Hi, bin neu hier

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
eatmeboy
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2018, 00:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Discord: boy95

Hi, bin neu hier

Beitrag von eatmeboy »

Hallo Leute :)

Ich habe durch Zufall dieses Portal entdeckt und freue mich, damit eine deutschsprachige Seite gefunden zu haben. Ich bin 22 Jahre jung, männlich wie mein Name verrät wohl offensichtlich Prey und stehe auf Vore. Am liebsten natürlich das normale verschlungen werden, also oral. Bestenfalls natürlich m/m, hab aber auch nichts dagegen, wenn der Pred zufällig mal eine nette junge Dame ist. Hauptsächlich bevorzuge ich menschliche Preds, aber gegen Hunde, Schlangen oder ähnlich hungrige Tierarten hab ich gelegentlich auch nichts einzuwenden ;)
Allgemein bin ich auch noch recht unerfahren und würde mich gerne über das Thema mit einigen Leuten austauschen. Bin natürlich auch offen für RP, aber auch ganz normale Chats :)
Und ganz wichtig, ich beiße auch nicht, ich lass mich eher beißen :D :D

Also ich freu mich von euch zu hören,
Liebe Grüße
eatmeboy
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hi, bin neu hier

Beitrag von PiViBaer »

Dann mal herzlich willkommen! :)

Wir sind übrigens soweit auf einer Wellenlänge! Zwar bin ich eigentlich auch eher Prey, aber in einem RP kann ich auch mal den Pred geben... :mrgreen:

LG
PiVi
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin neu hier

Beitrag von Pilar »

Auch von mir ein schönes Hallo in der Runde
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin neu hier

Beitrag von Laharl »

Nicht schon wieder Menschen...

What ever :roll:
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hi, bin neu hier

Beitrag von Lindwurm »

Oh ein neuer. Sehr schön. Herzlich Willkommen. :D
Ich freue mich immer, wenn neues Futter für mich... ähm... ich meine... neue Leute hier reinkommen.
Fühl dich ganz wie zu Hause und für RPs wäre ich eigentlich auch immer wieder gerne zu haben. Vorrausgesetzt, du würdest auch Lindwürmer als Preds akzeptieren. Aber wenn du gegen Schlangen als Pred nichts einzuwenden hast, wirst du sicher auch Lindwürmer mögen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?