ein Mensch schaut in die Runde

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016, 13:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von Patrick »

Hallo,

mein Name ist Patrick, ich bin männlich, etwa 20 Jahre alt und wie man sich schon denken kann bin ich ein Mensch :D

Bin für quasi alle Rollenspiele zu haben, solange ich am Schluss von jemandem gefressen werde.
Finde sowohl kurze, als auch ausführliche RPs toll und bin für so ziemlich alle Arten von vore zu haben.
Manchmal lass ich mich freiwillig fressen, aber in der Regel bin ich da doch etwas widerwillig :D
Verdauung gehört für mich auf jeden Fall dazu und selbst wenn es im RP nicht erwähnt wird sollte zumindest die Option nicht ausgeschlossen werden.
Wenn jemandem das nicht so ganz gefällt kann man sich auch gerne drauf einigen, dass ich danach wiedergeformt werde oder so ;)

Was Foren angeht habe ich nicht sehr viel Erfahrung und auch wenn ich schon ewig vore mag, bin ich doch ziemlich neu in der Community.
Also wenn ihr Lust habt auf ein kleines Rollenspiel oder einfach den nächsten kleinen Snack sucht, schreibt mich einfach an :)

Mit ganz vielen Grüßen,
euer Patrick
Benutzeravatar
Rimur
Beiträge: 37
Registriert: 12.10.2014, 01:01
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Re: ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von Rimur »

Die Menschen-Fraktion kriegt Verstärkung! :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von Lindwurm »

Oh... Futter! :D Das ist immer gut.
Sei herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher, hier wirst du so einige finden, die auch mal einen Menschen futtern wollen. :lol:
Es wird dir bestimmt gefallen. *Dich neugierig von allen Seiten beschnupper.* hm... scheint ganz lecker zu sein. Wäre bestimmt was für mich zum Abendessen. :mrgreen:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von Pilar »

Hey ein Prey mehr willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016, 13:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von Patrick »

Dankeschön für das herzliche Willkommen von euch :)
Und das da mich sogar noch direkt ein Pred begrüßt, dass kann ja gar nicht besser werden
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ein Mensch schaut in die Runde

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?