoutbox ansonsten ich mache zurzeit eine Skype Gruppe also falls du Interesse hast.

Laharl
Vielen Dank für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler. Übrigends, bei dir fehlen ein paar Satzzeichen :P

Naja, Teufel, Dämon. Da ist ja jetzt kein soo großer Unterschied :)

Vom Schlamm und Schleimfetisch habe ich bisher noch nie gehört. Wo liegt da die Lust? :)

Danke für die Info über den rpg Bereich :)

Leider habe ich kein Skype
Bevor du ihn aufgrund seiner Satzzeichen verbessert, solltest du vielleicht selbst erst mal Satzzeichen setzen..
Naja, stell dir einfach vor, wie sich der Schlamm an die Möse und die Möpse irgendeines Weibes schmiert, fest wird und diese Lustbereiche zusammenquetscht und abhärtet.
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: Fuchs sagt Moin ^^

Beitrag von tastedlikechicken »

herzlich willkommen! :)
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?