Hallo, bin wieder da!

Für alle die mal kurz "hi" sagen wollen (Neue User)
For all who just want to say "Hi" (New Users)
Antworten
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit habe ich beschlossen hier wieder regelmäßig rein zu schauen. Vorwiegend um nach Geschichten zu suchen, aber auch um alte Kontakte wiederzubeleben und neue zu knüpfen!

Was mich besonders freuen würde, wäre wenn sich jemand für ein RP melden würde (am besten per WhatsApp oder hier im privaten chat)!
Ich bin vorzugsweise Prey, und bevorzuge als Pred (ausschließlich männliche) Wölfe, Bären, Tiger, Alligatoren, Schlange, Hydren, Schwertwale, große Fische (Riesenzackenbarsch oder Hai z.B.), Taurenwesen (also wie Kentauren, nur mit anderem Tierkörper), inzwischen auch mal Drachen, gerne auch Gorillas und Menschen, Flusspferde, Pferde, Minotauren und Stiere. Aber auch gerne andere, wobei es auch No-gos gibt, wozu Insekten und Spinnen, Pflanzen, Weichtiere, andere Wirbellose und Vögel gehören.
Ich bevorzuge feral! Anthro nur bei Wolf, Bär, Tiger, Alligator, Gorilla und den Minotaur, der als Anthro-Stier gilt! :P
Ich bevorzuge die softe Variante, also ohne Blut und Zerfleischung! Im Ganzen und lebendig, evtl. mit Yiff finde ich geil! Verdauung nicht so, eher Absorption. Auf keinen Fall Scat!!
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen, die mir gefallen könnten! :wink:

Ich würde gerne meinen Nutzernamen in "littleBear" oder "PiVi" ändern! Wie geht das?

Guten Start in die Woche!
Grüße
Pierre
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von Pilar »

Hi und willkommen zurück
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von Laharl »

Den Benutzernamen muss der gute, alte Tom erledigen

Wenn du Discord oder Skype hast können wir gerne spielen, was für Preys als Wesen spielst du?
Bin keiner der so auf Menschen steht... bevorzuge wenn ich Pred spiele eher Furrys.
Mein Pred ist übrigens 1 Drache.
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

Gibt es hier einen Chatraum, in dem man zum Beispiel RP spielen kann?
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von TomTheDragon »

Oger1976 hat geschrieben:Ich würde gerne meinen Nutzernamen in "littleBear" oder "PiVi" ändern! Wie geht das?
Wenn du dich entscheidest, kann ich das gerne für dich tun ;)
Oger1976 hat geschrieben:Gibt es hier einen Chatraum, in dem man zum Beispiel RP spielen kann?
Nun.. du wirst unter Chat einen IRC Raum finden aber dieser ist eigentlich schon länger tot.. wir sind bereits vor ein paar Jahren auf Telegram gewechelt.
--> https://t.me/germanvore (zur Zeit ~100-110 User)

Alternativ gibts auch einen Chat auf Discord und XMPP, diese sind aber nur mit Einschränkungen zu nutzen, da wir einen Bot nutzen um die einzelnen Räume abzugleichen.
Bedeutet also das du alles von den Leuten auf Telegram sehen und diesen auch antworten kannst, jedoch kannst du nicht sehen, wer alles auf der anderen Seite ist. Ebenso wenig kannst du Leute von der anderen Seite privat anschreiben.
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

TomTheDragon hat geschrieben:
Oger1976 hat geschrieben:Ich würde gerne meinen Nutzernamen in "littleBear" oder "PiVi" ändern! Wie geht das?
Wenn du dich entscheidest, kann ich das gerne für dich tun ;)
PiViBaer bitte! :oops:
TomTheDragon hat geschrieben:
Oger1976 hat geschrieben:Gibt es hier einen Chatraum, in dem man zum Beispiel RP spielen kann?
Nun.. du wirst unter Chat einen IRC Raum finden aber dieser ist eigentlich schon länger tot.. wir sind bereits vor ein paar Jahren auf Telegram gewechelt.
--> https://t.me/germanvore (zur Zeit ~100-110 User)

