Yiffy Bereich

Antworten
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

Was du jetzt schreibst ist verantwortungslos. Wenn Jeder machen könnte was er will würde die Kriminalitätsrate sprunghaft steigen. Soll man Toleranz zeigen für Leute, die sich selbst und Andere wissentlich in Gefahr bringen? Wenn Jeder Minderjährige einen Führerschein machen oder Alkohol kaufen dürfte, würde es sicher mehr Unfalltote geben. Man muss eine gewisse Reife erlange, bevor man Entscheidungen treffen kann. Jeder entwickelt sich unterschiedlich, deswegen gibt es Gesetze, die eine einheitliche Regelung treffen können.

Wenn du älter bist, dürftest du das sicherlich auch anders sehen als jetzt. Spätestens, wenn ein 15/16 Jähriger zu dir kommt und Sex mit dir haben will. Ich hoffe, du weisst dann die richtige Antwort.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ok jetzt sind ma beim Lieben Thema Grundsatzdiskussion aller Talkschow bringt ja nix.

Leute nimand zwingt einen Minderjährigen hier her zu surfen oder sich bilder anzusehen. Wenn die Ältern das nicht wollen sollen sie Masnahmen treffen um das d´zu verhinden. (Private Massnahmen)
Theral = Pilar05
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

Da wir das Thema schon hatten, bringe ich nun keine neuen Beispiele. Es geht hier um die Zugänglichkeit des Materials. Eine Einverständniserklärung eines Minderjährigen reicht da nicht aus.

Die Ab18 Bereiche sollten unsichtbar geschaltet und nur per Freischaltung nach einem Altersnachweis betreten werden können. Durch diese Handhabung könnten, so wie ich das den Gesetzen entnehmen kann, keine rechtlichen Schritte gegen den Administrator unternommen werden. Auf jeden Fall geht man damit sicher, dass Unbefugte kein jugendgefährdendes Material einsehen können. Das sollte auf jeden Fall im eigenen Interesse des Administrators liegen.
Benutzeravatar
Jaga
Beiträge: 79
Registriert: 06.06.2005, 12:26
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jaga »

Damit Jeder nachlesen kann, was dem Administrator einer Adult-Website passieren kann, wenn er keine ausreichenden Alterskontrollen durchführt. Mittlerweise wird das ganze Thema noch um einige Grade strenger gehändelt.

[url]http://www.heise.de/newsticker/result.x ... >[b]Urteil[/b]</a>

5 Tagessätze á 7 Euro wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz!
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Da verwechselt du aber etwas =P Anarache is NICHT chaos, ow jeder machen darf was er will, Anarchie is das nichtvorhandensein einer Regierung =P das wäre der größte fortschritt den dei Mesnchheit machen könnte, aber leider ist sie nicht reif dafür =P

Nunja, das ist ein Urteil. Und die chance das man jemanden verurteilt liegt......ziemlich klein. Die chance das man unschuldig ins gefängniss wandert is da esentlich höher =P
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jaga schrieb am 2.6.25 11:58 Uhr:
Damit Jeder nachlesen kann, was dem Administrator einer Adult-Website passieren kann, wenn er keine ausreichenden Alterskontrollen durchführt. Mittlerweise wird das ganze Thema noch um einige Grade strenger gehändelt.

[url]http://www.heise.de/newsticker/result.x ... >[b]Urteil[/b]</a>

5 Tagessätze á 7 Euro wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz!
</tr></td></table>


Mag sein, aber ändern tut das bissher gesagte nix. Wie sol man einen Nachweiss für sein alter im internet hinterlassen ohne freudauliche Daten (Datenschutzgesetz) herzugeben. Passwort find ich ok sollte aber nicht für alle sichtbar sein. Sondern sollte der User mit Admin oder Mod reden ob er in die Bereich darf.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Jaga
Beiträge: 79
Registriert: 06.06.2005, 12:26
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jaga »

<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Pascal vom Schwert
Nunja, das ist ein Urteil. Und die chance das man jemanden verurteilt liegt......ziemlich klein. Die chance das man unschuldig ins gefängniss wandert is da esentlich höher =P
</tr></td></table>


Du musst es ja wissen. Deine Phantasie ist ja ziemlich rege für dein junges Alter. Da schreit man nach Anarchie ohne von Tuten und Blasen Ahnung zu haben.


<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
DonKarto
Mag sein, aber ändern tut das bissher gesagte nix. Wie sol man einen Nachweiss für sein alter im internet hinterlassen ohne freudauliche Daten (Datenschutzgesetz) herzugeben. Passwort find ich ok sollte aber nicht für alle sichtbar sein. Sondern sollte der User mit Admin oder Mod reden ob er in die Bereich darf.
</tr></td></table>


Es gibt viele Möglichkeiten das seriös kontrollieren zu lassen. Es gibt verschiedene Anlaufstellen um sich eine Alterskontrolle in ein Forum integrieren zu lassen.
Ein Administrator, der ein seriöses Angebot bieten will, informiert sich über rechtliche Spielräume. Ein Jugendschutzbeauftragter muss nicht gleich hinzugezogen werden, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten sich Informationen zu besorgen.

Eine E-Mail an eine Polizeidienststelle oder ein anderes Amt und es kommen große Schwierigkeiten auf den Administrator zu. Je mehr User ein Forum hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das Einer Verantwortung ergreift und Anzeige erstattet.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

@all

Bitte kurzes Unterbinden dieser Diskusion. Es geht ihr wie es oben steht um den Yiffy Bereich und sollte auch zu diskusion über dieser Thema genutz werden. Wenn ihr weiter über Rechtliche Grundlagen reden wollt macht einen Tread auf.

Ich möchte keiner Diskussion im Wege stehen aber ordnung muss halt sein
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?