Leckeres JungDrachi kommt hervor

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Sajavon
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 22:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Butzbach

Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Sajavon »

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf diesen Forum und habe immer mal hier reingeschaut aber
ich dachte heute mach ich es mal offiziell. Heute sag ich mal anständig Hallo!...
Ich will ja auch irgendwie zeigen das ich da bin, Eigentlich bin ich recht schüchtern aber
trotzdem schreibe ich gern mit anderen, vor allem wenn es auf diese Weise Gleichgesinnte sind.
Ich bin ein kleiner leckerer Jungdrache der auf softes Oralvore mit Verdauung steht. Scat muss nicht sein aber dagegen hab ich nichts, Analvore finde ich auch super.
Dann gibt's noch die neben Sachen wie Yiff oder paws auch ein paar sehr nette Dinge die man sogar mit Vore verbinden kann.
Also falls jemand noch fragen hat, ich bin offen für alles ^^
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Arto »

Hallo du keiner Drache,

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde ^^ *wedel*

Muss keine angst haben mich anzuschreiben, ich beiße nicht *kicher*

LG Arto
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*
Schön dass du dich doch noch vorstellst. Wir kennen uns ja schon ne ganze Weile.
Und nicht zu schüchtern sein. Ich bin doch nur ein großer, meistens hungriger Lindwurm, der auf sanftes Oralvore mit Verdauung steht. Am liebsten mag ich leckere Jungdrachen. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Gregory the Goat »

Auch vom Ziegenböckchen ein Herzliches Wilkommen. Mach es dir Bequem und trink eine Milch. Der Bock kommt gleich um dich zum Bespielen und Fressen ^^
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Afzal »

Dann auch von mir ein Willkommen, kleines (?) Beutetierchen und willkommen im Club der Pfotenliebhaber~
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Sajavon
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 22:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Butzbach

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Sajavon »

danke für diese nette Begrüßung
und ich würde mich über jeden neuen Kontakt freuen ^^
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von TorianArmrag »

Ich sag dir hier dann auch mal noch hallo ^^
Lindwurm hat geschrieben:Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*
Schön dass du dich doch noch vorstellst. Wir kennen uns ja schon ne ganze Weile.
Und nicht zu schüchtern sein. Ich bin doch nur ein großer, meistens hungriger Lindwurm, der auf sanftes Oralvore mit Verdauung steht. Am liebsten mag ich leckere Jungdrachen. :lol:
Tse, ich frag mich, wie viele Drachen es braucht, bis du platzt :P
*es mal ausprobieren sollte* x3
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Afzal »

TorianArmrag hat geschrieben:Ich sag dir hier dann auch mal noch hallo ^^
Lindwurm hat geschrieben:Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*
Schön dass du dich doch noch vorstellst. Wir kennen uns ja schon ne ganze Weile.
Und nicht zu schüchtern sein. Ich bin doch nur ein großer, meistens hungriger Lindwurm, der auf sanftes Oralvore mit Verdauung steht. Am liebsten mag ich leckere Jungdrachen. :lol:
Tse, ich frag mich, wie viele Drachen es braucht, bis du platzt :P
*es mal ausprobieren sollte* x3
Ich helfe ihm dann dabei, euch zu verdauen. Bauch massieren und sowas xP
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Fhryx »

Dann auch von mir mal ein Willkommen :D
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor

Beitrag von Saber »

Da schließe ich mich der Begrüßungswelle an und sage auch einmal Willkommen im Forum :)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?