ein neuer is da^^

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
PreyJack
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2020, 20:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Half Demon

ein neuer is da^^

Beitrag von PreyJack »

Hi an alle erstmal

ja was gibts zu sagen ich bin von der rolle wie man am Namen glaub ich sehen kann Prey(überwiegend unwillig)
bin 18
ein wenig schüchtern bin ich dann doch noch da es das erste mal ist das ich Leute gefunden hab die auch deutsch sprechen mit dem Fetisch Vore bisher war ich nur in Discord server oder telegram gruppen drinnen wo englisch gesprochen wurde
Das is zugleich auch das erste Forum wo ich drinnen bin also bin ich noch etwas unwissend wie das hier alles funktioniert
wenn es dieses Forum als gruppe irgendwo bei einem messenger gibt würde ich auch gerne da rein joinen :3

mein Charakter wäre ein Half Demon
Seine Größe kann nach belieben geändert werden
wie am Pb zu sehn sind seine Auge rot
genauso zu erkenne dort ist das er eine Lederjacke trägt mit einem shirt drüber
da er ein Half Demon ist besitzt er natürlich auch Flügel und ein Demontail
die Flügel kann er nach belieben aus seinem Rücken erscheinen lassen und sie dort wieder verschwinden lassen sein Tail ist ein Meter lang und lässt er öfter in seiner Hose da die spitze empfindlich ist und dran ziehen er auch meistens nicht leiden kann
an seinem linken Unterarm trägt er ab und zu eine lange kette die ihn dort mehrmals umschlingt
am Anfang ist er etwas zurückhaltend und schüchtern das kann sich natürlich aber unter bestimmten Bedingungen ändern


wenn es irgendwelche fragen gibt zu meinem Charakter oder zu meiner Person einfach fragen ich beantworte sie dann gerne
hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und lerne euch gerne kennen^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: ein neuer is da^^

Beitrag von Lindwurm »

hallo und herzlich Willkommen.
Ich mag es immer, wenn sich die Leute hier ausführlich vorstellen. :D
Als Telegram-Gruppe gibt es uns übrigens auch: https://t.me/germanvore
Kannst gerne beitreten, falls du es noch nicht bist.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
PreyJack
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2020, 20:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Half Demon

Re: ein neuer is da^^

Beitrag von PreyJack »

wollte meinen Charakter so nah es geht rüberbringen^^

trete gerne der gruppe bei :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ein neuer is da^^

Beitrag von Laharl »

Moin, mal sehen wie es läuft.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: ein neuer is da^^

Beitrag von Pilar »

Hallo willkommen in der Gruppe und im Forum wünsch dir viel Spaß
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?