Hi undso...?^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
PineAppleKun
Beiträge: 24
Registriert: 27.09.2016, 17:05
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Hi undso...?^^

Beitrag von PineAppleKun »

Ähm ja hi^^ Bin PineApple, wohl eine Art Ananas mensch oder so^^

Ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll... aber ja bin eher prey undso^^ Hab gar nicht gewusst, dass so ein Forum existiert^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und Willkommen... ähm.... Ananas-Mensch? Das ist mal was Ungewöhnliches. Kann man das essen? Muss ich wohl mal probieren. Wäre sogar für mich mal was völlig Neues. Und ich esse gerne mal etwas exotisches. Hehehe. :lol: Fühl dich auf jeden Fall schon mal ganz wie Zuhause. Hier kannst du als Prey sicher viel mögliche Preds kennenlernen. :wink:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von Saber »

Was macht einen Ananas Menschen aus? Der immense Ananaskonsum und die entsprechende Geschmacksabfärbung? Sagt man mit bzgl. meines Süßigkeitenkonsums in entsprechende Richtung auch gerne nach.

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
PineAppleKun
Beiträge: 24
Registriert: 27.09.2016, 17:05
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von PineAppleKun »

Ja ich glaub das bezieht sich ein wenig auf die Geschmacksrichtung...^^ Hab jedenfalls noch nicht selber probiert :D
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von Lindwurm »

Also ich würde es gerne mal probieren. Hehehe. *Meldet sich als freiwilliger Testesser.* :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
PineAppleKun
Beiträge: 24
Registriert: 27.09.2016, 17:05
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von PineAppleKun »

Why not? Interessante Erfahrung für beide :P
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von Lindwurm »

Das stimmt. Könnte interessant sein. *Dich neugierig etwas beschnupper und abschlecke.* Hm... ja scheint durchaus genießbar zu sein.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
PineAppleKun
Beiträge: 24
Registriert: 27.09.2016, 17:05
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Hi undso...?^^

Beitrag von PineAppleKun »

*kurz zusammenzuck und nervös zu Lindwurm hochschau*

Hihi^^
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore