Huhu!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Huhu!

Beitrag von Caeru »

Hallo :) Ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen und habe mir vorgenommen auch mal an der Vore-Community teil zu nehmen! Nach 10! Jahren schweigendem beobachten :D und hier her hats mich verschlagen nachdem mir ein netter Grüner Drache den Wink dazu gegeben hat :)

Nun hier einiges über mich:

Schimpft mich einfach Caeru, ich bin zwar ein Mensch *gg* Aber ich habe vor, von zeit zu zeit in die Rolle eines kleinen Blauen Drachen zu schlüpfen und sein Geschick zu geleiten :D zu dem kleinen Drachen gibts später noch mehr zu hörn nun mal zurück zu mir!
Ich bin 24, komme aus Salzburg (Österreich) bin soweit ich mich erinnern kann seit meinem 6 Lebensjahr Vorarephil (Soft^^) und nehm seit jeher den platz des "prey's" ein. Eine weile lang kamm ich mir immer "kommisch" und "anders" vor... bis ich vor knapp 10 Jahren dank dem Internet entdeckt habe das ich nicht alleine bin ;) Seit dem nahm ich die Rolle eines "Spanners" an und hab eigentlich nur Bilder und Flash's gegafft und gegugt in world wide web und war immer zu schüchtern und feige mich der Cummunity zu offenbaren. Das soll sich ab jetzt ändern! Nur reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab wenn ich was falsch mache, besonders das RP is Neuland für mich ;)


Nun jetz mehr zu meinen kleinen Drachen :) (der noch recht "Jung" ist und daher noch nicht voll "ausgereift" *gg* aber das meiste steht fest.) da ich als Ex-Technischer Zeichner leider nur gerade Linien oder "vorgegebene" Kurfen&Kreise hinbekomm gibt es leider kein Bild von ihm :/ somit müsst ihr mit einer Beschreibung vorlieb nehmen :) nun erst mal einige Daten:

Name: [s]Unbekannt!*[/s] Caeru
Spezies: Blauer Albdrache, Drache/Magisches Wesen
Größe: Etwa die Schulterhöhe eines Wolfes (96cm und etwa 4m lang)
Alter: Unbekannt*
Farbe: Meist Blau mit Grünen Augen, wurde aber auch schon Grün gesehn... man munkelt es gäbe ihn auch in Schwarz, so wie die Nacht und mehr Schatten als Drache.
Nahrung: Dem anschein nach Nichts! Neig jedoch dazu Magischen Lebewesen unbewusst ihre Kraft zu entziehen.. und da ist noch etwas.. dazu später mehr!
Charakter: verspielt, furchtbar naiv und gutgläubig (Man möchte meinen gelegentlich auch etwas "dumm" :P), sehr neugierig aber anderen Lebewesen gegenüber anfangs eher schüchtern. Vorallem aber steht seine aufmerksamkeitsspanne der einer Fliege um nichts nach.

Nun der Kleine hatte schon viele Namen... meist wird er "Ahhh ein Drache!" oder "Das is doch noch ein Welpe." genannt. Andere Drachen jedoch nennen ihn meist nur "Kleiner", "Knirps" oder "Schmeckt wie Hühnchen"... ob er einst einen richtigen namen hatte ist unklar fals ja hat er diesen vergessen und sich auch noch nicht den Kopf darüber zerbrochen, wer weis vieleicht bekommt er ja eines tages einen schönen Namen geschenkt oder er findet einen auf seinen entdeckungstouren.

