Drakos Vorstellungsthread

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

Hi bin der neue sehne mich seit Ca. 1 Jahr nach gleich gesinnten habe bisher nicht den Mut gehabt es mir einzugestehen das ich anders bin mfg hier ein Bild von meinen haustierchen
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

So, wollte noch ein bischen hinzufügen zu meinner person meine hobbys belaufen sich auf di pfleg und aufzucht meiner schlangen ,der garten pflege und pfeife rauchen . :D
Damit dürf ich es eigendlich auf den punkt gebracht haben Grüße an alle
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von Lindwurm »

Hallo drako und herzlich Willkommen.
Schön, dass du dich kurz vorstellst.
Es ist oft nicht leicht, den Mut zu finden, sich sowas einzugestehen. Hier kannst du aber ganz du selbst sein. Und Schlangen als Haustiere zu haben finde ich schon mal sehr gut. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

nabend nawie gehs lindwurm hast du meine kurzgeschichte schon gelesen :mrgreen:
gezeichnet mit grüßen

Drako
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

Nabend wollte mal fragen ob alles nur annonym ist oder ob es auch veranstaltungen für vore- fans mal gibt wo mann sich mal zu nem bierchen treffen kann , und reden unter gleich gesinnten . sorry fals das ne dumme frage ist.

gruß Drako
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von Lindwurm »

Ja. Hab sie schon gelesen. Ich lese immer alles was hier geschrieben wird. :wink:
Das mit den Treffen ist nicht immer so einfach. Natürlich gibt es auf der EF regelmäßig auch ein Vore-Treffen, an dem aber leider nicht jeder immer teilnehmen kann. Ich muss zugeben, dass ich da leider bisher auch NOCH nie dabei war. Und einfach mal so auf ein Bierchen zu treffen scheitert oft an den großen Entfernungen, da nur wenige von uns wirklich eng beieinander wohnen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

Ja das ist klar das die Entfernung eine Große Rolle spielt .d.h. Allerdings wenn man nun im näheren Umfeld eines anderen members ist das Man sich ruhig einladen kann oderverstehe ich das jetzt falsch?

Gruß
Benutzeravatar
drako
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2016, 20:43
Geschlecht: Männlich
Spezies: drache/wolf/fuchs
Wohnort: Ermsleben

Re: Drakos Vorstellungsthread

Beitrag von drako »

Ich möchte nur keine argen Fehler machen
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?