Vorstellung - Kairoku

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Grüße allerseits.
Ich habe es endlich mal gewagt mir ein Herz zu fassen und mich hier zu registrieren.
Lange habe ich überlegt ob ich meine Schüchternheit überwinden soll und es nun auch endlich mal wagen sollte aktiv zu werden.
Irgendwann muss ja mal die Zeit vorbei sein wo man sich mit Vore nur passiv beschäftigt indem man sich Bilder anschaut, Geschichten liest oder selbst darüber nachdenkt.
Und ja ich mag es eigentlich nicht sonderlich so einen Vorstellungsbeitrag zu erstellen ;).

Hmmm aber zeurst was zur Person die schreibt.
Ich bin 23 Jahre jung, und Vore ist seit vielen Jahren eine Sache die mich doch gewissermaßen fesselt.
Und ich selbst durfte schon merken wie schwer es augenscheinlich erstmal ist Gleichgesinnte zu finden, grade wenn man nicht unbedingt dermaßen extrovertiert ist.

Aber zuerst mal was mich zur Seite gebracht hat.
Wie schon erwähnt zum einen das ich mich einfach mal mit Gleichgesinnten austasuchen kann und zum anderen weil ich gerne auch mal Vore RP ausprobieren würde.
RP betreibe ich selbst schon seit über 5 Jahren, sei es im Internet oder auch außerhalb in Form von DsA (inzwischen als Meister).
Da liegt es also nicht fern das man das auch mal kombinieren möchte :).

Neben Vore habe ich natürlich noch einige andere Interessen.
Ich lese sehr gerne und sehr viel, vorallem Fantasy.
Hmmm in Sachen Musik tendiere ich zu Heavy Metal (eher symphonic Bereich) und klassicher Musik (schön krasse Gegensätze ;) ).
Und Sport als Ausgleich darf natürlich auch nicht fehlen.

Das soweit erstmal zur Person hinter dem Computer und hinter dem Charakter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Das Rudel ist alles. Das haben sie früher immer gesagt.
Früher...früher als ich noch nicht Kairoku war, sondern nur ein Wolf unter vielen.
Damals als ich in einem Rudel lebte, lernte und jagte.
Die Zeiten waren unbeschwert, ein ruhiges und geregeltes Leben, bestimmt durch den Alpha und all jeden die über mir standen.
Aber Stillstand ist nur ein kurzer Moment, alles änderte sich, ich änderte mich.
18 Sommer verbrachte ich im Rudel, dann trat der Wandel ein.
Nach und nach ergriffen zwei Dinge von mir Besitz.
Zum einen hatte ich gefallen an der Jagd gefunden, mehr als alle anderen im Rudel.
Ich jagte nicht nur aus Hunger sondern aus Spaß, der Gedanke etwas zu verschlingen... wurde immer stärker.
Und nicht nur der, sogar der Gedanke selbst irgendwann die Beute zu sein regte sich in mir, erfüllte mich mit immer mehr Interesse.
Lange konnte ich es nicht vor den anderen verbergen, sie merkten das etwas an mir anders wurde.
Sie verstanden nicht wie ich Spaß daran haben konnte Beute zu jagen und noch mehr daran sie zu verschlingen.
Das alleine hätte mich jedoch nicht in die missliche Situation gebracht die daraufhin schon bald folgen sollte.
Gleichzeitig zu diesem Spaß entwickelte sich etwas weitaus gefährlicheres in mir, damals nannten sie es eine Gabe, heute weis ich das es Magie ist.
Schneller rennen als andere? Geschärftere Sinne? All das ergab sich unkontrolliert darauß.
Irgendwann brach es ganz hervor und meine Pfoten entflammten in einem blauen Feuer, verbrannten ungewollt Teile des Waldes...
Ich hatte keine Kontrolle über meine Magie und das Rudel entschied das ich es nicht länger wert war bei ihnen zu leben.
Das Rudel ist alles, das sagten sie auch nach dieser Entscheidung, und ich ging, ich gehörte nicht mehr zum Rudel.

Ha wie naiv ich damals doch war, ich dachte ich müsste nur lernen es zu kontrollieren, die Magie und den Hunger, und dann könnte ich zurückkehren.
Ich wanderte herrum, ziellos, weglos, rudellos...
Doch hatte ich auch Zeit zu lernen, die Magie zu nutzen und meinen Instinkten zu folgen.
Ich lebte es aus, jagte Beute und verschlang sie, übte Magie und änderte mich komplett.
Zumeist gehe ich nun auf zwei Beinen, eine Gestalt die den Menschen nicht unähnlich ist, doch ohne meine Merkmale zu verlieren.
Dieser Umstand führte auch dazu das ich nach zwei Jahren einen Magier fand der bereit war mich auszubilden.
Und nicht nur das, er war sogar bereit mir Tricks zu zeigen um meiner Beute ganz... besondere Erfahrungen teil werden zu lassen.
Ich lernte Magie und ich lernte die Kunst des Verschlingens... doch er nannte es nicht so, nein er nannte es Vore.

