Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

Ich dachte mal, da ich ja nun doch etwas regelmäßiger im IRC unterwegs bin und da sich mir dort immer der Link zu diesem Forum aufzwingt, dass ich mich einfach mal hier anmelde. Einige kennen mich vielleicht schon und hatten vielleicht auch bereits die ein oder andere Unterhaltung mit mir oder mit meinem Charakter, welcher ein ca. 60m langer, schwarzgrauer Drache ist. Ich möchte dabei das Wort "Charakter" besonders hervor heben denn Tarkus (Oder lang Tarkustralszar) ist für mich kein Alter-Ego. Er ist ein Rollenspielcharakter mit einer eigenen Persönlichkeit, die sich wahrscheinlich doch sehr stark von meiner tatsächlichen Persönlichkeit unterscheidet, denn er ist ein überheblicher, arroganter Arsch, mit Gottkomplexen und einem Hang zur Böswilligkeit. Darum möchte ich hier auch mal warnend hervor heben, dass wenn ihr mit mir Rollenspiel betreibt, dann spielt ihr mit Tarkus und der kann durchaus recht verletzend handeln. Wenn ihr euch mit mir unterhaltet, unterhaltet ihr euch aber mit dem Spieler hinter Tarkus und ich wage von mir zu behaupten, dass ich doch recht umgänglich bin ;)

Thema Rollenspiel! Ich bin Hobby-Autor und leidenschaftlicher und begeisterter Rollenspieler. Ich neige dazu aber eher zu komplexeren und detaillierteren Spielrunden und bin für kurzes, direktes Rollenspiel eher weniger zu haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit unerfahreneren Rollenspielern spiele und die sich abgeschreckt fühlen sollten. Ich spiele mit jedem, der Zeit und Lust dafür aufwendet und sich entsprechend Mühe gibt und sich nicht einfach "bespaßen" lässt. Das ist auch alles irgendwo Abhängig von meiner Laune, aber es sollte sich niemand abgeschreckt fühlen.

Sonst noch was? Über mich als Person? Da gibt es nicht viel zu sagen und ich rede auch nicht gerne über mich selbst.
Also verzeiht, wenn ich weder Worte über meine Profession, meinen Wohnort oder sonst was verliere. Halt persönliche Details.
Ansonsten bin ich aber für Gespräche abseits dieser Bereiche gerne zu haben. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Zu meinem Charakter Tarkus, verweise ich einfach mal auf die Char-DB hier, wo ich all diese Dinge schon erzählt habe. Außerdem findet man da einen Charsheet von meinem Großen :)

http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Tarkus

Liebe Grüße
Tarkus~
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Gregory the Goat »

Von mir ein Herzliches Willkommen in dieser lustigen Runde.

Würde mich mal Freuen mit dir mal zu Spielen vorallem ein 1.30m großer junger Ziegenbock trifft auf einen 60m großen Drachen der sogar recht Brutal sein kann. Das Gefällt mir.

Hoffe du wirst hier viel Spaß und Freude finden.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Pilar »

Also ich würde mich ebenfalls Freuen. Mit Wesen wie Tarkus lege ich mich zu gerne an. Wie kann man dich denn erreichen ich meine ausser IRC
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Karlas
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2010, 16:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Hörnchen wahlweise mit Knusper

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Karlas »

Ohohoh Böser character. Sieht man Selten. Und ich bekomm schon viele böse Ideen was man so anstellen könnte >:3

Würde echt gerne mal wieder ein längeres RP probieren. Das letzte ist schon Weilchen her. Kannst ja mal bei mir anklopfen wenn lust/zeit hast auf ein neues Spielzeug :P ( Sosnt komm ich von selbst früher oder später )
Gotta feed 'em All!

Und meine kleine Lets Play Ecke~ http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

@Gregory:
Danke!
Ich bin für gewöhnlich keinem RP abgeneigt. Das heißt, wenn ich die Zeit und Muse habe.
Also ja. Gerne.

@Pilar:
Na dann. Wie gesagt, ich bin RPs nicht abgeneigt.
Was die Erreichbarkeit angeht. Naja... außer IRC? Wahrscheinlich dann nur über Nachrichten in diesem Forum hier oder in andern Foren, in denen ich angemeldet bin wie Furbase z.B.

