Kleiner drache ist wieder da.

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

*Mein profil gerade etwas putze und aufräume, damit es etwas besser als davor aussieht vor fast 4 jahren..*

Mhh? Oh! Oops. H.hi!
Hab garnicht gemerkt das der Forum schon alles aufschreibt-
Wie auch immer!
Hi. Mein Name ist passy, und ich bin wieder da.
Ich war nicht wirklich jetzt.. "WEG" von der gesamten vore community. Nein.. das ganz sicher nicht.
Ich habe damals Voraffinity verlassen da halt.. wie soll ich sagen? Ich nicht wirklich viel gesehen habe hier. Es war sehr unaktiv aber. Ich habe gehört das voraffinity wieder ein BISSEL mehr lebendig sein sollte. Und n bissel was hier wieder passieren tut.
Noch ein bestimmter grund für das verlassen von voraffinity war.. mh..
Die vice sache. Ich habe einfach in dem moment mir gedacht das ich noch nicht reif genug war mich wieder blicken zu lassen, für das was ich vor nun fast 4 jahren gemacht habe :/
Ich war halt echt ein dummer teenager damals. Oder sollte ich besser sagen... kindisch?
Aus meinen fehlern habe ich auf alle fälle gelernt. Ich bin nicht mehr der drache der ich mal war. Zeiten haben sich geändert.

Aber wie auch immer.
Da ich mal glaube zeit ich weg war sind wohl viele neue wohl dazu gekommen?
Deshalb werde ich mich auf alle fälle noch einmal vorstellen

Alsooo hallöchen!
Mein name ist pascall, aber ich bevorzuge es passy genannt zu werden^^
Ich bin ein männlicher kleiner roter drache deren species "berry dragon/berrendrache" auch genannt ist weil
Die species dafür bekannt ist. Nach berren zu riechen und- auch zu schmecken.
Es gibt verschiedene unterarten von dieser species. Meine als beispiel ist strawberrydragon, da ich nach erdberren schmecke und rieche.
Und da es auch meine Lieblings art von berren ist hehe x3
Achja und ich bin 218 jahre alt! Was in menschen jahren 21 ist.

Meine grösse hat sich zeit ich weg war nicht wirklich zuuu stark geändert..
Nun bin ich 0,60 meter hoch..
Damals war ich 0,57..so uh...immer noch der winzling wie immer >~>
Und das wird auch so bleiben. Da berrendrachen nicht besonders gross werden..

Was kann ich noch so über mich erzählen?..
Ahja! Da war ja was.
Ich hab nen update bekommen^^
Ich bin zeit nicht all zu langer zeit ein shapeshifter. Aber mut limit-
Und zwar habe ich vier verschiedene formen in die ich mich verwandeln kann.
Aber jedes von diesen formen hat ein limit..
- Da haben wir einmal. Eine schlangen form! Diese ist die form wo ich am meisten die chance habe andere zu verschlingen~ aber kann diese leider nur einmal in einer woche einsetzen. Da die grösse halt seeehr sehr viel energy von mir rauben tut.. als schlange bin ich ganze 11,5 meter lang~
- Dann kommen wir jetzt zu mei er zorgoia form, schön kuscheliger körper. Und auch damit bin ich oftmals ein raubtier~ 6 meter lang bin ich als zorgoia. Eine waschechte fluffnoodle!
Kann diese jedoch auch nur einmal pro woche einsetzen....
-dann habe ich eine wyvern form womit ich.. nja.. prey bin. Bin nur 1 meter hoch als wyvern aber bin sehr schnell beim fliegen! Kann ich 3 mal pro woche einsetzen.
-bleh...dann kommen wir jetzt zu meiner hassform die ich oftmals einsetzen muss wenn ich zum beispiel einkaufen oder arbeiten muss.. Mensch. Kann ich ohne limit einsetzen. Aber ungern. Ich mag Menschen nicht rrrf.. bin 1, 90 meter mit dieser.

