Endlich auch als Portal und maln passender Skin^^

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Endlich auch als Portal und maln passender Skin^^

Beitrag von TomTheDragon »

Endlich ist es soweit, sagt lebe wohl zu vore.server7.de und willkommen zu Voraffinity.de :)

Nach vielen Problemen und diversen Stunden vieler Texts ist es uns endlich gelungen von einem einfachen Forum auf ein Portal mit allen Extras umzusteigen ;)
Ja sogar farblich passt es nun wesentlich besser, wobei dies im Moment immer noch nicht der fertige Skin ist, dieser wird wahrscheinlich aber in kürze fertig sein :)

Einige der Erneuerungen sind noch nicht fertig oder müssen noch optimiert werden aber.. hier schon mal ne kleine liste was euch noch erwartet ;)

Eigener Skin - In Arbeit
Eigene Wiki - In Planung
Eigenes Maskottchen - In Arbeit
Anpassung der anderen Bereiche wie z.b. I-Story = Teilweise in Planung
Richtige Umstellung der Domain (wird zur Zeit nur als frame Weiterleitung genutzt) - In Arbeit, jedoch schwieriger als geplant..
Wieder ne Gallery einbringen - In Planung

Natürlich könnt ihr hier gerne Kritik und weitere Vorschläge posten, ist sogar erwünscht ^.-.^
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Endlich auch als Portal und maln passender Skin^^

Beitrag von TomTheDragon »

Viele von euch werden sich sicherlich schon lange fragen wo denn die ganzen geplanten Erweiterungen bleiben und naja was soll ich sagen..?

Es gibt da gewisse Probleme zwischen mir und Forces welches es mir zur Zeit unmöglich machen weiter zu arbeiten.. und es scheint ihm interessanter zu sein eigene Projekte zu starten oder andere zu übernehmen.. ka wie das weitergehen soll..

..aber ich werd schauen das ich die Wiki so schnell es geht installieren kann.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?