Verbesserungsvorschläge?

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von TomTheDragon »

Da wir ja mal wieder ein wenig aktiver geworden sind dachte ich ich frag einfach mal wieder in die Runde also..

Habt ihr Verbesserungsvorschläge an unserem Portal oder stört euch etwas an unserem Portal?

Dann lässt ich mich hier wissen ;)
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von Soti »

Hi,

im großen und ganzen gefällt mir alles ganz gut. Das einzige, was ich verbessern würde wäre - wie ja schon schon gesagt habe - die Schriftfarbe. Persönlich finde ich Rot auf Schwarz nicht besonders gut.

Das wäre aber auch schon alles.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von TorianArmrag »

Auch was von mir zur Schriftfarbe:
Ich finde, rot auf schwarz gibt einen etwas... passenderes Bild zu Vore als alle anderen Farben. Ich konnte noch nie verstehen, wieso manche meinen, dass das nicht so toll sei, wenn eine rote Schrift auf schwarzem Hintergrund prangt.
Ich finde, das sticht sehr leserlich heraus - sofern man seinen Bildschirm nicht auf Extrem-Kontrast eingestellt hat, sondern normal. Ich hatte bisher nur Probleme auf solch derbst misseingestellten Monitoren, wie sie in Schulen öfters mal sind, weil der Informatiker dahinter weniger Ahnung von einem PC hat, wie der Durchschnittsschüler ^^


Als Alternative könnte aber vielleicht auch eine gelbe Schriftfarbe dienen, oder vielleicht sogar ein Orange.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Portal hier dann noch den selben tollen Eindruck macht, wenn man es betrachtet...
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von Hawaii-Toast »

Im großen und ganzen bin ich zu frieden und die Schriftfarbe gefällt mir auch, nur
wie wäre es mit ein paar mehr smilies. Ich mein ja nur...
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von TomTheDragon »

Hm.. also das mit den Farben is so ne Sache.. ich mein das sind unsere Farben und ich bin froh das es nun alles so gut zusammenpasst.
Wenn ich die nun ändere naja.. aber ich könnt mal schauen das ich einen alternativ Skin hinbekomm wo alles heller is ;)

Und joar Smilies klar, allerdings wärn dann ein paar Vorschläge wo man gute bekommt und für was die nun sein sollten nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
Aiwendil
Beiträge: 193
Registriert: 02.10.2011, 13:24
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von Aiwendil »

Genial wäre: wenn das schwarz gesetzt ist und man alles rote anhand einer Farbskala individuell verändern könnte. Wobei mich stört's ja nicht. Mir gefällt es so wie es ist. Auch wenn Rot nicht meine Lieblingsfarbe ist^^ Aber zu Vore passt es wunderbar
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?