Sooo und dann zu guter letzt. Was ich denn so mag.
Ich bin ein seeeht verspielter drache
Ich liebe es mit anderen zu kuscheln und knuddeln
Und ich liebe es abgeschleckt zu werden und das mir welche mein bauch reiben wärend ich was gefressen habe~

Normaler weisse bin ich prey. Weil ich halt wirklich seehr sehr klein bin. Aber wenn ich mal die chance hatte jemanden zu fressen. Dann lasse ich die oftmals wieder raus. Es sei denn sie wohlen von meinen magensäften zersetzt werden~
Wofür ich auf alle fälle nicht nein sagen würde. Ein bischen extra fett auf meinen sehr.. dünnen körper wäre schon toll~
Aber wenn alles zu fett verarbeitet wurde, reformiere ich meine mahlzeit immer. Da ich kein mürder bin..ich bin ein sehr lieber drache und würde keiner fliege was zu leide tun.
Ich mag es sehr predator zu sein. Vor allem in mehr.. "kinky ways"
Wie als beispiel jemanden in meinem tailhole schieben und sie dort drin spüren. Es ist so toll~
Oder einfach ne mahlzeit fressen und dennen meinen gesamten verdauungssystem zeigen~
Mein verdauungssystem ist übrigenz etwas anders.
Mein system verdaut alles ausser knochen. Und alles wird zu energy und fett verarbeitet.
Bis nichts ausser die knochen übrig bleiben.
Was heisst. Kot. Gibts bei mir nicht.
Bei mir ist immer alles schön sauber heh. Was gut ist für sachen wie anal vore und full tour~
Muss sich mein prey keine sorgen mache sich tagelang waschen zu müssen. Ganz im gegenteil,
Wenn die rauskommen riechen sie wie ich^^ nach erdberren!

Nun zu allerletzt.. uh..ich als prey .. was kann ich gross dazu sagen..
Ausser das ich es...HASSE? ..ich bin ein seeehr unwillinger drache wenn es um sachen gefressen werden geht..
Ich erlaube es nur sehr selten bei guten freunden. Da kann ich schonmal willing sein aber.. selten..
Bei komplett fremden die mich fressen...bekomme ich panik.. ich wurde zwar schon öfter gefressen und verdaut..aber ich kamm irgendwie immer zurück.. aber ich habe sehr angst das mich einer mal frisst. Und mich verdaut..und mich nicht reformiert..und ich nie wieder auf wachen werde..nicht zu vergessen.. das verdaut werden nicht gerade angenehm ist..ich habe es schon oft im schmerzhaften weg gespürt..
Deshalb wunder ich mich...wie uch noch hier bin.. (((passy kann refomieren, weiss es aber nicht)))
Brrr...wie auch immer!

Wenn du mehr über mich bescheid wissen willst. Dann nur zu! Drück auf meinen profil. Da ist meine flist wo du all meine kinks und so sehen kannst.
Und wenn du gerne mit mir reden willst wäre ich gerne dafür da^^
Du kannst mich immer auf discord und telegram erreichen!

Discord: Passy the dragon#6338
Telegram: PassyVoreX

Hoffe ich werde nicht so schnell gefressen hier o.o;
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Achso du bist dieser eine von Scary Dragon Maw...
Na dann mehr Spieler wären schön, ich habe einiges an Wiederbelebung hier gemacht.

Ich bin in der Discord Gruppe nicht mehr drinne... ich fand die Rollenspiele dort mega langweilig gestaltet...
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Laharl hat geschrieben:Achso du bist dieser eine von Scary Dragon Maw...
Na dann mehr Spieler wären schön, ich habe einiges an Wiederbelebung hier gemacht.

Ich bin in der Discord Gruppe nicht mehr drinne... ich fand die Rollenspiele dort mega langweilig gestaltet...

Ich vermisse die zeiten wo voraffinity mehr am leben war..
Und hey yup ich glaube ich erriner mich an dich^^
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Sei froh, dass ich hier bin seit einiger Zeit habe ich hier ein wenig Leben zurück gebracht...
Derzeitig spielen wir eine Vore TV Show, wo wir aber nun in einem Labor sind...

Ich glaube es ist locker möglich, dass du als "Prey" in diesem Labor ausgestellt sein kannst.
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Würde ich gerne aber. Das problem ist das disposal dabei sein wird. Was ich nicht mag wenn ich ehrlich bin.
Es sei denn ihr lässt es bei mir weg und werde halt.. einfach gefressen und verdaut. Und irwie wiederbelebt.
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Ich habe kein Wort verstanden
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Laharl hat geschrieben:Ich habe kein Wort verstanden

Was genau hast du denn jetzt nicht verstanden?
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Ich weiß nicht was Disposal ist, Fremdwörter sollte man wirklich nicht nun nehmen :?
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Laharl hat geschrieben:Ich weiß nicht was Disposal ist, Fremdwörter sollte man wirklich nicht nun nehmen :?

Disposal ist kein fremdwort xD
Disposal ist nur die englische bedeutung von "Auuscheiden"
Und das mag ich in vore ned so. Mag es ever sauber.
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Lindwurm und ich und andere sind da flexibel...
Ich glaube, dass dies nachdem Tod dann einfach weggelassen werden kann.

Und Disposal ist sehr wohl ein Fremdwort, weil ich davon nie was gehört habe
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Laharl hat geschrieben:Lindwurm und ich und andere sind da flexibel...
Ich glaube, dass dies nachdem Tod dann einfach weggelassen werden kann.

Und Disposal ist sehr wohl ein Fremdwort, weil ich davon nie was gehört habe
Ziemlich komisch.
Disposal ist ziemlich beliebt.
Sorry für die verwirrung.

Und dann ist da noch n problem.
Und zwar uh.. wenn ich in diesen rp sterbe.
Würde ich es ungerne als permanenten tot abstempeln.
Keine ahnung. Wenn ich dort sterbe. Wäre es besser das ich wiederbelebt werde oder so. Aber bin dann trotzdem ausm rp halt weg.
Wäre das eine idee?
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Laharl »

Disposal ist nicht beliebt, man sagt dazu Scat.

Wieso is der Tod so ein Problem für dich?
Diese Rollenspiele laufen hier wie die Serie Happy Tree Friends, Drawn Together oder South Park mit Kenny ab.
Du stirbst und im nächsten Rollenspiel bist du da als wäre nichts passiert...
Benutzeravatar
Passy
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2014, 14:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Passy the dragon#6338
F-List: https://www.f-list.net/c/passy%20vorgon/
Wohnort: Weihmichl

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Passy »

Laharl hat geschrieben:Disposal ist nicht beliebt, man sagt dazu Scat.

Wieso is der Tod so ein Problem für dich?
Diese Rollenspiele laufen hier wie die Serie Happy Tree Friends, Drawn Together oder South Park mit Kenny ab.
Du stirbst und im nächsten Rollenspiel bist du da als wäre nichts passiert...
Keine ahnung. Jeder hat da so seine vorlieben.. ich mag es eher mit reformation weil ich mit sowas nicht klar komme.
Raaawr sag ich da nur :3
Benutzeravatar
Tigavo
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2012, 09:12
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Tigavo »

Laharl hat geschrieben:Disposal ist nicht beliebt, man sagt dazu Scat.
Erstmal sind das keine Fremdwörter sondern beides einfach nur englische Begriffe. Und sie bedeuten auch nicht beide das Selbe.
Disposal steht für Überreste ausscheiden und scat ist schlicht das Wort für Kacke (oder wie man es nennen will)
Benutzeravatar
Lacrix
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 19:17
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Göttin

Re: Kleiner drache ist wieder da.

Beitrag von Lacrix »

Ein herzliches Willkommen von mir. In einer Sache sind wir uns ähnlich, ich mag auch kein Scat und habe es lieber wenn die Beute eher absorbiert wird und keine klassische Verdauung mit Ausscheidung. Also auch kein wirklicher Tot im eigentlichem Sinne, eher eine einverleibung der Existenz des Preys. Das mit der Reformation ist auch eher selten aber interessant. Passt auch besser zum absorbieren als zum Verdauen. Die Verwandlungen sind auch interessant und am besten noch der Beerengeschmak. Das ist ja fast als würde man einen Lutscher oder eine Praline schlecken und kosten können :).
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?