Zahnarzt gefällig?

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Rimur
Beiträge: 37
Registriert: 12.10.2014, 01:01
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Kontaktdaten:

Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Rimur »

Guten Abend Allerseits!

Bin das neue alte Opfer-Menschlein. Ich war schon einmal hier angemeldet. Da ich aber mein Passwort vergessen habe und sich meine E-Mail verändert hat, habe ich mich kurzum einfach wieder angemeldet!
Für den Admin: Rimur88 kann gelöscht werden = alter Account!

Ich bin etwas schüchtern, da ich bisher kaum Kontakt mit anderen vorarephilen Personen hatte. :oops:
Ich bin auch auf furaffinity unter selbem Namen aktiv. Wer Lust hat, kann mal vorbeischauen.

Bestimmt gibt es hier ein paar Drachen, die hier Lust auf Menschenfleisch haben? Ich komme gerne zu euch.
Ach ja! Manche unter euch haben Zahnprobleme, habe ich gehört (Knochen, die zwischen den Zähnen festhängen usw.) Ich bin auch ein super Zahnarzt und kann mit meinen kleinen, zierlichen Händen bestimmt behilflich sein! :idea:
Natürlich können auch andere Preds vorbeikommen. Ich behandle nicht nur Drachen.
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2014, 21:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Niklas »

Herzlich wilkommen im Chat. Ich bin auch ein Mensch der gefressen werden möchte . Ich hoffe du findest hier gute Kontakte und hast viel Spaß im Chat.


Liebe Grüße Niklas
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Gregory the Goat »

Warum denken immer das nur Drachen hier sind? Kinder! Hier gibt es noch andere Wesen die euch Fressen. Mähhhee
Ich zB. Ich fresse euch auch gerne.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Passy »

Willkommen ^.=.^
Alsoooo wenn ich ehrlich bin, ich könnte schon Arrgh.....ein Zahnarzt gebrauchen...AUER!!..*so tu als hätte ich Zahnschmerzen*
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen.
Keine Sorge. Hier brauchst du nicht schüchtern zu sein.
*dich neugierig anschau*
Aber mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung. Glaub ich zumindest. Aber du kannst gerne selbst mal nachschauen. *Maul aufmach*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3

Lindwurm, vielleicht findet sich da ja ein kleines unscheinbares Loch in einem der Zähne :3
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt gefällig?

Beitrag von Pilar »

Grins. Na willkommen zurück. Ich denke du wirst als Zahnarzt viel zu tun haben bei uns
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?