Versauter Elf stellt sich vor

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Hallo Leute,

nachdem ich nun aufgehört habe wegen des ganzen Staubs hier zu husten, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich doch mal vorstellen, vielleicht schaut ja irgendwer irgendwann wieder in das Forum rein.

Ich habe bereits fleißig Vore-Code und F-List-Profil verlinkt, sodass ihr schnell in der Lage sein solltet, ein relativ genaues Bild von mir zu bekommen. Dennoch eine Zusammenfassung, was Vore angeht: Ich mag sowohl Soft- als auch Hardvore. Ersteres mit Verdauung (digestion), also mit tödlichem Ausgang (fatal). Am liebsten mit entsprechend großem Unterschied der Körpergrößen sodass die Beute (prey) komplett in das Maul (maw) des Raubtiers (predator) passt. Natürlich alles mehr oder weniger unfreiwillig (unwilling / non-consensual). Ich bevorzuge hier eindeutig die Position der Beute.

Neben Bildern und Flashs, die ich seit ca. 8 Jahren aktiv sammle (z.B. FurAffinity), sammle ich seit Kurzem auch geschriebene Geschichten zu diesem Thema. Außerdem bin ich auch seit ungefähr einem Monat auf F-List. Eine weitere Leidenschaft von mir sind mawshots, also Nahaufnahmen von weit geöffneten Mäulern. Nicht nur in gezeichneter Form sondern auch sehr gerne Fotos. Flickr ist da eine sehr gute Quelle. Wird natürlich auch alles gespeichert. Im Allgemeinen bin ich ein großer Freund von POVs, also Bildern aus bestimmten Blickwinkeln (z.B. aus der Sicht der Beute, die über dem Maul baumelt).


Das ist ja schon wieder ein großer Text... Wie ich zu Vore kam glaube ich zu wissen, möchte das aber zumindest nicht in den Vorstellungsbeitrag schreiben. Ich schätze ausführliche Beiträge in denen, sofern dem Autor möglich (Stichwort LRS), auf Rechtschreibung geachtet wird. Eine Angewohnheit, die mir vor über 10 Jahren in den Foren entsprechend eingeprügelt wurde :D Sollte jemand noch etwas über mich wissen wollen: Fragen.



Zu guter Letzt, warum ich mich angemeldet habe: Suche gleichgesinnte Chat-Kontakte, RP-Partner und außerdem Bilder/Videos die ich noch nicht kenne bzw. habe (wobei ich auch selbst gern teile). Mal sehen ob wer von den Toten aufersteht ;)
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von TorianArmrag »

Na denn, willkommen im Haufen =^..^=
Ein Elf ist auch mal was interessantes, sieht man nicht alle Tage ^^
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Oha, Begrüßungskomitee. :3 Danke Torian. Ja, Elfen sind etwas seltener, die schmecken einfach viel besser als Menschen, was nicht gerade gut für deren Zahl ist.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von TorianArmrag »

Och, ich hab auch gehört, die seien gesund ^^
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Dann bin ich ja so etwas wie eine Vitaminpille. Dann ist's ja gut, dass keiner der Großen hier so auf seine Gesundheit bedacht ist.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von TorianArmrag »

Naja, vielleicht dann mal das Spitzohr anknabbern und probieren o.o
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Das ist allein deine Entscheidung, was sollte ein kleiner Elf wie ich denn gegen einen Drachen schon ausrichten? ;)

Edit: Bei RP-Interesse kannst mich ja mal auf F-List anschreiben oder in Skype hinzufügen oder so~
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Vielen lieben Dank, Pilar.
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein Elf. Das ist ja lecker... äh... ich meine... es ist schön, dass du da bist. Sei herzlich Willkommen. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen. Für Rps bin ich übrigens immer gerne zu haben. Besonders weil ich irgendwie noch nie einen Elfen gefressen habe. Aber vielleicht bald. Hehehe. :lol:
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Klar. Ich denke, TorianArmrag kann dir schon mal etwas über meinen Geschmack erzählen. Er schien sehr glücklich zu sein als er mich in seinen Magen schickte... Auch wenn ich jetzt sofort keine Zeit hätte würde ich dich gerne schon mal in Skype adden :)
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Lindwurm »

Muss ja nicht sofort sein. Irgendwann wenn du mal Zeit und Lust hast. Ich hab ja leider auch nicht immer Zeit. Aber ich geb mir mühe, zumindest jeden Abend in Skype erreichbar zu sein.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von TorianArmrag »

Lindwurm, Top Empfehlung von mir. Elfen schmecken ganz toll, musst du unbedingt probieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Gregory the Goat »

Auch ein Willkommen von mir dem Ziegenbock der Runde.

Falls du mal von einem eigentlichen Planzenfresser vernascht werden willst hast du nun die Chance oder du vernaschst den Bock.
Btw. Ich hab auch eine Liebe zu Füßen
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
xXpassyXx
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2014, 19:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Araber
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von xXpassyXx »

herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

xXpassyXx hat geschrieben:herzlich willkommen.
Danke dir. Schön zu sehen, dass jemand seinen alten Account ausgegraben hat :)
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Starhusky »

Hey Willkommen :P
Benutzeravatar
Afzal
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2016, 15:56
Geschlecht: Männlich
Spezies: Elf
F-List: Afzal
Kontaktdaten:

Re: Versauter Elf stellt sich vor

Beitrag von Afzal »

Starhusky hat geschrieben:Hey Willkommen :P
Danke dir. Dein Avatar irritiert mich :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?