Foren eigener FA Account?

Antworten

DragonPower FA Account?

Ja
7
88%
Egal
1
13%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Foren eigener FA Account?

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Das man auf FA schon mal verschiedene Accounts nutzt ist ja normal.

Meine Idee war nun das wir nen Account für's DragonPower Forum machen.
Alle haben drauf zugriff, Thema is klar: Vore.

Zweck wäre, das man in den Favourits gemeinsam die guten Bilder auf FA sammeln kann.
Man muss keine Namen nennen dadurch bleibt man auch irgendwo einwenig anonym.
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Amaroq »

kann man machen ^^

Man sollte das PW dann aber in nem für andere unsichtbaren bereich posten damit da nicht irgendein Gast oder so reingeht und Unfug anstellt. ^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Lindwurm »

hm keine schlechte Idee. ^^
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Braxes »

Ich denke auch, dass das keine schlechte Idee wäre.
Ich mache mir allerdings Sorgen, dass wenn irgendjemand das Passwort bekommt der mit den Account Unsinn anstellen will und das Passwort und die E-Mail adresse ändert, dann haben wir keinen Zugriff mehr darauf. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großes Risiko bei solchen Accounts.

Die Einzige Möglichkeit um das zu verhindern, wäre dass der offizielle Verwalter von dem Account im Vorfeld mit einem Admin von FA spricht und ihm die Sache erklärt, so dass dieser weiß, dass das unser Account ist und das Passwort und die E-Mailadresse zurücksetzen kann. Sonst könnte da ja jeder kommen und das behaupten
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TorianArmrag »

Hmm...
Sowas würd mir gefallen ^^
Vor allem, da ich bisher ohnehin zu Faul war, mir da bis jetzt nen Account an zu legen ^^'
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Pilar »

Die Idee ist nicht schlecht wenn es sich nicht an den Verschiedenen Geschmäckern reibt. Aber versuchen kann mans ja
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TorianArmrag »

Pilar hat geschrieben:Die Idee ist nicht schlecht wenn es sich nicht an den Verschiedenen Geschmäckern reibt. Aber versuchen kann mans ja
Das ist doch eigentlich egal^^
Es muss halt irgendwie georndet sein, dann geht das ganz gut^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Pilar »

auf FA was ordnen? Naja ich wusste nicht das das möglich ist oder wie meinst das jetzt genau
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TorianArmrag »

Ach, KP, kann man die Bilder von anderen, die man in den Favoriten hat, nicht irgendwie ordnen? Sprich, sowas wie in Alben packen oder so?^^'
Ich kenn mich mit dem DIngens nich aus :oops:
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Amaroq »

hab den Account jetzt erstellt.


Name: vorefans

PW: vorare (lange Form für vore wegen 6 Zeichen Minimum)


viel Spass beim Faven!

Bitte beachtet, dass ihr PW und Usernamen nicht weitergebt, außerdem weise ich drauf hin, dass die E-Mailadresse die ich eingegeben habe, nur ein einziges Mal funktionierte, also versucht gar nicht erst, mir E-mails zu schicken. ^^

Werd gleich mal meine Favoriten reinsetzen...
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Amaroq »

Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TorianArmrag »

Toll^^
Jetzt mach ich alles putt und tu dann unschuldig ^^
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TomTheDragon »

Hm.. so jetzt hab ich auch mal die gelegenheit etwas hierzu zu sagen ;)

Also ein derartiger Account existiert bereits für Vore Fans, ich habe einen solchen wegen ähnlichen Ideen erstellt.. jedoch hab ich schnell gemerkt das es wenig Sinn macht denn:
1. ist das ganze einme sehr unsichere sache und
2. wird es einfach zuviel.. wenn ich alle Vore-Pics eintragen würde welche ich immer sehe wären das jedes WE 40-200.. und ich würd mich ärgern wenn ich alle älteren Bilder die ich schon kenn nicht drin hätte

Ihr müsst wissen das ich seit ein paar jahren Bilder (und teils Videos/swfs) sammle. Allein von FA sind es denk ich weit über 10000 Pics.

Sorry Leuts aber das klingt nicht so sinnvoll jetzt da alles als Favs zu sammeln in meinen Augen.
Jedoch wärs interessant wenn wir zumindest die Leute sammeln könnten welche regelmäßig Vore-Art hochladen, ich hab da schon einige in meiner watch Liste ;)
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Amaroq »

man soll auch nicht jeden Furz faven, sondern wirklich GUTE Bilder, bzw. Bilderserien. Sozusagen die Spreu vom Weizen trennen. Würde man da nun jede Schwarzweißskizze faven wäre das ziemlich sinnfrei, da kann man gleich nach "vore" suchen und sich alles direkt ansehen. Der Account dient dazu, halt wie gesagt die Creme de la creme zu finden. ;)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TomTheDragon »

Hm.. wär trotzdem zu viel o.-.o
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von Desertyrain Minrok »

man könnte diese User, welche regendmäßig Vore hochladen, in der Beschreibung erwähnen.
Damit macht man es anderen Interessierten leichter an gute Bilder zu kommen, und nebenbei machen wir noch werbung. *g*
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TorianArmrag »

TomTheDragon hat geschrieben:Ihr müsst wissen das ich seit ein paar jahren Bilder (und teils Videos/swfs) sammle. Allein von FA sind es denk ich weit über 10000 Pics.
Hum ôo
Kann ich mal eins der Video's angucken? ôo
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Foren eigener FA Account?

Beitrag von TomTheDragon »

Desertyrain Minrok hat geschrieben:man könnte diese User, welche regendmäßig Vore hochladen, in der Beschreibung erwähnen.
Damit macht man es anderen Interessierten leichter an gute Bilder zu kommen, und nebenbei machen wir noch werbung. *g*
Nun.. schau mal in meine watch Liste, die meisten davon mögen Vore^^
TorianArmrag hat geschrieben:Kann ich mal eins der Video's angucken? ôo
Videos sammel ich eher weniger wegen platz und so.. aber wenn ich ne neue platte hab fang ich vielleicht auch an, hab ja auch schon einige in zufriedenstellender Qualli (was echt nicht oft der fall is) fürs Forum erstellt ;)
Demnächst kommt ein Video über Ice Age 3, ich selbst kenn den noch nicht aber jeder meinte ja da gäbe es so viel Vore und.. heh einfach mal abwarten ;)
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?