200 User ^.-.^

Gesperrt
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

200 User ^.-.^

Beitrag von TomTheDragon »

Das ist doch einfach nur unglaublich, meint ihr nicht auch?
Ich mein damit hatte nach dem ersten jahr dieses Forums ganz sicher niemand gerechnet..
Damals hatte ich mich schon gefreut als wir mehr als 2 User hatten und das jetzt.. ich mein 2 ist zehn mal mehr.. einfach nur der Hammer

heh und da hatte ich echt vor das Forum schon ein paar mal zu schliessen.. nun wie ich ja sehe hat sich das warten gelohnt und ich denke das gibt mir wieder etwas Hoffnung

hm.. mal sehen, vielleicht werd ich hier mal so einiges ändern was das ganze hier besser machen könnte
denn ihr wisst ja, wir sind das einzige deutschsprachige Forum das sich mit Vore befasst und es wäre ja schade wenn wirs so runterkommen lassen oder was meint ihr? ;)
Gerade jetzt wo man merkt das es doch noch einige gibt die sich für dieses Fleckchen interessieren ;)

Also wie schon so oft gesagt ich bin für eure wünsche offen und nehm gerne Hilfe von anderen an wenn sie mir welche anbieten ;)

oh und bevor ichs vergesse.. Glückwunsch Wamuiru, du bist die Nummer 2 ^.-.^
aber gewonnen haste nichts :P ..oder mal sehen, vielleicht ;)
Zuletzt geändert von TomTheDragon am 06.04.2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Ja, ich find's auch cool, dass wir inzwischen so viele Mitglieder haben! Aber Ideen für Verbesserungen habe ich nicht...
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2435
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Wow, 2 User! *mal ne Flasche Champagner aufmach*
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. -->
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Ich habe leider auch keine Ideen, wie man das hier noch vebessern könnte. Das einzige, was mir einfällt, wären halt solche RP-Aktionen im Forum.. Aber da müssten dann auch einige mitmachen...
Sowas wie diese Geschichte, an der jeder weiterschreiben kann, meine ich -->
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Kannst ja eine starten würde sicher einige interessenten geben
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Jaga
Beiträge: 79
Registriert: 06.06.2005, 12:26
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jaga »

Die Mitgliederzahl wird sicher weiter steigen. Es braucht Alles nur seine Zeit. :)
Gesperrt
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?