Neue Ideen für 2013

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Neue Ideen für 2013

Beitrag von TomTheDragon »

Tachchen ihr alle zusammen :)

Da sich hier bei uns schon länger nichts mehr großes verändert hat und "scheinbar" alle zu frieden sind, sprech ich euch besser mal direkt darauf an.
Es geht darum ob vielleicht der ein oder andere eine gute Idee hat, wie man Voraffinity noch weiter verbessern könnte oder ob es sogar ein oder zwei Punkte gibt an welchen ihr euch wirklich stört.

Lass es mich hier wissen und wir werden schauen wie wir die Vorschläge am besten umsetzen können, denn schließlich solls euch ja hier gefallen ;)


~Tom
Benutzeravatar
ValkaTR
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2012, 16:57
Geschlecht: Männlich
Spezies: Degu (Nagetier)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Neue Ideen für 2013

Beitrag von ValkaTR »

> Es geht darum ob vielleicht der ein oder andere eine gute Idee hat, wie man Voraffinity noch weiter verbessern könnte oder ob es sogar ein oder zwei Punkte gibt an welchen ihr euch wirklich stört.
Ich denke, dass Voraffinity angenehm ist. Meine schizoide Persönlichkeitsstörung stört mich, ohne Schwierigkeit zu kommunizieren.

Ich würde um eine Token-Authentifizierung für RSS-Feed bitten, um RSS-Aggregator ohne Unterstützung für Cookies zu benutzen.
z.B.: http://voraffinity.de/portal/portal/syn ... Fn6QSKprUQ und ich sehe die private/versteckte Beiträge.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Neue Ideen für 2013

Beitrag von TomTheDragon »

ValkaTR hat geschrieben:Ich würde um eine Token-Authentifizierung für RSS-Feed bitten, um RSS-Aggregator ohne Unterstützung für Cookies zu benutzen.
Es tut mir Leid aber du brauchst einen RSS-Reader welcher einen Login unterstützt.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?