Wir sind wieder da!!

Antworten
Benutzeravatar
Arto
Beiträge: 140
Registriert: 27.08.2006, 19:36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Wohnort: Umkreis Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Arto »

Hallo und Herzlich Willkommen hier ^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

hi willkommen im Club
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Etriuswhite
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2008, 18:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid

Beitrag von Etriuswhite »

Von mir auch ein hallo ^^
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

wilkommen in unserer runde
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Auruliyuth
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2007, 23:30
Geschlecht: Weiblich
Spezies: westliche Drachin
Wohnort: südl. Bad.-Württ.
Kontaktdaten:

Beitrag von Auruliyuth »

öhmm *schmunzel*

Hallo :)
Bild
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

hoi^^'
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Wir sind wieder da!!

Beitrag von TomTheDragon »

Ich habt sicher schon vor Wochen gemerkt das unser Forum nicht mehr erreichbar war und sich auch nichts nach Tagen der Ruhe verbessert hat.
Nun was soll ich sagen.. ich wusste selbst die ganze Zeit lang nicht was los war, denn die Person die ich hätte drauf ansprechen können war nicht zu erreichen.
Nach über 4 Wochen dann konnt ich endlich wieder Kontakt aufnehmen und habe Ausführlich über die ganzen Ereignisse reden können.

Ich machs kurz, der Server würde von einem aus Kitsamis (ihm gehört der Server) Admin Team gehackt weil er meinte zeigen zu müssen zu was er alles in der Lage wäre, leider hat er dabei nichts besseres zu tun gehabt als den Server und den Backup Server komplett zu Formatieren..

Also es ist so wie ihrs vielleicht schon denken könnt, das was ihr im Moment sieht ist ein komplett Backup das ich selbst vor Monaten gemacht habe, ich weis das es alt und vielleicht nicht viel ist aber es ist zumindest etwas..

Nun, was soll ich nun noch sagen? Ah ja, der jenige welcher für diesen Schaden verantwortlich ist hat nun ne dicke Anzeige verpasst bekommen und ich mein.. wir reden hier von über 30gb was fast nur Webseiten waren, also es hat nicht nur uns sondern auch ne menge andere ebenso getroffen

Jetzt stellt sich allerdings dir Frage wies weitergeht, sollten wirs so lassen wies im moment ist oder sollten wirs für was neues nutzen? Ich hatte z.b. die Idee nun auf ein phpBB3 umzusteigen und ggf. noch andere Funktionen einzubringen

und.. keine Angst in Zukunft werde ich öfters selbst Backups machen damit uns sowas nicht noch einmal passieren kann ;)

Also vorerst mal so viel von meiner Seite her, wenn ihr Fragen oder vorschläge habt lasst es mich hier wissen, ich würd ich mich freuen :)


DPF4Ever
~Tom
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Juhu es geht wieder. *freu* Ich glaube, es gab noch kein Forum, das ich so vermisst habe, wie dieses hier. Es ist zwar schade, dass etliche der neueren Postings jetzt nicht mehr da sind, aber man kann wohl nicht alles haben.
Ob ein phpBB3 besser wäre oder nicht, dazu kann ich leider wenig sagen, weil ich mich mit solchen Dingen nicht so gut auskenne.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Ah, ich dachte schon, ich hätte was angestellt, dass es nicht mehr ging ^^'

Ein phpBB3 währ zwar ganz gut, ist allerdings nicht notwendig von meiner Sicht her.
Ich hab mit phpBB2 und phpBB3 Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass phpBB3 ziemlich vieles unnützes mit dabei hat, aber auch Dinge, die das Forum interessanter machen können.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir, Tom...
Ich komm mit beidem sehr gut aus ^..~
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Na immerhin geht das Forum so weit wieder.
Ich würde mal sagen lieber ein altes Backup, als alls neu aufbauen...
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Valya »

joa besser ein altes update als neu aufbauen allerdings sollte nun dringens ei nneues gemacht werden denn jedesmal wen nsowas passiert hab ich danach probs mit meinem acc lol
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Nun ich sags mal so.. zum Glück ist uns sowas noch nie passiert und wir haben ja auch nicht alles verloren, ich kenn da Fälle wo alles auf null war.. deswegen mal schauen, vielleicht kann man das auch sinnvoll nutzen ;)

Gut also da dieses Backup so einige Bugs mit sich gebracht und so hab ich mit dazu entschieden ein Upgrade zu einem phpBB3 zu machen, das bringt nur vorteile mit sich, somal das Teil schon von Haus aus viele Sachen kann die hier nur mit Mods möglich sind ;)
Dann fehlen zwar Felder wie die Angabe zum Vore-Code aber das werd ich dann nachträglich anpassen ;)
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

Juhuuu! -->
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Re: Wir sind wieder da!!

Beitrag von Ferfo »

Wow... Da muss erst jemand vorbeikommen und mich darauf stoßen, dass das Forum wieder online ist. Schön, dass nicht Alles verlorengegangen ist. Hoffentlich bleibt das Board in Zukunft von derartigen Zwischenfällen verschont. :(
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Nox_the_Skunk
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2009, 21:45
Spezies: Skunk
Wohnort: Hildesheim

Re: Wir sind wieder da!!

Beitrag von Nox_the_Skunk »

Huii wir sehen ja so neu und schön aus :3 Also mir gefällt das im moment so! -->
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Wir sind wieder da!!

Beitrag von Amaroq »

ich würde gerne wissen, wo der Istorybereich geblieben ist?
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Wir sind wieder da!!

Beitrag von TomTheDragon »

Der I-Story Link is links im Portal bzw. rechts im Forumsmenü zu finden ;)

--> <a href="viewtopic.php?f=28&t=459">Bitte hier weiterposten</a>
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?