Das "Hühnchen" hat es aber dank seiner magischen Natur faust dick hinter den Ohren...denn er ist mehr oder weniger Unsterblich! was uns zu den drei Farben bringt.
Normal trägt er sein Blaues Schuppenkleid jedoch im falle seines ablebens geschieht etwas seltsames, sobald seine sterblichen überreste ihren "Natürlichen lauf" genommen haben und verschwunden sind, manifestiert er sich am Ort seines ablebens an Neumond aus der Dunkelheit zu einen Schattenhaften Drachen ohne feste gestallt der nur von Animalischen Trieben geleitet wird und des nachts sehr aggresiv nach empfindsamen, schlafenden Lebewesen sucht. Hat er diese Gefunden so schenkt er ihnen Albträume und frisst sich an der daraus entstehenden Furcht und Panik satt. Gesättigt sucht er sich dann eine Waldlichtung wo er sich eine Woche lang schlafen legt und beim ersten Sonnenaufgang nimmt er dann die feste gestalt eines grünen Drachens an. Gegen ende seiner schlafphase färben sich seine Schuppen wieder in das ursprrüngliche Blau zurückt. Nach dem Erwachen erinnert er sich nur sperrlich an sein früheres Leben, meinst nur einzelne Bilder und Gesprächsfezen wie "*Gulp* Mhmm, Schmeckt wie Hühnchen".
Da er selber normal nichts Frisst, somit auch nicht wirklich weis was es damit auf sich hat sowie besonders naiv und gutgläubig ist, ist er in der regel sehr leichte Beute... Klassiker sind hier "Köder" wie: "Komm mal her ich muss dir etwas zeigen" oder "Ich glaub ich hab nen Frosch im hals, kannst du mal nachsehn?"

Nun fürs erste aber genug! ich hoffe ich hab nicht schon die ersten Tabus gebrochen :D wenns fragen gibt immer raus damit!

ansonsten hoff ich auf eine tolle gemeinsame unterhaltung und freu mich euch alle kennen zu lernen :)

PS: sorry wegen meiner "etwas" mangelhaften Rechtschreibung :/
PSS: Kleine ergänzung :X ich yiffe nicht und bin kein besonderer fan von "schmutzigen" sachen :P. Ich selbst bin hetero und der "kleine Blaue" ist, da er geistig noch sehr jung ist asexuel.
PSSS:^^ Der "Kleine" hat mittlerweile einen Namen bekommen... "Caeru" dankeschön Nishi ^..^
Zuletzt geändert von Caeru am 22.08.2014, 10:08, insgesamt 5-mal geändert.
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: Huhu!

Beitrag von RoaringRaptor »

Zuerst mal Willkommen :3

Da ich selber noch ziemlich neu hier bin, kann ich dir nicht sagen ob etwas falsch ist.
Aber für mich sieht es gut aus :P
Also diese Wiederauferstehung ist ziemlich, uhm , unkonventionel. Das erste mal das ich sowas gehört habe :)
Da weiss ich wirklich nicht ob ich bei diesem "Hühnchen", das hier sicher einen Namen finden :), zubeissen will.

Mal schauen ;)
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Danke :)

Ich wollte in erster Linie einen weg finden der es ermöglicht das es strenggenommen nicht "vorbei" ist mit dem kleinen Knirps sollte er mal gemampft werden ;).
Auserdem lässt sich das ganz gut damit verbinden das ich nicht immer der kleine süße Knuffeldrache sein will, sondern auch mal gemein zu den großen sein kann ]:)
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Huhu!

Beitrag von Kairoku »

Willkommen :) hihi noch ein Neuer.
Da bin ich ja in bester Gesellschaft.

Was das RP betrifft, das lernt man schnell wenn man aufmerksam ist und vorallem RP macht.
Und dein Charakter ist doch schonmal ordentlich kreativ, und Kreativität ist toll. :)

Hrrmm ein kleiner Drache... und auch noch naiv... da wird man ja fast schon schwach. *geht einmal um dich herrum, riecht kurz und zeigt mit einem Grinsen die langen, spitzen Zähne in seinem Maul*
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Danke :D ich werd versuchen mein bestes zu geben :)

*Stellt den kopf leicht schräg und betrachtet die Zähne* Ui die sind aber toll! *Darauf hin grinst er und emblößt dabei seine kleinen Zähnchen* Guck! die hab ich auch!
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Huhu!

Beitrag von Kairoku »

Hrm ach und ganz vergessen.
Wenn du Fragen zum RP oder so hast, da kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Ich bin ja nur in Sachen Vore RP neu. ;)

*Kairoku betrachtet lächelnd die kleinen Zähnchen* Die sehen aber süß aus. Hrm knuffiger kleiner Drache. *er schmunzelt*
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Alles klar! Ein wenig erfahrung konnte ich schon in diversen MMO's sammeln meine lezte teilname bei ner RP Runde is dort aber schon ne weile her :/

*Der kleine Drache ignuriert das lezte Kommentar des Wolfes völlig und beginnt immer zappeliger um sein gegenüber herumzuhuschen* Ich mag dich irgendwie!


