Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere?

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Tierfairness +HumanMeat+
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2020, 20:04
Geschlecht: Weiblich
Spezies: ElfinFee

Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere?

Beitrag von Tierfairness +HumanMeat+ »

Hallo!

Ich habe die Ideologie, dass man Raubtieren erlauben sollte, Menschen zu fressen. Besonders Menschen die Tiere quälen. Also eine Art Fairtrade a la Tierfairness.

Wobei ich auch bereit wäre, mich selber jagen zu lassen. Ich glaube wenn zu oft der Mensch, dass Tier jagt und zu selten andersherum, kommt es zur Auferstehung von Dämonen und / oder viel mehr Angriffe durch Dämonen. Meine Freundin behauptet, dass ich so ticke weil, tief in mir drin eine Elfenfee schlummert. Kann das stimmen? Und gibt es überhaupt die Kombination Elfen-Fee?

Außerdem habe ich eine komische Homepage gefunden: https://carmen-bianca.jimdofree.com
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere?

Beitrag von PiViBaer »

Salü!

Was Dämonen angeht, so glaube ich nicht an solche. Zumindest nicht in diesem Sinne, dass sie Verkörperungen des Bösen sind. Oder siehst Du das anders?

Was die Sache angeht, dass Du der Meinung bist, dass sich der Mensch sozusagen wieder in die Nahrungskette einreihen sollte, so tendiere ich grundsätzlich in letzter Zeit auch in diese Richtung. Und die Idee, dass Tierquäler zur Strafe Tieren zum Fraß vorgeworfen werden, gefällt mir irgendwie...

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Menschheit sich lange genug als Herr der Welt aufgespielt hat, und Corona ist nur ein Warnschuss vor den Bug, seitens der Natur. Unser Heimatplanet wehrt sich gegen uns, so, als ob wir eine Krankheit wären und nun sein Immunsystem angesprungen ist. Es gibt ja diesen Witz:
Treffen sich die Erde und ein anderer Planet:
Erde heult: "Ich habe Mensch!"
Antwort: "Keine Sorge, das vergeht schon wieder!"

Löwen gelten als König der Tiere, aber sie werden in seltenen Fällen selbst zu Beute. Ein großes Krokodil kann einen unvorsichtigen Löwen beim Trinken am Fluss erbeuten. Und ich habe schon oft genug von Riesenschlangen im Amazonas-Regenwald gehört, die Jaguare oder Kaimane erbeuten und verschlingen. Und umgekehrt kommt das auch vor. Eine wirkliche Spitze der Nahrungskette gibt es in der Natur nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass zur Zeit der Dinos ein T-Rex von einem Rudel kleinerer Raubsaurier erbeutet werden konnte, wenn diese Hunger hatten, und andere Beute gerade nicht greifbar war. Der König der Dinos und größter Fleischfresser wird selbst zur Beute. Kam whl selten vor, aber sicher kam es vor.

Menschen sind, rein biologisch gesehen, nichts anderes als Primaten, also Säugetiere. Und sie sind, ohne Waffen, sehr schwächlich, im Vergleich zu den meisten anderen Tieren ähnlicher Größe. Und da sie mit durchschnittlich 1,75 Körpergröße und 80 Kilo Körpergewicht nicht gerade die größten, stärksten und schwersten im Ring sind, gibt es genügend Gegner, die in einem Kampf ohne künstliche Waffen siegen können. Und dann ... guten Appetit!

Euch allen einen schönen Freitag! :wink:
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?