How to be a predator - A "Vore" game

Antworten
Benutzeravatar
Zalirfox
Beiträge: 56
Registriert: 08.12.2009, 19:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fruit-Fox
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

How to be a predator - A "Vore" game

Beitrag von Zalirfox »

How to be a predator...?
A serious question for our main protagonist who met a friend; a friend that tantalized him with tales of the jots of being a predator. A "game" like no other, to play with strangers (Unless you've got too many friends), a screaming and struggling contest of strength and surprise... and if the predator plays well enough, perhaps the prey would decide to be their friend, and stay forever...

That is what Zola, an impressionable little fox, was told. Naturally, the explanation appealed to his playful, social nature, and he gains a new ambition... Unaware of the just how serious an endeavour predation was, he sees it as a game; a passtime for entertainment and fun, rather than a fight to the death.

The story begins in Calyx's apartment, where Zola nervously paces back and forth. Being a humble fox, Zola is incapable of predation on the same scale as the wolf; unless Zola can find a way to overcome the limitations of his body, he would always be weak, vulnerable... prey.

It is said that nothing worth having comes easily, and Zola's goal is no different. your target is to help Zola and his friends to survive... or perhaps not -- this time, the choice is yours.


----------------

Wie wird man ein predator...?
Eine ernste frage für unseren Haupt Protagonisten der einen freund kennenlernte; einen freund der Ihn mit Geschichten lockte von den tollen dingen die ein predator hat. Ein "Spiel" wie kein anderes, am besten gespielt mit fremden (solange man nicht zu viele freunde hat), ein Schrei und der anstrengende Kampf um stärke und Überraschung... und wenn der Jäger das Spiel gut genug spielt, wird sein Opfer sich womöglich dazu entscheiden sein freund zu werden, um für immer bei Ihm zu bleiben...

Das ist was Zola, einem leicht beeinflussbaren, kleinen Fuchs gesagt wurde. Nur Natürlich, gefiel Ihm was er hörte und passte zu seiner verspielten und sozialen Ader, der drang in Ihm breitmachend neue freunde zu finden.... Unwissend darüber wie ernst es ist jemanden zu verschlingen, er sieht es als Spiel; einen schönen Zeitvertreib aus Spaß, weniger einen Kampf bis zum Tod.

Die geschichte beginnt in Calyx Apartment, wo Zola vor Nervosität vor und zurück läuft. Als ein bescheidener Fuchs ist Zola nicht in der Lage, Leute zu verschlingen wie der Wolf es kann. Falls Zola nicht einen weg findet seine körperlichen Limitationen zu sprengen würde er für immer schwach, bedroht... und Futter sein.

Es heißt nichts von wert kommt leicht und Zola's Ziel ist keine Ausnahme. Dein Ziel ist es Zola zu helfen und seine freunde zu überleben.... oder vielleicht auch nicht - Dieses mal ist die Entscheidung die deine!


--------------------

"How to be a predator" ist ein Ambitionierter versuch für ein Text basiertes Vore adventure, das momentan von mir und einigen meiner Freunde zusammen entwickelt wird. Es basiert auf den alten Text adventures oder auch IF = Interactive Fiktion. Momentan liegt nur eine englische Version der Demo vor, aber Falls sich jemand traut bei der Übersetzung zu helfen, kann er sich ruhig bei mir melden.

Vorschläge für das Spiel werden gerne entgegen genommen und können im "Suggestion and News" hinterlassen werden. Der Forum abschnitt um das Spiel befindet sich noch im Aufbau und wird die Tage etwas gefüllter werden. Das Spiel basiert auf der Scriptsprache Inform 7 und wird sowohl Rätsel als auch viele interessante Vore scenen enthalten.

Das Spiel wird größtenteils OpenWorld werden und die Möglichkeiten sich im Spiel einzubringen wird es mehrfach geben. Es wird die Chance geben eine Rolle im Spiel zu bekommen und ebenfalls seine eigene Geschichte einzupflegen mit eigenen Haupt Aktoren und abseits der Haupt gebiete. Während wir an dem Spiel arbeiten würden wir uns Sehr über euer Feedback freuen!

Die Demo beinhaltet momentan Calyx Apartment und Drax Apartment, also nicht wundern falls die anderen Räume "noch" nicht betretbar sind. Ich werde euch auf den neuesten stand halten wenn eine neue Version vorliegt. Bis dahin würde wir uns sehr über Eure Vorschläge im dazugehörigen threat freuen!

Immer schön hungrig bleiben!


Link: http://htbap.voraffinity.de/
Never fight alone, clone yourself!
DracoDarastrix
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2012, 10:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Dragon

Re: How to be a predator - A "Vore" game

Beitrag von DracoDarastrix »

Okay Zalir, I'm here. ^^
Benutzeravatar
Xanaomin
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.2012, 02:35
Geschlecht: Männlich
Spezies: Folf Incubus
F-List: http://www.f-list.net/c/xanaomin
Kontaktdaten:

Re: How to be a predator - A "Vore" game

Beitrag von Xanaomin »

*waves* I'm ready~ :3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?