Wiederbelebung der I-Story

Antworten
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Ferfo »

Ahoi, liebe Leute und Wesen!
Ich hatte jüngst die Idee, eine neue I-Story zu beginnen und wollte direkt mal damit anfangen, ein entsprechendes Gerüst einzurichten.
Leider wird alles, was ich schreibe, vom System geschluckt und der Text bleibt unsichtbar. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons leider fehlerhaft.
Ich bitte darum, das dies behoben wird...

Im gleichen Zuge die Frage an alle Beteiligten: Besteht daran überhaupt noch Interesse? Würdet ihr euch über eine (hoffentlich) gut geschriebene und breit gefächerte interaktive Story freuen?

Liebe Grüße
Ferfo
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Gregory the Goat
Beiträge: 155
Registriert: 08.07.2013, 23:16
Geschlecht: Männlich
Spezies: Ziegenbock
F-List: http://www.f-list.net/c/gregory

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Gregory the Goat »

Ich definitiv
Skype: Mech1de
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Lindwurm »

Ich auch. Würde mich freuen
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2014, 21:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Niklas »

Hi,
Passt zwar nicht ganz zur Frage aber was ist überhaupt eine i- Story?


Liebe Grüße Niklas
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Ferfo »

Niklas hat geschrieben: [...] was ist überhaupt eine i- Story?
Damit sind die interaktiven Geschichten gemeint, die eine der Funktionen dieser Webseite sind.
Du findest sie linkerhand in der Seitenleiste oder unter folgendem Link:
http://www.voraffinity.de/portal/istory.php

Liebe Grüße
Ferfo
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Pilar »

Würde auch wieder gerne Mitschreiben
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von TomTheDragon »

Freut mich das dieses gute Stück mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt :)
Ferfo hat geschrieben:Leider wird alles, was ich schreibe, vom System geschluckt und der Text bleibt unsichtbar. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons leider fehlerhaft.
Ich bitte darum, das dies behoben wird...
Ich werde mich gleich an das Problem machen, sobald ich die Zeit dazu finde ;)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von TomTheDragon »

Hab den Bug gefunden und gefixt, welcher für dieses Button Problem verantwortlich war ;)
Ebenso hab ich die Breite des Fensters von 900px auf 1100px erhöht und ab nun können Gäste nicht mehr sehen von wem die einzelnen Posts sind.
Letzteres hab ich rein aus Sicherheitsgründen umgestellt.
Benutzeravatar
xXpassyXx
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2014, 19:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Araber
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von xXpassyXx »

ich möchte eigentlich auch hier aktiver werden. Fände es auch interessant :)
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Ferfo »

Prinzipiell kann ab sofort jeder, der Interesse daran hat, am Schreiben der neuen Story teilzunehmen, mitmachen. Sie ist bei den interaktiven Stories unter dem nicht allzu kreativen Namen "Ein Besuch im Zoo" zu finden. Ich habe schon ein wenig vorgeschrieben, damit eine Art Gerüst existiert. Künftig freue ich mich natürlich vor Allem darauf, nicht mehr allein, sondern mit euch zusammen und im Wechsel zu schreiben.

Thematisch ist selbstverständlich alles erlaubt, was euch gut gefällt oder ihr ausprobieren wollt. Fügt ein, was ihr wollt und habt keine falsche Scheu. Abwechslung macht die Sache sicherlich für Alle interessanter.

Wer sich beteiligen möchte, sollte sich das hier ansehen, falls er es noch nicht gesehen hat: https://voraffinity.de/portal/viewtopic ... 916#p10249

Die Geschichte und meine Vorstellungen dazu sind also keineswegs unumstritten und die Umstände noch nicht ganz geklärt. Wenn ihr euch dennoch jetzt schon an die Maßgaben haltet, die ich dort vorschlage, kann aber eigentlich nicht viel schief gehen. Der Fortbestand eurer Posts ist dann in jedem Fall gesichert und ihr erspart mir mühselige Arbeit und graue Haare im Pelz.
Änderungen, Ergebnisse und Neuigkeiten werden hier oder in dem anderen Thread mitgeteilt werden. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge. :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ferfo
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Arto »

So ich hab mich auch mal wieder was Aktiv an der I-Story beteiligt :D

In Bereich Ein Besuch im Zoo: > B > B > B

Morgen geht es an der Story weiter 8)
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Arto »

So ich hatte wieder viel Zeit und hab einem neuen abschnitt geschaffen ;)
Für jeden der Füchse gern hat und sich auch liebt <3

In Bereich. Ein Besuch im Zoo: >B >A >A >E

Viel Spass beim lesen
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3

Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung der I-Story

Beitrag von Pilar »

So auch ich hab heute ergänzt. Ich hoffe es gefällt
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?