Voraffinity Logo

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Voraffinity Logo

Beitrag von TomTheDragon »

Hey Leute,


da wir ja letztens beim Treffen das Thema Logo angesprochen hatten und wir ja leider nach wie vor kein wirkliches haben, dachte ich mir das man besser mal offen im Forum darüber reden sollte ;)


Das hier warn die beiden Vorschläge die ich auf die schnelle anhand von schnellen Ideen der anderen gebastelt hatte
Bild Bild


Ich hab auch mal wieder nach Jahren Poser rausgekramt und mal was versucht.. das hier war auch noch so ne Idee die ich hatte, was simpel und passend sein könnte ;)
Bild
(Bitte anklicken für größere Darstellung)



Ich würde mich freuen was diejenigen die das Treffen verpasst hatten sich hierzu äußern würden und die anderen vielleicht was zu meinem letzten Vorschlag sagen würden ;)


~Tom
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Kyron »

Warum braucht die Seite eigentlich ein Logo? Tut es ein cooler Schriftzug nicht auch... und damit meine ich nichts pinkes das ausschaut wie ne Luftballonschrift! :)

Ganz erlich... wirklich gut schaut von der vorschlägen keins aus. Aber wenn ich unter den drei wählen müsste würde ich weiter auf diesem Pentagram angedeutetem logo aufbauen.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Lindwurm »

Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist das erste. Aber ich möchte niemanden mit meiner Meinung beeinflussen. Nummer zwei und drei finde ich auf jeden Fall beide okay. Sie haun mich zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber ich könnte mir beide als Logo vorstellen. Wirklich entscheiden kann ich mich aber noch nicht für eines davon.

Vielleicht könnte man daraus ja noch ne richtige Abstimmung machen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Kyron »

Hab selber mal was zusammengeschraubt... Gefällt mir persönlich zwar auch nicht... aber es ist denke ich mal vom entwurf her eine Alternative.

Bild
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Kyron »

Nochmal ein wenig was dran geändert.


Bild
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Kyron »

Und noch ein Vorschlag von SiBERTiGER. Er baute auf die ersten Vorschläge auf... nur halt mit ein wenig mehr pfiff! ;)


Bild
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Lindwurm »

ja, die sind auch nicht übel.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von ForcesWerwolf »

wow nicht schlecht o.o
(an alle)
der stern von tom und das erste von kyron gefallen mir bis jetzt am besten
signatur ist erst mal gelöscht
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von TomTheDragon »

Kyron hat geschrieben:Warum braucht die Seite eigentlich ein Logo? Tut es ein cooler Schriftzug nicht auch... und damit meine ich nichts pinkes das ausschaut wie ne Luftballonschrift! :)
Nun.. ich denke ein nettes Logo kann auf keinen Fall schaden und solange sich das mit dem update des Systems verzögert kann man sich ja die Zeit schon mal mit was anderem vertreiben ;)

Also ich find die letzten beiden Logos die Kyron gepostet hat auch sehr interessant :)

Allerdings wärs cool wenn auch noch ein wenig von den anderen kommen würde, ich bin sicher wir haben genug kreative köpfe bei uns für die so was kein Problem ist
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Voraffinity Logo

Beitrag von Lindwurm »

ich hab auch mal etwas versucht. Ist zwar noch nicht besonders gut, aber vielleicht kann ich es noch etwas verbessern.

Bild
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?