Nun doch mal vorstellen

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Tigavo »

Nachdem ich nun eine Weile passiver Beobachter war möchte ich mich nun doch einfach mal vorstellen um zumindest wieder etwas Bewegung rein zu bringen :wink:

Ein Alter-Ego habe ich nicht da ich bisher auch keine RPs mitgemacht habe und mich auch nicht als andere Figur vorstellen kann/will. Ich habe mich bisher nur ein einziges mal an einer Vore-Geschichte versucht die auf dem 1. Eragon Band basiert, die ist dann aber irgendwie verloren gegangen (war auf Papier).

Meine Vorlieben: Tja wo soll man anfangen....breit gefächert im Soft-Vore Bereich, willing, Pred/Prey (Gewichtung aber auf prey). Ich finde es vor allem gut wenn sich beide Parteien kennen / eine Beziehung / Freunde sind / etc. Vorspiel usw, alles was dazugehört :D . Hinzu kommt noch ein leichter bis mittelschwerer Foot-Fetisch. Geschlechtliche Vorlieben gibt es nicht beim Vore-Thema, es tendiert meist aber eher zum männlichen Gegenüber.

Was ich nicht so mag: Macro/Micro macht für mich wenig Sinn. Das Größenverhältnis sollte so sein das beide noch miteinander interagieren können. Hardvore, Digestion (es sei denn man kommt wieder zurück) unwilling.

Wann bin ich zu vore gekommen? Boah.....die Fantasien fingen im frühen Teenager-Alter an und nach der Entdeckung von Aryion und co hat es sich dann weiterentwickelt.

Zu mir selber, im echten wie auch in der Fantasiewelt: ca. 1,96m groß, normal gebaut und sehr Fahrzeugtechnik-affin
Ich bin offen für Gespräche und vom Kopf her "open minded," wollte mich bisher nur zu keinem Thema äußern ohne mich vorher zumindest mal vorzustellen.
Zuletzt geändert von Tigavo am 01.03.2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rimur
Beiträge: 37
Registriert: 12.10.2014, 01:01
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Rimur »

Schön, dich willkommen zu heißen!

Du hast dich sehr gut "getarnt". :lol:
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von NameronSlaire »

Na dann mal herzlich willkommen :D
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Gregory the Goat »

Dann willkommen in der Runde der Vore Freunde. Lass es dir hier Gut gehen solang du kannst, man weiß ja nie wann man gefressen wird.

Btw. Ich hab auch einen massiven Foot Fetisch also passt aber ich mag auch Micro Macro aber halte das je nach Absprache immer im Rahmen des Möglichen gut so das man noch Interagieren und so kann.

Bei Interesse kannst du mich gerne mal Kontaktieren. Ich beiße auch nicht.......so fest. :D
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen unter den aktiven, schreibenden Mitgliedern hier. Schön, dass du dich selbst nach so langer Zeit doch noch vorstellst. :D Fühl dich einfach wohl hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Pilar »

Na dann willkommen in der Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Re: Nun doch mal vorstellen

Beitrag von Tigavo »

Danke danke, mir ist auch erst nach dem post aufgefallen das man in der Legende ja sehen kann seit wann ich registriert bin, schon fast drei Jahre stiller Zuschauer....fast achon peinlich :mrgreen: :mrgreen:
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?