-Char Datenbank-

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

-Char Datenbank-

Beitrag von TomTheDragon »

Hi hi,

endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum coden gefunden und hab mit mal den Wunsch einer Char Datenbank angenommen.
Ich hatte ja ursprünglich vor nach einer fertigen Lösung zu Suchen aber scheinbar gibts da nicht wirklich viel.. da war zwar ein Prog was gut zum Forum gepasst hätte aber ich habs nicht geschafft es mit unserer neueren Version von phpBB2 zum laufen zu kriegen :/
Also hab ich mich mal wieder selbst an was versucht und hey es lief bis jetzt gar nicht mal so schlecht ;)
OK das Aussehen ist wirklich schlecht und vielleicht gibts noch hier und da ein paar Macken aber es läuft soweit ganz gut, ich bin auch extra mehrmals alle Funktionen durchgegangen also keine Sorge ;)

Bereits umgesetzt:
-Eintragen von einer genauen User Beschreibung
-Hochladen von Bildern
-Edit Funktion mit sicherer Passwort Abfrage
-Auch Bilder lassen sich editieren oder löschen
-Extra Felder für Spezies, Grösse, Geschlecht und DP-Name
-Anbindung an das Forum (Link) ist möglich

Vorerst noch in Planung:
-Mehr Felder für Angaben
-Suchfunktion anhand der Felder
-Automatische Vorschaubild Erstellung für die Bilder

So und hier könnt ihr euch mal selbst ein Bild von der DB machen --> <a href="../cdb/" target="_char-db">Char DB</a>

Achja, wie immer wär ich über Kritik und Vorschläge froh ;)


~Tom
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Hört sich zumindest sehr interessant an. Vielleicht währen sachen wie ICQ Nr. oder Kontaktmails interessant das wenn man jemand interessanten Gefunden hat man auch gleich kontakten kann
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Pilar hat geschrieben:Hört sich zumindest sehr interessant an. Vielleicht währen sachen wie ICQ Nr. oder Kontaktmails interessant das wenn man jemand interessanten Gefunden hat man auch gleich kontakten kann
Nun sowas ist ja nicht nötig da man sein Dragon-Power Profil einbinden kann, einfach die ID oder der Nick (den man hier nutzt) reicht schon ;)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?