Was für Musik hört ihr so?

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Was für Musik hört ihr so?

Beitrag von TomTheDragon »

Ich hab mich eigentlich nicht auf eine Musikrichtung vertieft, aber am liebsten höre ich Techno 8)

Dabei ist's eigentlich egal obs alt, neu oder ausgefallen ist :)
Zuletzt geändert von TomTheDragon am 02.02.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Naja Techno ist net meins. Aber eigendlich höre ich alles quer durch. Hauptsache das Lied ist geil.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Pilar hat geschrieben:Naja Techno ist net meins. Aber eigendlich höre ich alles quer durch. Hauptsache das Lied ist geil.
Geht mir eigentlich meistens auch so ;)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Momentan hab ich einen Ohrwurm. Down Town aus dem Musical littel Shop of Horres. Übrigens ein Vore Musical
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Pilar hat geschrieben:Momentan hab ich einen Ohrwurm. Down Town aus dem Musical littel Shop of Horres. Übrigens ein Vore Musical
Sag doch einfach "Der kleine Horrorladen" dann weiss jeder was gemeint ist ;)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Weiss das net jeder Also ihr liwbwn nicht Engländer Es ist der kleine Horrorladen gemeint.
Theral = Pilar05
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

Techo, Trance und Rave ^^ ab und zu auch n bischen hardstyle....und momentan japanische YugiOh openings/endings o.o :shock:
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Pascal vom Schwert hat geschrieben:Techo, Trance und Rave ^^ ab und zu auch n bischen hardstyle....und momentan japanische YugiOh openings/endings o.o :shock:
Endlich mal einer von meiner Sorte :mrgreen:
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

hehehe, sich beim admin einschleimen is immer gud ^..~
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Jaga
Beiträge: 79
Registriert: 06.06.2005, 12:26
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jaga »

Ich höre recht gern Rammstein, Megaherz, Die Ärzte, Die Prinzen, InExtremo und JBO.
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Valya »

mmhhh... musik is bei mir Metal und auch was rock... dan nnoc hnen paar härtere sachen so in die richtugn Death und Black metal *grins*
naja favoritengruppen habe ich momentan Blind Guardian, Iced Earth, Battlelore, Finntroll, Rhapsody, In Extremo hör ich auch mal gern ^^

ansonsten kommt da noch nen bisschen filmmusik im schwerenklassischen style hinzu also Jurrassic park oder von Star Wars und Herr der ringe... eigentlich ne komisch mischung *g* 8)
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Ssira
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2005, 22:23
Wohnort: Innsbruck ;D

Beitrag von Ssira »

Hmmmm... ich mag Soundtracks von Filmen... herr der Ringe, Matrix, Top Gun, Dragonheart, ... und ansonsten mag ich trancige sachen ;D
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Da ist wirklich alles dabei. Ist ja fast wie bei mir nur das ich wirklich nur nach Songs geh und mir die Band egal ist.

(Besonders Lustig wenn man doch das Lied auf CD sucht)
Theral = Pilar05
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Zum Thema einfache Suche: Ich habe mir einen PC ins Auto eingebaut und verwende zum Suchen immer die Winamp-Volltextsuche (Quick-Jump). Da habe ich keine Probleme mehr :).
Asgraeac Incardus
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2005, 23:20

Beitrag von Asgraeac Incardus »

Also... ich bin eigentlich einer der Leute, der sagt "Music is my Life", deswegen kommt mir dieser thread ziemlich gelegen...

Ich höre zwei Musikrichtungen regelmäßig bis zum vergasen:

Zum Einen ist das Rock (eher Hardrock und vor allem Rammstein)

und zum Anderen ist Techno... ich werd bald auch ein Internetradio moderieren, dass nur Techno spielt^^

UNd sonst höre ich alles, was gut ist....

Achja: RAMMSTEIN AND PRODIGY 4 EVER!!!!!
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

/me hört alle arten von Metal (Lieblingsbands: Nightwish, Cradle of Filth) Goth und ab und zu mal wenn mir grad danach is Trance (letztes mal liegt ca. 1 1/2 monate zurück *gg*)
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Pascal vom Schwert
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2005, 20:38
Wohnort: Lustenau im schönen Österreich ^^

Beitrag von Pascal vom Schwert »

momentan.....Dragon Force und Rhapsody xD
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
rumpelstilzchenknödel
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2006, 01:13

Beitrag von rumpelstilzchenknödel »

Hab früher NUR Techno gehört... Aber nach 14 Jahren ging mir das auf den Kecks :mrgreen: ... Ich höre jetzt fast nur noch
Metal, Nu-Metal, Black-Metal, Rock, Punk, Alternative...

Also solche Klamotten wie
System of a Down, Limp Bizkit, Linkin Park, 3 Doors Down, Slipknot, Farin Urlaub, Green Day, KoRn, Drowning Pool... many many more =P ...
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Yay! Metal rulrt *gg*

Apropo metal... ich bin sogar dran ne Blackmetal band am gründen. Falls jemand gute namen kennt (die es nicht schon gibt) her mit ideen ^^


Stil sollte richtung Cradle of Filth gehn. Wenn wir dann mal ne mucke zusammen haben kann ich ja versuchen ne mp3 aufzunehmen ^^
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Bahamut
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2006, 20:36

Beitrag von Bahamut »

:mrgreen:
Die Zukunft wird durch Taten in der Vergangenheit bestimmt
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?