Auch wieder da ^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Auch wieder da ^^

Beitrag von voretex »

Hallöchen,

offensichtlich war ich auch vom Serverausfall betroffen - und hab's erst gar nicht mitbekommen o_O
War in letzter Zeit ein wenig down ... naja. Mit dem besseren Wetter geht's wieder :)

Öhm ja ... also wie gesagt da bin ich wieder. Immer noch Mensch, immer noch freiwilliges Fressen ^^
Die Neuanlegung des Profils hab ich daher auch mal gleich genutzt, einen passenderen Avatar einzustellen. Ich finde der passt ;o)

Tjoa auch wenn ich zur selten anzutreffenden Spezies der Hardvore-Liebhaber gehöre (und die ja nich' immer so gern gesehen sind) freu ich mich wieder auf spannenden Austausch, liebe Leute, geniale Ideen und schöne Geschichten und Bilder (was mich zu einer Frage bringt - Tom, Du hast doch mal sehr viel in Richtung 3D gemacht, wenn ich mich recht erinnere ... wann gibt's denn wieder was zu sehen :)? )
Ich werd' jedenfalls meinen Teil dazu gerne beitragen :) Auf Furaffinity.net bin ich unter gleichem Nick vertreten, wer mag kann ja mal schauen.

Alles was mit Kauen und Verdauen, Zertreten und Zerquetschen zu tun hat ist mein Revier ... bzw. das Revier, in das ich mich gerne hineinbegebe ^^


sooooo ... aber natürlich steckt auch eine "ansonsten völlig normale Person" hinter diesem Profil. Um mal ein paar Rahmendaten fallenzulassen:
Männlich, zur Zeit der Erstellung dieses Textes 27 Jahre alt, vom Beruf Anwendungsentwickler, ... und zu viele Hobbies um sie alle auszufüllen. Vom digitalen Malen über Fotografie, Kochen, Lesen, Schreiben, Sternegucken, Radeln, Musik hören ist eigentlich alles dabei ^^

Also dann auf ins Getümmel - ich erbitte hiermit wieder Freischaltung für den Vore-Bereich :)
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Dune »

Heyho und wenn du jemanden suchst der gerne frisst ich meld mich immer freiwillig... bin fressgeil xD aber das sind wir ja alle iwie ^^' also welcome back here und schön dich kennenzulernen von meiner seite her
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und schön, dass du wieder da bist :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von voretex »

Oh danke danke ... *sich auf Dunes Zähne und Lindwurms Verdauungssäfte freut* ^^
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von NameronSlaire »

Willkommen zurück und nochmal viel Spaß :D
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Pilar »

Schön dich wieder mal zu sehen vielleicht trifft man sich ja auf ein Fresschen
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von voretex »

Wow ... 9 Jahre ... und ich kannte mein Passwort noch ... *mal ganz zaghaft und verschmitzt winkt*
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Pilar »

Schön dich nach 9 Jahren wieder zu lesen und ja mich gibts auch noch
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Lindwurm »

Hey. Schön, dich wieder zu sehen! :D
Freut mich, mal wieder was von dir zu sehen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von voretex »

Ach ... nice! Schön zu lesen, dass noch Leute hier sind :)
Bin ich nur zu unintelligent, neue Forenbeiträge zu finden? Oder seid ihr mittlerweile größtenteils woanders hin umgezogen? Discord, Whatsapp, Telegram ... was man "heutzutage" so nutzt?
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder da ^^

Beitrag von Pilar »

Ja das auch XD

Aber es waren auch sehr wenig Leute hier die viel dazu betragen hätten können
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?