Wer hette gedacht das einer der ersten kontakte gleich ein Magie begabter ist :P
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Huhu!

Beitrag von Kairoku »

Hrmm MMOs sind da doch immer ein ganz guter Einstieg, da habe ich auch meine ersten Erfahrungen gemacht.
Aber das ist schon ein wenig her, seitdem ist da doch einiges mehr hinzu gekommen.

*Kairoku schaut etwas verwirrt* Du magst mich? Das ging ja schnell. *Seine Worte mögen freundlich sein aber der Blick spricht deutlich das er den kleinen Drachen wohl mal lieber im Auge behält*


Und magiebegabt, nun da skommt ganz auf die Form an.
Da sollte ich mich ja wohl in acht nehmen. :shock:
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Ja ich weis auch nicht warum... aber ich fühl mich irgendwie gut in deiner nähe! *Mit einem funkeln in den Augen schnuppert er vorsichtig in die richtung des Wolfes*

In der regel ist er harmlos :P schwächere magische Wesen können jedoch schon mal müde in seiner gegenwart werden ;) ansonsten wird er einfach nur etwas aufgedrehter *gg*
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: Huhu!

Beitrag von RoaringRaptor »

Da haben sich ja zwei schon gefunden :3

*Raikken schaut hinter einem Baum hervor. Die gelben Augen funkeln ganz aufgeregt.* Die sin aber ein lustiges Päärchen, sagt Raikken leise zu sich
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein süßer, kleiner Drache. :D Die fress ich besonders gerne... ähm... ich meine... die mag ich sehr gerne. *Grinse etwas und schaue mir den Drachen aus der Nähe an.*
Willkommen, Kleiner. Wir werden uns sicher gut verstehen. *Den kleinen Drachen neugierig beschnuppere.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Pilar »

Auch von Orca willkommen wenn du RPn willst einfach kurz ne Pm schreiben
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Danke ihr zwei!

*Weicht schüchtern vor dem Lindwurm zurück und macht sich dabei klein* Ui du bist aber ein großer! So einen wie dich hab ich noch nie gesehn! *Seine Schwanzspitze zuckt nervös hin und her*
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Huhu!

Beitrag von Saber »

*Von Magie stehts angezogen schaut sich der lilane Drache den neuen blauen Zuwachs an, beschaut diesen neugierig* Mmh respawnde Nahrung. Was will man mehr um stehts genügend fressen zu haben. Nur die Albträume will man dann lieber nicht haben. Aber erst einmal Willkommen hier.
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Dankeschön! :D und das mit den Albträumen ist eigentlich garnicht so wild :P denn es muss nicht denjenigen treffen der ihn auf dem gewissen hat ;)

*Macht sich klein und beobachtet den großen Lilanen sichtlich nervös.* Du bist ja auch so ein großer... *nuschel* Wieso gugst du denn so?
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Huhu!

Beitrag von Dune »

Lindwurm du musst erstmal an mir vorbei wenn du sowas niedliches fressen willst :P sowas ist schneller bei mir weg als bei anderen
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Nana... nich streiten is ja genug für alle da o..o
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Re: Huhu!

Beitrag von Nishiko »

Wir haben uns ja schon, uhm, einbisschen 'näher' kennengelernt. Trotzdem auch von mir ein Willkommen hier! :P
Hab viel Spaß und so <3
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Caeru
Beiträge: 31
Registriert: 05.08.2014, 17:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c

Re: Huhu!

Beitrag von Caeru »

Oh ja.. o..o' *zitter*
Tja die Hübsche Drachendame is euch allen zuvorgekommen :P "zlong gschaut" würde man in meiner Gegend sagen *gg*
Vielen dank :) bis jetz läuft ja alles suppi :D ein echt netter haufen hier :)
Avatar by: Nishiko, danke<3
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Huhu!

Beitrag von Passy »

Dann wünsch ich dir mal viel spass hier in diesen haufen ^.=.^ *Dich beschnuppere* Schön wieder einen zu haben der genau meine größe hat :3
Raaawr sag ich da nur :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore