Voraffinity über RSS, Jabber und dein Handy (Tapatalk)

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Voraffinity über RSS, Jabber und dein Handy (Tapatalk)

Beitrag von TomTheDragon »

Ich weis ja nicht wie viele von euch wissen das wir nicht nur über normale Browser erreichbar sind also hab ich mir mal gedacht mach ich hier mal ne kleine Auflistung ;)


RSS Feed:
Einigen von euch ist vielleicht der RSS Button unten rechts auf der Seite aufgefallen aber was genau ist seine Funktion?
Nun, ihr könnt so die neusten Beiträge direkt auf euren RSS Reader empfangen z.b. vom Handy oder anderen Tragbaren Geräten :)
Der Feed is auch über diesen Link her erreichbar: https://voraffinity.de/portal/portal/syndicate.php (oder http://voraffinity.de/portal/portal/syndicate.php)


Jabber:
Jabber dient bei uns praktisch um das Email System abzulösen, also wenn ihr den Kontakt "voraffinity@foxyden.eu" bei euch unter Jabber/Gmail (oder kompatibel) hinzufühgt, kommen alle nachrichten wie z.b. der hinweis wegen einer neuen PN oder eines abonnierten Bereichs direkt an euren Messenger und nicht immer an eure email adresse.
Ihr könnt allerdings auch beides nutzen ;)

Die Einstellungen hierzu findet ihr unter diesem Link, schaut einfach bei "Benachrichtigungs-Methode"


Tapatalk:
Einige von euch die oft und gerne mit ihrem Smartphone rumspielen kennen sicherlich die App Tapatalk, mit welcher man sich spielend einfach, durch Foren navigieren kann.
Des weiteren ist es möglich unterwegs PNs zu schreiben und zu empfangen oder sein Profil anzupassen.
Ja ihr könnt euch sogar über Neuigkeiten automatisch informieren lassen ;)

Die App selbst könnt ihr hier für Andriod, iPad, iPhone und Windows Phone downloaden --> https://tapatalk.com/index.php
Falls ihr keine Lust habt ne Tapatalk ID anzulegen, kann ich euch (zumindest auf Android) nur eine der älteren Versionen empfehlen --> https://mega.nz/#!bU4VxJKa!6RxRKy4xmTEO ... v7AinlgSqM

Finden könnt ihr uns einfach indem ihr nach Voraffinity sucht, den nachfolgenden Link anklickt oder den QR code scannt :)
http://tapatalk.com/m?fid=37005&id=4&op ... l%3Dinvite
Bild

Hier noch ein paar Bilder von der App (Android Version auf OnePlus One):
BildBildBildBildBild

Falls ihr Probs habt, wie immer einfach hier posten ;)


~Tom
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Voraffinity über RSS, Jabber und dein Handy (Tapatalk)

Beitrag von TomTheDragon »

Achtung!

Die Jabber Adresse vom Forum wurde auf voraffinity@foxyden.eu geändert, da der alte Server nicht mit Gtalk funktioniert hatte.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore