- = Vore.Server7.de V2 = -

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

- = Vore.Server7.de V2 = -

Beitrag von TomTheDragon »

Ich habe lange genug hingesehen und nichts unternommen.. aber jetzt ist schluss

Nach BETA und V1 wird es Zeit für Vore.Server7.de V2 :twisted:

Die Seite soll besser grösser und vor allem schöner werden ;)


also.. lässt eure Ideen hören, ich bin zu fasst allem bereit ^^
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Wie wärs mit einer größeren Sammlung an Videos und Bildern? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit noch für andere Artists hier ihre Bilder zu uppen.
Einmal das und dann gäbe es vielleicht noch eine Möflichkeit das Design etwas zu ändern. Das bringt Frische in die Homepage und macht schon Lust auf mehr ;) Wie wäre es denn mit einem Silbergrünem Design? Das sähe bestimmt interessant aus...

Das wären soweit meine sehr spontanen Einfälle :)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Asgraeac Incardus hat geschrieben:Wie wärs mit einer größeren Sammlung an Videos und Bildern? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit noch für andere Artists hier ihre Bilder zu uppen.
Einmal das und dann gäbe es vielleicht noch eine Möflichkeit das Design etwas zu ändern. Das bringt Frische in die Homepage und macht schon Lust auf mehr ;) Wie wäre es denn mit einem Silbergrünem Design? Das sähe bestimmt interessant aus...

Das wären soweit meine sehr spontanen Einfälle :)
Also mit Speicher kann ich leider nicht dienen da
1. nur 1mb für beide Seiten habe und
2. ein upload-skript sowieso nicht funktionieren würde da mein webspace kein php, cgi oder sonst irgendwas mit skripts kann
..es sei denn das Angebot das AnraX damals gemacht hat gillt noch, dann hätte bis zu 2gb

und wegen dem Design.. gibt mir Beispiele oder ihr könnt mir gerne helfen wenn ihr mal zu viel Zeit habt :)

aber die Fraben rot auf schwarz sollen bleiben ;)
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Kommt schon.. ich brauch mehr Vorschläge...
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

He die Idee klingt nicht schlecht. Mal sehn was draus wird bin auf jeden Fall dabei wennst was brauchst
Theral = Pilar05
The-DD
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2006, 05:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The-DD »

Also, ich kenne die Seite schon seid dem es sie gibt.
(muss Anfang 24 gewesen sein).
Und ich finde es hat sich über den ganzen Zeitraum nicht viel verändert.
Zumindest in dem Bereich Fotos und Videos.
Mit einen der Gründe warum ich mich hier nicht schon früher eingeloggt hab.
Im Gegensatz zu anderen Seiten, wo auch von anderen Künstlern, Bilder hochgeladen werden.
Wo man dann natürlich öfter mal rein schaut, weil eben viel neues drauf ist.
Was sonst noch ganz cool währe, wenn man in der Mitgliederliste genauere angaben machen könnte auf was man den steht.
Da ist zwar nen Fenster für nen genauere Beschreibung, aber es währe doch nett wen schon Sachen vorgegeben währen,
die man nur auswählen muss.

Wie das mit Skripts ist. Da muss ich zu sagen, das ich mit progen nichts am Hut hab.
Hatte auf der G 16, 1 Jahr html und ich hab es gehasst.
Diese ganzen befehle gehen nicht in mein Kopf rein.
Also mit progen kann ich dir nicht helfen.
Könnte aber wenn das mit den Bildern klar geht, ein paar andere Künstler mal anschreiben ob sie hier nicht nen paar uppen wollen.

Aber wegen Speicher, was währe wenn man einfach nen Virtual Server mietet?
Viel leicht finden sich da ja Sponsoren.

Und wegen der Farbe.
Ich fand rot auf schwarz schon immer gut.
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Also ich scheiße ehrlich gesagt auf Design. Wenn nicht die Möglichkeit besteht, mehr Bilder/Videos draufzustellen, brauche ich auch keine Veränderung. Von mir aus kann die Seite so bleiben, wie sie ist.
Meine Meinung :).
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?