Aktuelle Zeit: 03.08.2020, 14:24

 
 Syndicate 
 
RSS 2 Feed Forum
RSS 2 Feed Anhänge
 
 Spenden / Donate 
 
 
 Misc 
 


Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere? 
Autor Nachricht

Registriert: 09.05.2020, 20:04
Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Spezies: ElfinFee
Beitrag Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere?
Hallo!

Ich habe die Ideologie, dass man Raubtieren erlauben sollte, Menschen zu fressen. Besonders Menschen die Tiere quälen. Also eine Art Fairtrade a la Tierfairness.

Wobei ich auch bereit wäre, mich selber jagen zu lassen. Ich glaube wenn zu oft der Mensch, dass Tier jagt und zu selten andersherum, kommt es zur Auferstehung von Dämonen und / oder viel mehr Angriffe durch Dämonen. Meine Freundin behauptet, dass ich so ticke weil, tief in mir drin eine Elfenfee schlummert. Kann das stimmen? Und gibt es überhaupt die Kombination Elfen-Fee?

Außerdem habe ich eine komische Homepage gefunden: https://carmen-bianca.jimdofree.com


09.05.2020, 20:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2012, 22:13
Beiträge: 31
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Beitrag Re: Nur Elfin/Fee befürwortet gefressen werden durch Tiere?
Salü!

Was Dämonen angeht, so glaube ich nicht an solche. Zumindest nicht in diesem Sinne, dass sie Verkörperungen des Bösen sind. Oder siehst Du das anders?

Was die Sache angeht, dass Du der Meinung bist, dass sich der Mensch sozusagen wieder in die Nahrungskette einreihen sollte, so tendiere ich grundsätzlich in letzter Zeit auch in diese Richtung. Und die Idee, dass Tierquäler zur Strafe Tieren zum Fraß vorgeworfen werden, gefällt mir irgendwie...

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Menschheit sich lange genug als Herr der Welt aufgespielt hat, und Corona ist nur ein Warnschuss vor den Bug, seitens der Natur. Unser Heimatplanet wehrt sich gegen uns, so, als ob wir eine Krankheit wären und nun sein Immunsystem angesprungen ist. Es gibt ja diesen Witz:
Treffen sich die Erde und ein anderer Planet:
Erde heult: "Ich habe Mensch!"
Antwort: "Keine Sorge, das vergeht schon wieder!"

Löwen gelten als König der Tiere, aber sie werden in seltenen Fällen selbst zu Beute. Ein großes Krokodil kann einen unvorsichtigen Löwen beim Trinken am Fluss erbeuten. Und ich habe schon oft genug von Riesenschlangen im Amazonas-Regenwald gehört, die Jaguare oder Kaimane erbeuten und verschlingen. Und umgekehrt kommt das auch vor. Eine wirkliche Spitze der Nahrungskette gibt es in der Natur nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass zur Zeit der Dinos ein T-Rex von einem Rudel kleinerer Raubsaurier erbeutet werden konnte, wenn diese Hunger hatten, und andere Beute gerade nicht greifbar war. Der König der Dinos und größter Fleischfresser wird selbst zur Beute. Kam whl selten vor, aber sicher kam es vor.

Menschen sind, rein biologisch gesehen, nichts anderes als Primaten, also Säugetiere. Und sie sind, ohne Waffen, sehr schwächlich, im Vergleich zu den meisten anderen Tieren ähnlicher Größe. Und da sie mit durchschnittlich 1,75 Körpergröße und 80 Kilo Körpergewicht nicht gerade die größten, stärksten und schwersten im Ring sind, gibt es genügend Gegner, die in einem Kampf ohne künstliche Waffen siegen können. Und dann ... guten Appetit!

Euch allen einen schönen Freitag! :wink:

_________________
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi


14.05.2020, 23:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
 Andere Infos 
 
 
 Login/Out 
 
Anmelden
Benutzername:
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Nutzungsbedingungen
 
 Letzte Themen 
 
 
 Link to us 
 
Bitte verlinke Voraffinity. Benutze folgenden HTML-Code:


Voraffinity
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Forum style by ST Software.
Mods Database :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2