Ein Wuff sagt Hallo.

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Vandaris
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 18:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
F-List: http://www.f-list.net/c/vandaris
Kontaktdaten:

Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Vandaris »

Nach langem Überlegen hab ich mich mal dazu entschieden mich hier anzumelden und zu sehen was man hier so erleben kann. ;)

Irgendwie fällt es mir immer verdammt schwer mich vorzustellen, ist es doch einfacher selbst nach zu fragen, ABER für euch werde ich es mal versuchen XD

Mein Name ist Vandaris, meine Freunde nennen mich Vani oder.... Vanda.... vlt kennen mich ein paar schon von euch ;)
Wie man man unschwer erkennen kann bin Ich ein Husky im besten alter von 24 jahren.
Hatte schon in frühen Jahren einen Hang zu Vore auch wenn ich damals noch nicht einmal den Namen kannte XD.
Hobbys spezielle hab ich keines, denke mal die üblichen: Zocken Party machen oder einfach mit Freunden abhängen. Okay vlt eines ich spiele liebend gerne Schach XD
Denkt nur nicht ich würde es euch zu leicht machen nur weil ein süßer Husky gerade vor euch steht und neugierig eure scharfen Zähne genauer betrachtet ;)

Ich denke das reicht für den Anfang, wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach ich werde euch sicherlich antworten oder zumindest versuchen ^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein süßer Husky!

Schön, dass du dich hier vorstellst. Sei willkommen und fühl dich ganz wie zu Hause.

*Dich mal streichle und dein Fell zerwuschel und dich neugierig beschnupper*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Swarsulf »

oh, ich glaube ich kenn dich

*dich knuddel*
herzlich willkommen hier^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Pilar »

Vani dich hab ich echt lange nicht mehr gesehen hau hier rein
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Rain »

ah den kennt man doch *skype liste durchschua* müssen mal wieder schreiben o.o

naja herzlich willkommen :3
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Vandaris
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 18:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
F-List: http://www.f-list.net/c/vandaris
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Vandaris »

Hehe Danke für den freundlichen Empfang.

Sieht man doch einige bekannte Gesichter hier wieder :)

Und ja Swarfs man kennt sich XD ich sag nur SFD und Piratencrew XD
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Fhryx »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Rawr ^..^
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Soti »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Gregory the Goat »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viels Spaß hier.

*Dir in dein Ohr beiß und drauf rum kau*
Mähhheeee!
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Swarsulf »

dann ein hoch herzlicheres willkommen, Vandaris :3
Benutzeravatar
Vandaris
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 18:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
F-List: http://www.f-list.net/c/vandaris
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Vandaris »

@ Rain

Ganz übersehenn.... ja sollten wir mal wieder machen ist denke eine weile her.

*wedelt freudig?*
Schön das man hier so viele Drachen und beschuppte Echsen trifft freu mich schon euch kennen zu lernen.

Danke nochmal für den freundlichen Empfang, wenn nur alle so lieb zu ihrer Mahlzeit wären XD
Benutzeravatar
Rain
Beiträge: 176
Registriert: 16.04.2012, 20:07
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
Wohnort: Nrw

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Rain »

ja mich übersieht man leicht o.-.o versteck mich gern >:D
ach die sind alle hier ganz lieb udn handzahm *in die gruppe guck und die sabbernden gesichter seh* eh fast
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W
Benutzeravatar
Saber
Beiträge: 88
Registriert: 28.01.2012, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Saber »

Ein Husky der sich wehrt gefressen zu werden? Das ist in der Tat Mal etwas neues. Bisher kannte ich nur jene, die sich freiwillig ins Mäulchen warfen :)

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von TorianArmrag »

Willkommen im Haufen :3
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Re: Ein Wuff sagt Hallo.

Beitrag von Arto »

Hi Artgenosse ^^

Gut aufzupassen hilft einem nicht immer, da manche gerissen sind wenn es um Beute geht ;)

Vielleicht schreibt man sich ja mal ^^

Viel spass hier
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?