Nun ist meine Lehrzeit vorbei und ich war auf Reisen.
Und scheinbar habe ich nun einen Ort gefunden wo ich vielleicht hingehöre, ist es nicht so?
Ein Ort, doch was erwartet einen hier? Freunde? Beute? Oder gar Jäger?
Hrmmm doch wenn es hier Jäger gibt, denkt nicht das ich leichte Beute bin.
Ich mag zwar auf zwei Beinen gehen, doch ich habe meine wahre Form nie verloren.
Dennoch freue ich mich hier zu sein, wenn ich mich vorstellen darf...
ich bin Kairoku.''

OOC-Anmerkung:
Mein erster Charakter der auch auf Vore RP ausgelegt ist, wobei er sowohl als Prey als auch als Pred agieren kann (auch wenn ich die Rolle des Prey leicht bevorzuge).
Meist jedoch dürfte man von ihm Gegenwehr erwarten, außer man redet ihm gut zu. ;)

Das wärs erstmal für die Vorstellung.
Falls ihr Fragen habt oder so, immer raus damit, ich probier meine Schüchternheit dezent und langsam abzulegen. :)
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Lindwurm »

Hui, wieder eine sehr lange und ausführliche Vorstellung. Sehr schön. :D
Dann sag ich zunächst mal herzlich Willkommen in unserer verfressenen Runde.

Schüchtern brauchst du hier bei uns nicht zu sein. Wir sind hier alle sehr nett. :wink:

Gleichgesinnte wirst du hier sicher viele finden können.
Und wenn du mal Lust auf Vore-Rps haben solltest, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden. Es soll ja Leute geben, die behaupten, dass ich eine Schwäche für Wölfe hätte. :lol:
*Ich sabbere etwas und beschnüffle den Neuling noch mal von allen Seiten.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Hrrr gut zu wissen das man nicht so schüchtern sein muss.
Und danke fürs das willkommen. :)

Hmm hier gibts also sogar einen Lindwurm interessant.

Solang es kein Problem ist das ich, zumindest bei Vore RP, ein blutiger Anfänger bin, nehme ich das Angebot doch einfach mal gerne an. ;)
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von NameronSlaire »

Eine Vorstellung mit ganz schön Lesestoff :)
Dann mal herzlich willkommen hier ;)
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Auch dir danke fürs das willkommen.
Und ja ein wenig viel Lesestoff wie mir so im nachhinein scheint. :wink:
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Pilar »

Willkommen im lustigen haufen der Vorefans. Wenn du lust auf RPs hast steh ich gern zu diensten einfach kurz pm schicken
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Ohh noch ein Willkommen. :)
Vielen Dank und ich denke ich werde mich die Tage mal melden.
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Karlas
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2010, 16:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Hörnchen wahlweise mit Knusper

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Karlas »

ohhh DsA hab hier irgendwo noch nen 10 jahre alten characterbogen rumliegen xD
Gotta feed 'em All!

Und meine kleine Lets Play Ecke~ http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Rain »

schöne vorstellung ja DsA hab ich nie gespielt Pen and Paper spiele ich aber eines.
Ich hoffe du lebst dich gut ein ;3 und lass dich nicht zuschnell fressen *grins und sich sein maul leckt*
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Hrm das mit dem Einleben klappt bisher ganz gut.
Und das mit dem fressen lassen... *zieht grinsend die Lefzen zurück und zeigt seine spitzen Zähne* ... ich beiß zurück. ;)
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Soti »

Ich wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Vielen Dank :)
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Dune »

@Lindwurm: Typisch immer denkst du nur daran die neulinge gleich erstmal zu fressen xD

Willkommen im Forum ^^
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Saber »

Die Herausforderung liegt darin, den Lindwurm zu packen und dann selbst zu fressen. Bekanntermaßen hat die Gier schon oft ihre Opfer gefordert :)

Ich schließe mich Mal den Willkommensgrüßen an und sage Mal hallo zu dem neuen Wolf. *mustert diesen zunächst einmal*
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Hrrr danke euch beiden, aber Lindwürmer fressen dürfte wohl als Wolf schwer werden.

*Kairoku schaut in seiner anthro Form den Drachen entspannt an*
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Hrmm oh noch ein Drache wie schön. :)
Danke für das willkommen hrm.

*schleckt sich über die Lefzen und grinst*

Ich mag Drachen hrrrr.
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von TorianArmrag »

*stups* hihi =^..^=
Benutzeravatar
Kairoku
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2014, 16:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro/Feral Wolf

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von Kairoku »

Hrhrrrr... *streicht dem Drachen mal über die Schnauze*
Hmmm und noch ein ganz netter, also gleich mal vormerken.

*grinst halb freundlich und halb böse*
VC_C_S_A_B_SA_XY_23_F-_HP_B_MF_MF_V++_S-_PBQ_CT_N_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-B+B-C+C-NC+NC-_D
Benutzeravatar
2ndVoice
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2013, 01:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Pakkun-Hybrid
F-List: https://www.f-list.net/c/askor/
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Vorstellung - Kairoku

Beitrag von 2ndVoice »

Willkommen Kairoku!

Schön dich kennen zu lernen. :)
Vore-Code: VC_DL_N_A_B_N_XY_31_F+_HP_B+_F_MF_V++_S_MB_C_Y+_SS_S+S-W+W-D+D-A+A-C+NC+NC-_L

Just because there are things I don't remember,
Doesn't mean that my actions are meaningless
The world doesn't just disappear when you close your eyes, does it?
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore