Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Laharl »

Moin Moin wie man bei mir in Hamburg sagt,

Ich bin Laharl und ich habe mich hier für meinen Lieblings Own Charakter Laharl FoxDevil entschieden :lol:
Es handelt sich hierbei um einen Fuchsteufel ein Fuchsfurry vom teuflischem Blute her.
Der Charakter ist zu klein um jemanden zu Fressen darum ist er selber oft zum Opfer gefallen (Zurzeit ist er 6x gestorben)
Auf dem Profilbild posiert er auf einem Silbertablett.
Der Charakter ist selber metrosexuell heißt er denkt manchmal er wäre weiblich, obwohl es nicht der Fall ist.

So das genügt erstmal zu meinen Charakter ihr könnt ja noch einiges nachher nachfragen!
Also ich selber besitze mehrere Fetishe da wären zu einem den Bauchfetish den ich seit dem ich 6 bin habe.
Im Alter von 12 bekam ich einen Schlammfetish und naja nun Vore...
Zu Vore aber eher in Kombination mit Schlamm also Schleimmonster oder so in der Art auf HARD Vore stehe ich GARNICHT!
Soft ist Okay! Ich besitze übrigens ein eigenes Kartenspiel wo ich tatsächlich manchmal Vore Element eingebaut habe...

Solltet ihr fragen zu mir oder meinen Charakter haben so sagt doch Bescheid ich hoffe hier kann man gut RPG machen?
Ansonsten hoffe ich Gleichgesinnte zu finden :mrgreen:

- Gruß Laharl
Zuletzt geändert von Laharl am 26.01.2017, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen, Laharl.

Immer schön, wenn sich hier etwas... essbares vorstellt. :lol:
Als Schleimmonster kann ich wahrscheinlich nicht dienen, aber ich hoffe mal, dass du Lindwürmer wie mich auch mögen wirst.
RP-Partner wirst du hier sicher einige finden können.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Laharl »

Genau auf dich habe ich gewartet als Antwort :mrgreen:
Ich habe dir auch Skypie geschickt

Natürlich ist es für mich Ok solange man meinen schönen Körper nicht zerstört
'Schnurrt'
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Pilar »

Willkommen in der Vore runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Laharl »

Danke schön :mrgreen:

Sag mal gibt es hier eigentlich ein Unter Forum für RPG?
Habe bisher nur WIllkommenstrhead und so gesehen
Wäre ja die Überlegung wert

Edit:
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Laharl am 01.04.2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Cherilyn1978
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2017, 20:45
Geschlecht: Weiblich
Spezies: mensch

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Cherilyn1978 »

hay laharl
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von tastedlikechicken »

herzlich willkommen! :)
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Laharl »

Da kommste bissen zuspät

Aber danke
Benutzeravatar
tastedlikechicken
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2014, 12:36
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: human
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von tastedlikechicken »

hey nach langer abstinenz hab ich mir einfach die ersten 3 vorstellungen geschnappt ;)
* youtube.com/channel/UCwD9beR9t925JHug5KzkKCA *
Benutzeravatar
Lacrix
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 19:17
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Göttin

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Lacrix »

Etwas spät, aber ein herzliches willkommen im Forum. Fuchs mit teuflischem Blut? Dann musst du doch sicher speziell schmecken oder besonders warm im Magen bzw. Rachen liegen. Oh Schleim und Schlamm in kombination mit Vore? Sowas mag ich ebenfalls und ist recht speziell und ergibt viele möglichkeiten. Ich weiss als Kind habe ich mal einen gruselfilm gesehen wo so ein schwarzer Schleim im Wasser Menschen überzogen und verschlungen hat. Hat mich damals recht angeregt. Softvore ist natürlich viel schöner als Hardvore.
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs mit teuflischem Blut tretet ein

Beitrag von Laharl »

Derzeit wurde Laharl nicht wirklich von einem anderen Charakter gefressen... wird aber bestimmt irgendwann passieren.
Schlamm ist schön... besonders so Treibsand... sieht immer geil aus wenn man runtergezogen wird.
Ich bedanke mich trotzdem.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?