@Karlas:
Ich hatte mal angenommen, dass mehr Leute große böse Drachen spielen würden. Aber irgendwie scheine ich momentan den Markt etwas zu beherrschen mit Tarkus :D
Am einfachsten ist es wohl, wenn du ab und an mal im IRC vorbei schauen würdest, dass man sich darüber mal unterhalten kann.

-

Danke für die Willkommensgrüße
~Tarkus
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Gregory the Goat »

Da freu ich mich schon drauf wenn der den Bock für alles Missbraucht was ihm so einfällt. ^^

Schreib mich einfach mal hier an oder falls du Skype nutzt auch da.
Finden kann man mich unter Mech1de in Skype.
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Rain »

schöne vorstellung und schönes bild :3
ich sag einfach mal herzlich willkommen hier :3
und wenn du auch in skype rp betreibst können wir uns ja mal adden :3
LG Rain
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen.

60 Meter sind ganz schön groß. Sogar für mich zu groß, um es noch essen zu können. :lol:
*mal schnell nachmesse, ob das auch stimmt* hmm fast genau vier Lindwurmlängen. Definitiv zu groß zum Essen. Hehe.

Und schön, dass du Hobbyautor bist. Ich schreibe nämlich auch gerne.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Fhryx »

Na, dann auch von mir ein Hallo, Großer.
Friss uns nicht alles weg :p
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Kairoku »

Herzlich Willkommen ;)
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Caeru »

Herjee jetzt is der hier auch noch unterwegs *versteck sich schnell*

Hehe, hallo Großer! Willkommen im Forum! Wir kennen uns ja schon aus dem IRC ;)
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

So viele herzliche Antworten.

@Gregory:
Ich benutze Skype, aber gebe meine Daten dafür nicht raus. (Anonymität)
Vielleicht sollte ich mal einen gesonderten Account auf Skype anlegen, einfach nur um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Ich werde irgendwie verblüffend häufig danach gefragt.

@Rain:
Vielen Dank für die Blumen.
Wie gesagt. Das Skype Problem. Ich würde es ja zu gerne einfach bei IRC belassen, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass das nicht geht, wenn ich zu mehr Leuten Kontakt haben will.

@Lindwurm:
Ja. Tarkus ist schon ein ganz schöner Berg von einem Drachen und würde den meisten wohl im Halse stecken bleiben.
Aber man muss sich ja auch nicht immer gegenseitig fressen. Oder? *schielt zum Forenbanner*

@Fhryx:
Hallo Grüner!
Ach was. Ich hatte vor kurzem schon mal angesprochen, dass ich bis jetzt vergleichsweise wenige von euch tatsächlich gefressen habe.
Da gibt es eindeutig wesentlich effizientere, wenn auch kleinere Kandidaten hier. :D

@Kairoku:
Heya du Zauberwolf.
Danke für die Grüße.

@Caeru:
Hier ist genug Platz, dass du Tarkus aus dem Weg gehen kannst. ;)
Dankeschön.
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Rain »

Naja bei mir ist das Problem ich hasse mittlerweile den IRC ^^
Weswegen ich darüber nicht mehr rp/schreibe
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

Hmm. Tja, das ist schade. Ich muss mir das mit Skype halt wirklich noch überlegen.
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Passy »

....uhm...willkommen *ängstlich zu dir hochschaue*...ich bin dann ma weg..hab was im ofen vergessen..ciaoi *wegflitz*
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

@Passy:
Danke :)
Und ich hoffe, was auch immer sich da in deinem Ofen befand, ließ sich noch retten. :3
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen nu auch mal noch von mir #3
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

@TorianArmrag:
und auch an dich ein verspätetes, aber dennoch aufrichtiges: Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Starhusky »

Willkommen verehrter Drache Tarkus *verbeug*

Falls ihr einen Diener braucht der euch die unliebsamen Knochen zwischen euren Zähnen entfernt oder euren Bauch krault und auch sonst jeden eurer wünsche erfühlt, so läutet die Skype Glocke und ich werde erscheinen.
Benutzeravatar
Tarkus
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2014, 10:37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Heya, Hallo, Grüße, Tag auch!

Beitrag von Tarkus »

Hallo Starhusky und Danke.
Das Angebot klingt ja fast zu schön um wahr zu sein ;)
Ich glaube aber, dass mein Drache dir ein bisschen zu undankbar ist. :P
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore