Let's Play mit dem Hörnchen

Videos, Games, Pics,...
Antworten
Benutzeravatar
Karlas
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2010, 16:55
Geschlecht: Männlich
Spezies: Hörnchen wahlweise mit Knusper

Let's Play mit dem Hörnchen

Beitrag von Karlas »

Nabend~

Ich hab vor einiger zeit angefangen mich in die Let's Play abteilung reinzufummeln, einfach damit ich was zu tun hab :3

Mittlerweile komm ich ganz gut klar und werde dann hier auch mal ein paar updates und ne kleine Übersicht reinstellen.

Kanal gibs hier http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA

Erstes Projekt war Dust: An Elysian Tail. Schönes kleines spielchen was da auch recht frisch für PC rausgekommen war, schon bissel älter auf der Xbox.

Zweites Projekt war ein bischen zum rumprobieren, Legend of the Mystical Ninja für den Snes.

3. und 4. Projekt wollten nicht so richtig wegen Hard- und/oder Software problemen. D:

Fünftes Projekt ist nu Secret of Evermore. Neueste Episode ist gerade online gegangen. Und damit hab ich auch endlich die verdammte Sprachqualität im griff =D

So, neuestes video gibts hier http://www.youtube.com/watch?v=HyiWXtzE_8I

Generell wirds dann eine Folge die woche geben die etwa eine Stunde geht. Demnächst gibts vieleicht auch wieder SupCom o.o

Tüdelü.
Gotta feed 'em All!

Und meine kleine Lets Play Ecke~ http://www.youtube.com/channel/UCSgNu1ZcUNeZvup0SWlRAEA
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?