Vorstellung :)

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
PreyKim
Beiträge: 60
Registriert: 04.09.2018, 13:42
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Catgirl

Vorstellung :)

Beitrag von PreyKim »

Hey Leute :)

Habe durch Zufall hier ein deutsches vore Forum entdeckt und würde mich freuen hier ein paar nette (nur online ist denk klar) zu finden :)

Ich bin die Kim ich würde hier gerne in die Rolle ein Catgirl schlüpfen. Vorzugsweise als unwilliges Prey für Drachen oder Schlangen oder ähnliche Wesen ( Lamia etc.....)

Gegen Kleinere Wesen bin ich auch gern mal in der Rolle des Preds.

Wäre auf jeden Fall mal gespannt wenn jemand Lust hat ein bissl zu quatschen oder ein RP (hab ich noch nie gemacht würde ich aber gerne versuchen)

Anonsten wer Fragen hat kommt einfach auf mich zu ich beiße nicht....ich schluck im ganzen ;)

lg Kim
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Laharl »

Catgirl in Sinne von Neko oder Furry?

Jedenfalls willkommen bei uns ich bin Laharl ein Fuchsteufel
(Als Pred wiederrum schlüpfe ich in die Rolle von Zone dem Drachen)

Falls du Bock hast kannst du unseren Foren-Rollenspielen beitreten (Die du dir erst freischalten lassen musst) oder mir mal eine Privatnachricht schicken.

Anbei eine Erklärung wie du die Foren-Rollenspiele freischalten kannst...
(1.) Gehe auf Benutzergruppen
(2.) Trete den Gruppen "Voraphile" und "Adult" bei
(3.) Bestätigen und warten bis Tom dich annimmt.

P.S.: Endlich mal was neues und nicht so ein "Ich bin einer von 100 Menschen und habe keine Kreativität" - Leute
Benutzeravatar
PreyKim
Beiträge: 60
Registriert: 04.09.2018, 13:42
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Catgirl

Re: Vorstellung :)

Beitrag von PreyKim »

Danke für die herzliche Begrüßung :)

Habe mich für die Gruppen eingeschrieben danke :D


Ich dachte mehr an ein Furry Catgirl.... Bin noch am überlegen welche Besonderheiten ich meinem Character verleihen werde aber das wird sich bestimmt mit der Zeit alles entwickeln ...
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Laharl »

Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Lindwurm »

Hey und herzlich Willkommen. Ich freue mich immer über jeden Neuling hier. Besonders, wenn sie essbar sind. Hehehe.
Vorzugsweise als unwilliges Prey für Drachen oder Schlangen oder ähnliche Wesen

Dann scheine ich ja genau der passende Pred für dich zu sein. Bin ja fast so eine Art Mischung aus Drache und Schlange.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Pilar »

Dann auch wenn es etwas verspätet ist aber einen willkommen in der Runde


Zuletzt als neu markiert von PreyKim am 15.12.2019, 00:18.
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?