Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Longluke20

Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Longluke20 »

Ich bin total happy dass ich euch gefunden habe. Ich habe mir schon gedacht dass es vore nur in den USA gibt
aber da habe ich mich wohl sehr geirrt :) Ich bin 20 BI und seit meiner Kindheit von vore Fantasien begleitet worden,
speziell von Fanatsien in denen ich von einer Schlange verschlungen werde ... uns so hat alles angefangen. Ich stehe sehr
auf Cock Vore, Anal Vore, Tail Vore, Absorbtion, Soft Vore usw... . Wichtig für mich ist dass es ästehtisch wirkt kurz gesagt
geil ;)

Also bei weiteren Fragen einfach drauf los schießen, ich beiße nicht ... noch nicht ;)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen. Deine PM hab ich schon geantwortet und willkommen on Board
Theral = Pilar05
Longluke20

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Longluke20 »

Bin schon gespannt was mich hier erwartet :)
Schreibt mich einfach an.. Ich liebe Rp's und schau in
Wirklichkeit auch nicht schlecht aus ;)
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Tigavo »

Ja Moin und willkommen. Als Spezies steht bei dir Mutant, was für ein Mutant bist du denn? :D
Longluke20

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Longluke20 »

Morgen :) Ein Frauen als Jungs verschlingender Mutant, der durch seinen verführerisches aussehen seine Opfer anlockt. Er besteht aus einer Substanz die es ihm erlaubt jede Form anzunehmen die ihm gefällt. Seine Opfer verschlingt er mit seinem anacondalangen Schwanz der zwischen seinen Beinen hervorkommt und sich langsam vergrößert.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Lindwurm »

oh ein Neuer. Huhu und Willkommen.
Immer schön, wenn ab und zu mal ein Neuer kommt. Besonders wenn er auch Rps liebt.
Gelegenheiten und mögliche RP-Partner wirst du hier sicher genug finden können.
Und bis dahin viel Spaß hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Tigavo »

Ich versteh die Leute nicht. Warum erstellt man ein Profil und löscht es dann sofort wieder?
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von TomTheDragon »

Er/Sie/Es hat mich darum gebeten und wollte mir auch nicht sagen wieso.. keine Ahnung was da los war..
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Longluke20 möchte sich vorstellen :)

Beitrag von Gregory the Goat »

Auch vom Ziegenbock ein herzlichens Willkommen und Snacktime!
Skype: Mech1de
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?