Erfolgreiche Integration eines älteren Backups

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Erfolgreiche Integration eines älteren Backups

Beitrag von TomTheDragon »

Vor ein Paar Tagen bin ich zufällig über ein altes Backup des Forums gestolpert, welches wärend der Zeit unseres ersten und gleichzeitig schlimmsten Crash gespeichert wurde.
Ich hab das wirklich nur rein zufällig gefunden da ich ein Datenrettungs-Programm über eine meiner alten Festplatten hab laufen lassen und da ist mit dieses Datum gleich aufgefallen.
Deswegen hab ich mich mal da dran gesetzt und etwas über einen Tag lang versucht die alten Daten welche hier gefehlt haben, nachträglich im Forum zu integrieren.

Es war viel Arbeit da ich alles von Hand rum schieben musste aber ich denke das es sich allem im allem gelohnt :)

Was genau ich Retten konnte: Daten von fast 4 Monaten. Um genau zu sein 381 Posts, 32 Topics, 544 PMs, 14 Avatare und 11 User
Wobei ich nur User gerettet hab, welche min. einen Post oder zumindest min. eine PM verschickt hatten.
Die Umfragen hab ich nicht übertragen da es eh nur eine gab und nun recht hinfällig sein dürfte ;)

Trotz allem kann es sein das nun der ein oder andere dieser alten Posts verrutscht ist, ich hatte bisher keinen gefunden aber es ist nicht auszuschließen. Sagt mir dann einfach kurz bescheid und ich fixe das Problem schnell ;)

Hier noch eine Liste der alten Themen welche ich retten konnte.. falls das einen überhaupt interessiert ;P --> http://voraffinity.de/portal/viewforum.php?f=51
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integration eines älteren Backups

Beitrag von Lindwurm »

Wow super gemacht Tom. Freut mich sehr, dass einige der alten Beiträge überraschend doch noch gerettet werden konnten. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integration eines älteren Backups

Beitrag von TorianArmrag »

Cool!
Gleich mal drin stöbern :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?