Alternativ gibts auch einen Chat auf Discord und XMPP, diese sind aber nur mit Einschränkungen zu nutzen, da wir einen Bot nutzen um die einzelnen Räume abzugleichen.
Bedeutet also das du alles von den Leuten auf Telegram sehen und diesen auch antworten kannst, jedoch kannst du nicht sehen, wer alles auf der anderen Seite ist. Ebenso wenig kannst du Leute von der anderen Seite privat anschreiben.
Wenn der IRC Raum noch nutzbar ist, dann wäre das gut! :wink:
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von Lindwurm »

Hallo und herzlich Willkommen zurück. Hab das hier leider erst jetzt gesehen. :oops:
Der IRC-Raum ist zwar noch nutzbar. Nur sind da leider oft nur sehr wenige Leute da.
(Falls du mal mit mir Rp'n willst, kannst du mich aber gerne auch mal privat anschreiben. Ich beiße auch nur selten. Meistens schlucke ich nur. :lol:)
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

Hey Lindwurm!

Danke! Können wir gerne mal machen!
Wie gesagt, ich kann zum chatten und fürs RP WhatsApp, die Blauen Seiten, Grommr, Ferzu, oder den Chatraum hier anbieten. Skype, Facebook oder Yahoo-Messenger habe ich nicht (mehr).
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von TomTheDragon »

PiViBaer hat geschrieben:..WhatsApp, die Blauen Seiten, Grommr, Ferzu, oder den Chatraum hier anbieten. Skype, Facebook oder Yahoo-Messenger..
Hm, das is einiges.. aber wenn ich dir nen Tipp geben darf: Schau dir mal Telegram (gibts auch für PCs) und/oder Discord an, da sind im moment die meisten aktiv :)
Oh und für rein RP Zeugs kann F-List auch noch interessant sein.
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

TomTheDragon hat geschrieben:
PiViBaer hat geschrieben:..WhatsApp, die Blauen Seiten, Grommr, Ferzu, oder den Chatraum hier anbieten. Skype, Facebook oder Yahoo-Messenger..
Hm, das is einiges.. aber wenn ich dir nen Tipp geben darf: Schau dir mal Telegram (gibts auch für PCs) und/oder Discord an, da sind im moment die meisten aktiv :)
Oh und für rein RP Zeugs kann F-List auch noch interessant sein.
Dieses F-List, oder?

https://www.f-list.net/fchat/

Ich werde mich morgen Abend da anmelden! :wink:

Euch allen einen schönen 1. Mai!
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
Benutzeravatar
PiViBaer
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2012, 22:13
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch, Bär, Wolf, Tiger
F-List: PiViBaer
Wohnort: Bonn

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von PiViBaer »

So, ich bin jetzt auf https://www.f-list.net unter dem gleichen Nutzernamen wie hier zu finden! Wir können uns also gern zu RPs dort verabreden! :wink:
Vore ist für mich das Erlebnis lebendig verschlungen zu werden, dabei evtl. geilen Sex zu haben und die Geborgenheit im Körper des Preds.
WiniBaer
alias
PiVi
FurrFinn98
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2018, 03:35
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: kleiner Anthrodrache

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von FurrFinn98 »

Hey zusammen,
Ich bin neu hier und würde mich gerne dem Chat bei Telegram anschließen jedoch wird mir bei der Anmeldung mit meiner Handynummer kein Code zugeschickt. Ist das ein verbreitetes Problem oder weiß jemand was da los ist?
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von TomTheDragon »

FurrFinn98 hat geschrieben:Hey zusammen,
Ich bin neu hier und würde mich gerne dem Chat bei Telegram anschließen jedoch wird mir bei der Anmeldung mit meiner Handynummer kein Code zugeschickt. Ist das ein verbreitetes Problem oder weiß jemand was da los ist?
Huhu du, eigentlich erstellt hier jeder ein neues Thema aber.. egal jetzt :P
Und nein eigentlich nicht, das sollte ohne Probleme klappen.. sicher das die Nummer 100%ig stimmt?
FurrFinn98
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2018, 03:35
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: kleiner Anthrodrache

Re: Hallo, bin wieder da!

Beitrag von FurrFinn98 »

Jah, ich habe sie mehrmals richtig eingegeben, nur jetzt habe ich ein weiteres Problem: Ich habe es zu oft versucht und seit gestern Nacht(!) steht da ich habe zu viele Anmeldeversuche gebraucht und ich solle es doch bitte später wieder versuchen :lol:
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?